Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Jürgen Klopp von Borussia Dortmund und Lucien Favre von Borussia Mönchengladbach im Gespräch
Klopp macht den Favre
Vor dem Duell mit dem FC Bayern nimmt sich der BVB-Trainer seinen Gladbacher Kollegen zum Vorbild. Schnelle Konter und ein Systemwechsel sollen den Erfolg bringen. mehr »
Weltmeister Mats Hummels im Einsatz für Borussia Dortmund
"Das ist einfach nur frei erfunden"
Mats Hummels von Borussia Dortmund äußert sich zum angeblichen Versprechen an Manchester United und Alex Ferguson - und spricht ihm jeglichen Wahrheitsgehalt ab. mehr »
War früher bereits beim Hamburger SV tätig: Rodolfo Cardoso
Cardodo zurück beim Hamburger SV
Comeback an alter Wirkungsstätte: Rodolfo Cardoso übernimmt beim HSV vorerst das Regionalliga-Team. Der bisherige Trainer muss das Amt aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. mehr »
Hamburger SV v Hertha BSC - Bundesliga
"Der Verein und ich sind weiterhin Freunde"
Rafael van der Vaart hat sich mit dem bevorstehenden Abschied vom HSV arrangiert. Er geht im Guten. Doch die letzten beiden Jahre haben ihm durchaus zugesetzt. mehr »
Ein unmoralisches Angebot für Tuchel
Mit einer Millionenofferte und einer erneuten Transferoffensive buhlt der Hamburger SV um seinen Wunschtrainer Thomas Tuchel. Ein Konkurrent macht sich noch Hoffnungen. mehr »
Mats Hummels denkt über eine Zukunft fernab von Dortmund nach - wie schon viele BVB-Stars vor ihm. SPORT1 blickt zurück und zeigt, was aus Hummels' Vorgängern wurde. mehr »
Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen, FC Schalke 04 und FC Augsburg im Europacheck
Der SPORT1-Europacheck - Teil 2
Acht Spieltage vor Schluss träumt die halbe Liga von Europa. SPORT1 unterzieht Gladbach, Leverkusen, Schalke und Augsburg dem Europacheck und wagt eine Prognose. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

Dreesen, Rummenigge und Hopfner blicken auf Real Madrid, den FC Barcelona und Manchester United
FC Bayern kokettiert mit Megatransfer
Der letzte Schritt zur Weltmarke
Marce-Andre ter Stegen-Patrick Herrmann-Max Meyer-Julian Draxler
Nachwuchsarbeit bei Schalke und Gladbach
Versprechen für die Zukunft
Exklusiv Die Nachwuchsarbeit bei Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach ist ebenso vorbildlich wie erfolgreich. SPORT1 hat sich in beiden Talentschmieden umgesehen. mehr »
Trainer Dieter Hecking steht mit dem VfL Wolfsburg auf  Platz zwei in der Liga
Dieter Hecking sieht VfL Wolfsburg für Champions League gut gerüstet
Hecking: Für Champions League gerüstet
mehr »
FBL-EUR-C1-DORTMUND-PRESSER
Mats Hummels' Wechselambitionen
Ein strategisch platziertes Gedankenspiel
Vor dem Klassiker gegen die Bayern hat sich Dortmunds Mats Hummels zu seinen Zukunftsplänen geäußert. SPORT1 erläutert die Strategie hinter Form und Inhalt der Aussagen. mehr »
RESTRICTIONS / EMBARGO - DFL LIMITS THE
Ex-Torhüter schildert Kabinenvorkommnisse
Müller greift Tuchel an: "Mobbing hoch zehn"
Heinz Müller erhebt schwere Vorwürfe gegen Thomas Tuchel. Der Trainer habe den Torwart in Mainz gemobbt und dessen Abschied forciert. Für Müller ist Tuchel gar ein "Diktator". mehr »