Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

Krankheit rückt Götzes Krise in neues Licht
Nach der Diagnose bei Mario Götze stellt sich unter anderem die Frage, ob der BVB-Star in Vergangenheit zu Unrecht angegangen wurde. SPORT1 mit einer Bestandsaufnahme. mehr »
Das ist Jonkers To-do-Liste
Die Experten der Telekom Spieltaganalyse - Steffen Freund und Stefan Reinartz - haben für Wolfsburgs neuen Coach eine Liste mit den drängendsten Problemen erstellt. mehr »
Reinartz: Goretzkas Verhalten extrem asozial
Schalkes Leon Goretzka tritt gegen Benjamin Hübner nach, fliegt aber nicht vom Platz. Stefan Reinartz verurteilt in der Telekom Spieltaganalyse das Verhalten. mehr »
Ex-Schiri Heynemann: Stindl-Tor irregulär
Ex-Schiedsrichter Bernd Heynemann hat in der Telekom Spieltaganalyse eine klare Meinung zum 1:0 von Gladbachs Lars Stindl gegen den FC Ingolstadt. mehr »
Darum fällt Götze länger aus
Borussia Dortmund muss für unbestimmte Zeit auf Mario Götze verzichten. Wie der BVB bekannt gab, wurden beim Nationalspieler Stoffwechselstörungen diagnostiziert. mehr »
Jonker: Kein Bonus für Gomez
Andries Jonker ist erst wenige Minuten im Traineramt beim VfL Wolfsburg, da macht der neue Coach den Wölfe-Stars bereits die erste Ansage. mehr »
Graziano Pelles Liebste räkelt sich am Pool. Bei Jese und Messi wird Geburtstag gefeiert. Cathy Hummels kramt in alten Fotoalben. Spielerfrauen der Fußball-Stars. mehr »
Andries Jonker beim VfL Wolfsburg mit Mario Gomez und Freddie Ljungberg
Jonker überrascht mit Ljungberg und Gomez-Ansage
Bei seiner Vorstellung in Wolfsburg überrascht der neue Trainer Andries Jonker mit einem prominenten Co-Trainer - und macht eine deutliche Ansage an Mario Gomez. mehr »
Hasenhüttl aüßert sich zu Bayern-Engagement
Bereits jetzt wird RB Leipzigs Erfolgscoach Ralph Hasenhüttl als möglicher Nachfolger für Carlo Ancelotti beim FC Bayern München gehandelt. mehr »
Zorc fordert Castro in DFB-Team
BVB-Sportdirektor Michael Zorc macht sich für eine Nationalmannschafts-Nominierung von Gonzalo Castro stark. mehr »

Bundesliga

#
Schmadtke von Chinesen genervt
Schmadtke von Chinesen genervt
Eintracht Frankfurt v FC Ingolstadt 04 - Bundesliga
Fussball / Bundesliga
Kovac wehrt sich gegen Treter-Image
Die Debatte um die Spielweise von Eintracht Frankfurt war ein Thema des vergangenen Bundesliga-Wochenendes. Trainer Niko Kovac setzt sich für sein Team ein. mehr »
Fussball / Bundesliga
Jonker übernimmt Wolfsburg
Nach der Entlassung von Valerien Ismael hat der VfL Wolfsburg einen neuen Trainer gefunden. Andries Jonker übernimmt ab sofort das Traineramt beim Tabellen-14. mehr »
Fußball / Bundesliga Manager
Punktegarant Lewandowski zieht davon
Bayern-Dreifachtorschütze Robert Lewandowski überragt am 22. Spieltag des Bundesliga Managers. In der SPORT1-Promi-Liga geht der Tagessieg an Thomas Helmer. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEIPZIG-COLOGNE
Fußball / Bundesliga
Leipzigs Werner stören Pfiffe nicht
Der U21-Nationalspieler lässt sich von Beleidigungen der Fans nicht verunsichern und will sein Spiel durchziehen. Eine Einladung zum DFB-Team erwartet er nicht. mehr »