Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
War früher bereits beim Hamburger SV tätig: Rodolfo Cardoso
Cardodo zurück beim Hamburger SV
Comeback an alter Wirkungsstätte: Rodolfo Cardoso übernimmt beim HSV vorerst das Regionalliga-Team. Der bisherige Trainer muss das Amt aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. mehr »
Hamburger SV v Hertha BSC - Bundesliga
"Der Verein und ich sind weiterhin Freunde"
Rafael van der Vaart hat sich mit dem bevorstehenden Abschied vom HSV arrangiert. Er geht im Guten. Doch die letzten beiden Jahre haben ihm durchaus zugesetzt. mehr »
Ein unmoralisches Angebot für Tuchel
Mit einer Millionenofferte und einer erneuten Transferoffensive buhlt der Hamburger SV um seinen Wunschtrainer Thomas Tuchel. Ein Konkurrent macht sich noch Hoffnungen. mehr »
Mats Hummels denkt über eine Zukunft fernab von Dortmund nach - wie schon viele BVB-Stars vor ihm. SPORT1 blickt zurück und zeigt, was aus Hummels' Vorgängern wurde. mehr »
Dreesen, Rummenigge und Hopfner blicken auf Real Madrid, den FC Barcelona und Manchester United
Der letzte Schritt zur Weltmarke
Die Bosse des FC Bayern deuten eine neue Transferstrategie an. Selbst die Verpflichtung eines Weltfußballers scheint mit einem Mal nicht mehr unrealistisch. Das hat gute Gründe. mehr »
Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen, FC Schalke 04 und FC Augsburg im Europacheck
Der SPORT1-Europacheck - Teil 2
Acht Spieltage vor Schluss träumt die halbe Liga von Europa. SPORT1 unterzieht Gladbach, Leverkusen, Schalke und Augsburg dem Europacheck und wagt eine Prognose. mehr »
Ottmar Hitzfeld arbeitete in der Schweiz mit Peter Knäbel zusammen
Hitzfeld traut Knäbel HSV-Rettung zu
Exklusiv Der ehemalige Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld glaubt, dass Peter Knäbel mit Hamburg den Klassenerhalt schaffen kann. Bei SPORT1 lobt er seinen ehemaligen Weggefährten. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

FBL-EUR-C1-DORTMUND-PRESSER
Mats Hummels' Wechselambitionen
Ein strategisch platziertes Gedankenspiel
Vor dem Klassiker gegen die Bayern hat sich Dortmunds Mats Hummels zu seinen Zukunftsplänen geäußert. SPORT1 erläutert die Strategie hinter Form und Inhalt der Aussagen. mehr »
RESTRICTIONS / EMBARGO - DFL LIMITS THE
Ex-Torhüter schildert Kabinenvorkommnisse
Müller greift Tuchel an: "Mobbing hoch zehn"
Heinz Müller erhebt schwere Vorwürfe gegen Thomas Tuchel. Der Trainer habe den Torwart in Mainz gemobbt und dessen Abschied forciert. Für Müller ist Tuchel gar ein "Diktator". mehr »
FC Augsburg v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Finanzvorstand Dreesen kündigt an
FC Bayern: 100 Millionen für einen Spieler möglich
Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen kündigt an, dass der FC Bayern eine unglaubliche Summe für einen Spieler bezahlen könnte. Dem Klub winkt nächstes Jahr ein Geldregen. mehr »
Franck Ribery laboriert an einer Sprunggelenksverletzung
Probleme im Sprunggelenk
Ribery plant längere Pause ein
Superstar Franck Ribery vom FC Bayern will sein Comeback nicht überstürzen. Er habe nach seiner Verletzung einen Fehler gemacht und zu früh mit dem Training begonnen. mehr »