Fussball

Bundesliga

Die Gattin des BVB-Keepers sieht in Dortmund viele Tore. Gündogan-Freundin Sila Sahin präsentiert ihren neuen Bikini in Signalfarbe. Die besseren Hälften der Bundesliga-Stars. mehr »
Kevin Kampl könnte zu Bayer wechseln
Kampl sagt BVB-Kollegen Adieu
Bayer Leverkusen ist bei der Suche nach einem Ersatz Charles Aranguiz offenbar beim BVB fündig geworden. Kampl soll sich schon aus Dortmund verabschiedet haben. mehr »
Kevin De Bruyne
De Bruyne gegen S04 nicht im Kader
Der Wechsel von De Bruyne zu ManCity steht unmittelbar vor dem Abschluss. Der Belgier steht gegen S04 nicht im Kader, Allofs spricht von einer Annäherung im Poker. mehr »
Die Ausleihe von Pierre-Emile Hojbjerg ist so gut wie beschlossen. VfB-Kicker Filip Kostic drängt anscheinend auf einen Wechsel zu Schalke. Der Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Thiago wechselte 2013 vom FC Barcelona nach München
Perfekt! FC Bayern verlängert mit Thiago
Die Münchner einigen sich mit dem Spanier auf einen neuen Vertrag. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sieht den 24-Jährigen als Teil der "Zukunft des Klubs". mehr »
Dante
Wichtigster Mann auf Zeit
Plötzlich braucht der FC Bayern Dante. Ein Wechsel könnte noch klappen, ist aber unwahrscheinlich. Stattdessen erlebt der Innenverteidiger eine seltsame Situation. mehr »
Das Transferkarussell dreht sich in diesem Sommer schnell wie nie. Doch auch in der Vergangenheit konnte man schon mal den Überblick verlieren. Die irrsten Transfers. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-SCHALKE
Heldt: Geben keinen ab, mit dem wir planen
Nach dem Remis gegen Darmstadt erhofft sich Schalkes Trainer Breitenreiter für die Partie in Wolfsburg eine Reaktion. Horst Heldt nimmt Stellung zum Transferpoker. mehr »
Und raus bist … du?
Thomas Tuchel möchte vor dem Transferschluss beim BVB noch Spieler abgeben. Kandidaten gibt es genug - dem neuen Trainer tut das Aufräumen trotzdem weh. mehr »
Hakan Calhanoglu von Bayer Leverkusen beim Freistoß
20 rechts, 20 links - und ab in die Königsklasse
Vor dem Playoff-Rückspiel gegen Lazio Rom spricht Hakan Calhanoglu bei SPORT1 über die Champions League, sein Freistoß-Geheimnis und einen bitteren Moment. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Bruno Hübner
Frankenbach rückt in Eintracht-Vorstand auf
Frankfurt verlängert vorzeitig mit Hübner
Die Premier-League-Milliarden greifen den Fußball an
Extreme Finanzkraft nach neuem TV-Vertrag
Englands Milliarden: Gefahr für den Fußball?
Der deutsche Profifußball ist dabei, ob der astronomischen Fernsehgelder in der Premier League die Wettbewerbsfähigkeit zu verlieren. Die DFL will noch keine Gefahr erkennen. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-MOENCHENGLADBACH-MAINZ
Erschreckend schwache Borussia Tabellenletzter
Gladbach droht Champions-League-Fiasko
Update Borussia Mönchengladbach erwischt in der Liga einen Fehlstart. Leistet sich das Team in der Champions League ähnliche Aussetzer, könnte das böse enden. mehr »
SPORT1-Kolumne von Fredi Bobic
"Der BVB hat zwei Ausrufezeichen gesetzt"
Kolumne SPORT1-Experte Fredi Bobic glaubt, dass Dortmund dem FC Bayern wieder ernsthaft Paroli bieten kann. Im Umgang mit Transfers ist der FCB Wolfsburg weit voraus. mehr »
Die Tops & Flops des 2. Spieltags
Lob für Mario Götze nach Sieg des FC Bayern
Götze geht in den Nahkampf
Mario Götze darf beim Sieg in Hoffenheim durchspielen - zum Glück für die Bayern. Der 23-Jährige zeigt alte Stärken und wird von Matthias Sammer demonstrativ gelobt. mehr »