Home>Fußball>

30. Spieltag der 3. Liga: SV Wehen Wiesbaden schlägt VfL Osnabrück

Fußball>

30. Spieltag der 3. Liga: SV Wehen Wiesbaden schlägt VfL Osnabrück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wehen beendet Durststrecke

Der SV Wehen Wiesbaden beendet gegen den VfL Osnabrück seine Durststrecke vor heimischen Publikum. Die Auswärtsschwäche der Niedersachsen hält hingegen an.
SV Wehen Wiesbaden v VfB Stuttgart II - 3. Liga
SV Wehen Wiesbaden v VfB Stuttgart II - 3. Liga
© Getty Images

Der SV Wehen Wiesbaden hat seine Durststrecke vor eigenem Publikum in der 3. Liga beendet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach zuvor vier Heimspielen in Serie ohne Sieg gewannen die Hessen gegen den VfL Osnabrück 2:0 (1:0) und verbesserten ihr Punktekonto zum Auftakt des 30. Spieltages im oberen Mittelfeld auf 45 Zähler.

Michael Wiemann per Foulelfmeter (28.) und Soufian Benyamina (86. ) sorgten mit ihren Treffern dafür, dass Osnabrück auswärts nun schon seit neun Spielen auf einen Sieg wartet. Mit 39 Zählern sind die Niedersachsen aber wohl aller Abstiegssorgen ledig.