Home>Fußball>

Marc-Andre ter Stegen unzufrieden beim FC Barcelona

Fußball>

Marc-Andre ter Stegen unzufrieden beim FC Barcelona

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ter Stegen: SOS-Meeting mit Barca

Nach eineinhalb Jahren als Teilzeit-Torhüter beim FC Barcelona hat Marc-Andre ter Stegen offenbar genug: Einem Bericht zufolge bittet er die Bosse zum Gespräch. Ein sofortiger Wechsel ist möglich.
SPORT1-Legionärs-Check
SPORT1-Legionärs-Check
© Getty Images

Weil Marc-Andre ter Stegen beim FC Barcelona nur zweite Wahl ist, machen immer wieder Gerüchte um einen baldigen Abschied des deutschen Torhüters die Runde.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Dean Jones, Journalist beim Bleacher Report, aus "zuverlässigen spanischen Quellen" erfahren haben will, könnte ein Wechsel ter Stegens sogar noch in diesem Winter vonstattengehen.

Allgemeine Grafik Transfermarkt
FBL-GER-CUP-DFB-BAYERN MUNICH-STUTTGART
Champions League-Schalke 04-Real Madrid-Feilx Platte-Raphael Varane
Borussia Dortmund v FC Schalke 04 - Bundesliga
+13
Die Last-Minute-Transfers der Bundesliga

Demnach soll ter Stegen in Kürze ein Meeting mit den Verantwortlichen Barcas abhalten, um seine Zukunft zu besprechen.

Englischen Medienberichten zufolge lehnten die Katalanen aber ein Angebot des FC Liverpool über 13 Millionen Euro ab. Offenbar will Barcelona das Doppelte für den 23-Jährigen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der frühere Gladbacher sei mit seiner Rolle als Pokal-Torhüter unzufrieden. In der Liga und in der Champions League setzt Barca-Coach Luis Enrique auf den chilenischen Schlussmann Claudio Bravo.