3. Liga
Exklusiv
SPORT1-Porträt von Simon Ollert
Unterhachings Juwel trotzt dem Handicap
18. Spieltag der Dritten Liga
Preußen Münster neuer Tabellenführer
Preußen Münster erobert Platz eins, da der bisherige Spitzenreiter Wehen Wiesbaden gegen Köln patzt. Auch Bielefeld klettert. Cottbus gewinnt das Ost-Derby gegen Rostock. mehr »
Daniel Engelbrecht feierte im Pokal gegen den FV Ravensburg sein Comeback bei den Stuttgarter Kickers
Emotionales Comeback mit Defibrillator
Emotionales Comeback mit Defibrillator
Daniel Engelbrecht kämpfte mit dem Tod und kehrt doch auf den Fußballplatz zurück - mit Defibrillator in der Brust. mehr »
Erik Zenga (l.) Vvon Preußen Muenster attackiert David Ulm von Arminia Bielefeld
14. Spieltag der 3. Liga
Todesfall beim Derby in Münster
Update Das Derby zwischen Preußen Münster und Arminia Bielefeld wird von einem tragischen Unglück überschattet. Das Spiel wird zur Nebensache. Die Polizei zeigt verstärkte Präsenz. mehr »
Konnte mit seinem Team den Patzer vom Chemnitzer nicht nutzen: Dresdens Trainer Stefan Böger
3. Liga
Dresden verpasst Tabellenführung
Dynamo Dresden verpasst in Halle einen Dreier, zieht in der Dritten Liga aber mit Tabellenführer Chemnitz gleich. Der MSV Duisburg und Arminia Bielefeld rücken näher. mehr »