vergrößern verkleinern
Luis Suarez im Trikot der uruguayischen Nationalmannschaft
Luis Suarez trauert um seinen verstorbenen Freund Walter Ferreira © getty

Nach dem Tod des langjährigen Physiotherapeuten der uruguayischen Nationalmannschaft trauert auch Superstar Luis Suarez - und erweist ihm auf Instagram die letzte Ehre.

Luis Suarez spricht dem an Krebs verstorbenen Physiotherapeuten Walter Ferreira seinen größtmöglichen Dank aus. Auf Instagram zeigte er zwei Fotos von sich und dem langjährigen Wegbegleiter der uruguayischen Nationalmannschaft.

Er schreibt: "Heute haben wir mehr als nur einen Freund verloren. Er war ein Kämpfer, der Tag für Tag nicht nur für sich selbst gekämpft hat, sondern auch für alle anderen."

Suarez werde nie vergessen, was dieser für ihn getan habe. Ferreira war es nämlich, der ihn rechtzeitig fit gemacht hatte für die WM 2014. Nicht zuletzt deshalb nannte man ihn die "Heilende Hand".

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel