vergrößern verkleinern
Das Netz feiert Louis van Gaals Flugeinlage © SPORT1-Grafik Paul Hänel Getty/dpa/Twitter

Manchester - Im Premier League-Spiel gegen Arsenal versucht Louis van Gaal, dem vierten Offiziellen eine mögliche Schwalbe von Alexis Sanchez zu demonstrieren.

Louis van Gaal ist für seine exzentrischen Einlagen vor Journalisten wie Schiedsrichtern bekannt. Im Premier League-Spiel gegen Arsenal leistete er sich diesmal eine besonders kuriose.

Nach einem Foul von Ander Herrera an Alexis Sanchez war er wohl der Ansicht, dieser habe sich zu Boden fallen lassen, und zeigte dem vierten Offiziellen dies mit einer bildlichen Demonstration - passend zum Tag der Oscar-Verleihung.

Diverse Plattformen veranlasste das dazu, sich mit originellen Fotomontagen darüber zu amüsieren.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel