Video

Manchester Uniteds Neuzugang Paul Pogba wird bei FIFA 17 wohl aufgewertet. Ein Spieler vom englischen Überraschungs-Meister soll in der gleichen Kategorie nachziehen.

Paul Pogba, der teuerste Transfer aller Zeiten, ist wohl in einer weiteren Kategorie absolute Spitze.

Der Franzose, der jetzt das Trikot von Manchester United trägt, hat bei FIFA 17 neuesten Gerüchten zufolge ein Gesamtrating von 87.

In der Kategorie Skill Moves soll der Mittelfeldspieler laut Screenshots, die in den sozialen Medien auftauchten, fünf Sterne haben. Damit könnte Pogba im neuen Spiel der FIFA-Reihe alle möglichen Tricks ausführen.

Premier-League-Kollege Ryihad Mahrez von Leicester City ist demnach ebenfalls  mit fünf Skill-Sternen ausgestattet worden.

Die Gamer dürfen sich freuen: Ende September ist es dann soweit und FIFA 17 wird mit dem offiziellen Verkaufsstart mit allen Gerüchten aufräumen.

Ob Paul Pogba dann immer wirklich über seine fünf Skill-Sterne jubeln darf, bleibt bis dahin abzuwarten.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel