Fussball

Bundesliga

Die Jecken sind wieder los. Die fünfte Jahreszeit zieht auch die Sportstars in ihren Bann. SPORT1 zeigt die besten Bilder von geschminkten Athleten in Kostümen. mehr »
FC Bayern Training and Press Conference
Bayern ohne Tasci und Ribery
Der Rekordmeister lässt auf der Reise nach Bochum Neuzugang Tasci und den erste wiedergenesenen Ribery daheim. Guardiola erklärt zuvor, woran es bei Tasci noch hapert. mehr »
Kruse: "Treten nicht als Mannschaft auf"
Max Kruse spricht über die Krise beim VfL Wolfsburg. Eine der Ursachen dafür sieht er in der mangelnden Kommunikation innerhalb des Teams. Er geizt auch nicht mit Selbstkritik. mehr »
Borussia Dortmund v FC Ingolstadt - Bundesliga
Kein Zwanni: Darum sind Fanproteste nötig
Bei Liverpool verlassen Fans das Stadion, in Stuttgart wollen die BVB-Fans 20 Minuten schweigen. Hier erklärt Mark Quambusch von "Kein Zwanni" wieso die Fans protestieren. mehr »
Kevin Großkreutz trifft mit dem VfB Stuttgart erstmals nach seinem Abschied auf seinen Herzensklub Borussia Dortmund. SPORT1 blickt auf seine Zeit beim BVB zuück mehr »
Paul Clement
Weg frei für Ancelottis Wunschkandidaten
Derby County feuert Paul Clement - der somit bald wieder für Bayerns Bald-Coach Carlo Ancelotti als Co-Trainer arbeiten dürfte. Die gemeinsame Vergangenheit beeindruckt. mehr »
Ivica Olic darf den Hamburger SV im Winter verlassen
Olic bleibt beim HSV und wird Coach
Der Hamburger SV beendet alle Spekulationen um eine Trennung von Ivica Olic - und legt die Zukunft des 36-Jährigen fest. Ab Sommer wartet eine Aufgabe als Trainer. mehr »
Jürgen Kramny startete 1990 seine Profikarriere beim VfB Stuttgart
"Ich muss Großkreutz nicht bremsen"
Vor dem DFB-Pokal-Duell mit Borussia Dortmund spricht VfB-Trainer Jürgen Kramny im SPORT1-Interview über den Aufschwung, Vorgänger Zorniger und Großkreutz. mehr »
Kevin De Bruyne
Allofs: De Bruyne verdient 100 Millionen
Wolfsburgs Geschäftsführer Klaus Allofs plaudert Details über den Wechsel von Kevin De Bruyne aus. Vor allem in finanzieller Hinsicht profitiert demnach der Belgier. mehr »
Paul Clement
Weg für Ancelottis Assistent frei
Bayerns künftiger Trainer Carlo Ancelotti wünscht sich offenbar einen langjährigen Vertrauten an seiner Seite. Seinen bisherigen Job ist sein potenzieller Co-Trainer nun los. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

Christoph Daum hat in der Bundesliga den 1. FC Köln, VfB Stuttgart, Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt trainiert
Fussball / Bundesliga
VfB-Aufschwung: Daum lobt Kramny
Exklusiv Der frühere Meistercoach des VfB Stuttgart zeigt sich bei SPORT1 hoch erfreut über den aktuellen Aufschwung der Schwaben. Für Trainer Jürgen Kramny gibt es viel Lob. mehr »
Robert Lewandowski steht noch bis 2019 beim FC Bayern unter Vertrag
Fußball / Bundesliga
Lewandowskis Berater in Gesprächen mit FC Bayern
Nachdem der Agent des Angreifers zuletzt selbst Wechselgerüchte geschürt hatte, gibt es nun offenbar eine Wende. Der Pole sei in München sehr zufrieden. mehr »
Mahmoud Dahoud steht noch bis 2018 bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag
Fußball / Bundesliga
Englische Topklubs jagen Fohlen-Juwel
Manchester United und Manchester City haben angeblich ein Mittelfeldtalent von Borussia Mönchengladbach im Visier. Auch Juventus Turin soll interessiert sein. mehr »
Fußball / Bundesliga
Lokomotive Großkreutz macht wieder Dampf
Beim VfB Stuttgart erlebt Kevin Großkreutz seine sportliche Auferstehung. Das Pokal-Spiel gegen Dortmund kommt da gerade recht, wie er auf SPORT1 erklärt. mehr »