Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga Benno Möhlmann wird neuer Trainer von Preußen Münster

3. Liga>

3. Liga Benno Möhlmann wird neuer Trainer von Preußen Münster

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Möhlmann wird Trainer in Münster

Benno Möhlmann wird Nachfolger von Horst Steffen. Der ehemalige Trainer des TSV 1860 München freut sich auf das "vielversprechende Projekt" Preußen Münster.
FSV Frankfurt v FC Ingolstadt - 2. Bundesliga
FSV Frankfurt v FC Ingolstadt - 2. Bundesliga
© Getty Images

Drittligist Preußen Münster hat Benno Möhlmann als neuen Trainer verpflichtet. Das gaben die Westfalen nach dem 2:2 gegen den SV Wehen Wiesbaden am Samstag bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 61-Jährige tritt die Nachfolge von Horst Steffen an, der Anfang Oktober entlassen worden war.

Möhlmann unterschrieb beim Tabellen-18. einen Vertrag bis Juni 2017. Gegen Wehen Wiesbaden hatte Cihan Tasdelen als Interimscoach die Preußen betreut.

Ex-Profi Möhlmann, der zuletzt 1860 München in der 2. Liga trainiert hatte, sagte über sein neues Engagement: "In den Gesprächen habe ich festgestellt, dass hier ein Projekt seinen Anfang nehmen soll, das vieles verspricht. Vieles muss noch vorangetrieben werden. Ich freue mich, im ersten Moment dabei sein zu können."