vergrößernverkleinern
FBL-FRA-CUP-BERGERAC
In der Kreisliga Schleswig-Holstein kassierte das Frauen-Team des TSV Goldebek in der gesamten Saison nicht ein einziges Gegentor © Getty Images

Die Fußballerinnen des TSV Goldebek schaffen Außergewöhnliches: In der Kreisliga Schleswig-Holstein bleibt das Team in der gesamten Saison ohne Gegentreffer.

Sie selbst feiern sich als "beste Abwehr in ganz Deutschland". Nun ja, da muss den Fußballerinnen des TSV Goldebek erst einmal jemand das Gegenteil beweisen.

Das Kreisliga-Team gewann 18 seiner 20 Saisonspiele, leistete sich lediglich zwei Unentschieden. Das wirklich Besondere an der Leistung: Die Mannschaft kassierte nicht ein einziges Gegentor.

In der Abschlusstabelle der Frauen-Kreisliga Schleswig-Holstein steht ein Traum-Torverhältnis von 85:0 zu Buche.

Wie das Team selbst auf Facebook schreibt: "Es ist der absolute Wahnsinn!"

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel