vergrößernverkleinern
MSV Duisburg v Sportfreunde Lotte - 3. Liga
Saliou Sane (l.) wechselt zur SG Sonnenhof Großaspach © Getty Images

Die SG Sonnenhof Großaspach aus der 3. Liga hat sich mit Angreifer Saliou Sané vom Ligakonkurrenten Sportfreunde Lotte verstärkt.

Der 24-Jährige erhielt einen Vertrag bis 2019. Zuvor hatte Sonnenhof bereits Maximilian Reule, Michael Vitzthum, Przemyslaw Placheta und Sebastian Bösel neu unter Vertrag genommen.
"Die Gespräche mit den Verantwortlichen der SG waren absolut überzeugend. Ich kenne Aspach bereits seit mehreren Jahren und bin begeistert von der Entwicklung des Vereins. Ich hoffe, dass ich mich hier mit meiner Erfahrung schnell als Teil der Dorfklub-Familie einbringen und der Mannschaft weiterhelfen kann", sagte Sané.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel