Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERNMUNICH-DARMSTADT
ManUnited nimmt FCB-Duo ins Visier
Zwei Stars des FC Bayern stehen auf der Wunschliste von Manchester United. Ein Brasilianer soll auch in der chinesischen Super League begehrt sein. mehr »
FC Schalke 04 v Hamburger SV - Bundesliga
Weinzierls letzte Chance
Nach Heidels Saisonfazit ist klar: Die Schonfrist für Weinzierl ist rum, er bekommt eine letzte Chance. Aber auch für den Sportvorstand könnte es ungemütlich werden. mehr »
Wird Kruse Aubameyangs Nachfolger?
Borussia Dortmund denkt offenbar über eine Verpflichtung von Max Kruse nach. Der Bremer könnte mit seinem ehemaligen Erfolgscoach zusammenarbeiten. mehr »
Eklat! BVB-Fan zeigt Hoeneß den Stinkefinger
Eigentlich wird der Bayern-Präsident beim U19-Finale im Signal Iduna Park freundlich empfangen. Doch ein Anhänger der Dortmunder sorgt für einen Eklat. mehr »
FC Augsburg v RB Leipzig - Bundesliga
Compper ohne Sorge wegen RB-Doppelbelastung
Marvin Compper rechnet trotz der Teilnahme in der Champions League nicht mit einem Leistungseinbruch. Leipzig könne vielmehr auch in der Königsklasse für Furore sorgen. mehr »
Borussia Dortmund v 1. FC Koeln - Bundesliga
Subotic denkt an Wechsel zum HSV
Der Hamburger SV ist erneut an Neven Subotic interessiert. Der Verteidiger kann sich einen Wechsel zum Bundesliga-Dino offenbar auch gut vorstellen. mehr »
Nach OP: Weigl auf Stippvisite bei den Junioren
Von der Klinik auf die Tribüne: Wenige Tage nach seiner Sprunggelenk-Operation ist Julian Weigl wieder zu Hause und gönnt sich gleich das A-Jugend-Finale live im Stadion. mehr »
Tuchel und Watzke aufgepasst! So geht eine Umarmung
Steffen Freund und Thomas Strunz zweifeln an der Herzlichkeit zwischen Thomas Tuchel und Hans-Joachim Watzke und zeigen, wie es hätte aussehen müssen. mehr »
Darum ist Wolfsburg in der Relegation nicht Favorit
Steffen Freund und Thomas Strunz analysieren das Abstiegs-Endspiel des VfL Wolfsburg und sind für die Relegation gegen Braunschweig nur bedingt optimistisch. mehr »
Experten: Unverständnis über Aubameyangs Interview
Der BVB-Stürmer liebäugelt offenbar mit einem Wechsel im Sommer. Am letzten Spieltag gab er ein Interview, das die Experten in der Telekom Spieltaganalyse ratlos macht. mehr »

Bundesliga

#
Fußball / Bundesliga
Abschied rückt näher - BVB in der Auba-Klemme
Eberl rastet wegen Fans aus
Eberl rastet wegen Fans aus
Max Eberl soll sich nach dem Unentschieden gegen Darmstadt extrem über die eigenen Fans aufgeregt haben. mehr »
Bayern fragte Vidal wegen Sanchez
Bayern fragte Vidal wegen Sanchez
Alexis Sanchez wird derzeit auf dem europäischen Transfermarkt heiß gehandelt. mehr »
Fußball / Bundesliga
Heidel erhöht Druck auf Weinzierl
Christian Heidel kritisiert das schlechte Ergebnis der vergangenen Saison. Einem Goretzka-Wechsel zum FC Bayern schiebt der Schalke-Manager derweil einen Riegel vor. mehr »
Bayern Muenchen - German Championship Party
Fussball / Bundesliga
Auch Hummels kritisiert Bayerns Halbzeitshow
Nach dem Ärger über die zu lange Meister-Halbzeitshow des FC Bayern erntet Freiburg-Coach Streich Verständnis von den Bayern-Spielern. Die DFL hält sich bedeckt. mehr »