Fussball

Bundesliga

Juventus FC v SSC Napoli - Serie A
Allegri bestätigt Coman-Wechsel
Juves Coach Allegri erklärt, dass Talent Coman den Klub verlässt. Der FC Bayern ist sich nach SPORT1-Informationen mit dem FC Bayern über einen Wechsel einig. mehr »
VfL Wolfsburg v FC Schalke 04 - Bundesliga
Wölfe schütteln Transfer-Theater ab
Wolfsburg zeigt gegen Schalke, wie weit das Team mit der Verarbeitung des Verlusts von Kevin De Bruyne und Ivan Perisic ist. Klaus Allofs glaubt weiter ans Team. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEVERKUSEN-BAYERN MUNICH
Knackt Bayer Mr. Unbesiegbar?
Das erste Spitzenspiel der Saison steigt am 3. Spieltag zwischen dem FC Bayern und Leverkusen. Die Werkself will eine stolze Serie brechen, Thomas Müller feiert Jubiläum. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-STUTTGART-COLOGNE
Zorniger muss Defensive umbauen
Der VfB Stuttgart muss im Heimspiel gegen Frankfurt die Defensive umbauen, Florian Klein fehlt gesperrt. Die voraussichtlichen Aufstellungen der Samstagsspiele. mehr »
SPORT1 erwischt De Bruyne am Flughafen
Das Gezerre um Kevin De Bruyne hat wohl ein Ende. SPORT1 erwischt den Noch-Wolfsburger am Flughafen. Am Vormittag geht sein Flieger in die neue fußballerische Heimat. mehr »
Der Transfer des Juventus-Youngsters zu den Bayern ist nach SPORT1-Informationen fix. Der BVB schnappt sich einen Defensivmann aus Mainz. Der Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
VfL Wolfsburg v FC Schalke 04 - Bundesliga
Wolfsburg überrollt Schalke ohne De Bruyne
Der VfL Wolfsburg liefert gegen Schalke 04 auch ohne Kevin De Bruyne eine überzeugende Vortellung ab. Ein unnötiges Foul von Sead Kolasinac sorgt für die Entscheidung. mehr »
Der Bayern-Star übernimmt die Spitze auf der Jagd nach der Torjägerkanone. Ein Stuttgarter Doppelpacker gehört zu seinen Verfolgern. SPORT1 zeigt die besten Torschützen. mehr »
Kevin De Bruyne sitzt beim Wolfsburger Heimspiel gegen Schalke nur auf der Tribüne - und ist wohl das vorerst letzte Mal überhaupt in der Arena. Bilder des 3. Spieltags. mehr »
FBL-EUR-C3-SPORTING-WOLFSBURG
De Bruyne: "Nur noch Kleinigkeiten"
Klaus Allofs kündigt vor dem Spiel gegen Schalke den bevorstehenden Wechsel an. Die Citizens verzögern den Verzug. Auch Perisic wird die Wölfe wohl verlassen. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Auch Heung-Min Son ist dem Ruf des Pfunds gefolgt und spielt jetzt in England
Englands Kaufwut und die Folgen
Kaum Medizin gegen die Geldschwemme
Kevin De Bruyne
Poker um Kevin De Bruyne
De Bruyne gegen S04 nicht im Kader
Update Der Wechsel von De Bruyne zu ManCity steht unmittelbar vor dem Abschluss. Der Belgier steht gegen S04 nicht im Kader, Allofs spricht von einer Annäherung im Poker. mehr »
Thiago wechselte 2013 vom FC Barcelona nach München
Neuer Vertrag für Mittelfeldstar
Perfekt! FC Bayern verlängert mit Thiago
Die Münchner einigen sich mit dem Spanier auf einen neuen Vertrag. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sieht den 24-Jährigen als Teil der "Zukunft des Klubs". mehr »
Dante
FC Bayern: Dante vor unklarer Zukunft
Wichtigster Mann auf Zeit
Plötzlich braucht der FC Bayern Dante. Ein Wechsel könnte noch klappen, ist aber unwahrscheinlich. Stattdessen erlebt der Innenverteidiger eine seltsame Situation. mehr »
Von Köpke bis Choupo-Moting
Die fünf irrsinnigsten Transfers der Bundesliga
Das Transferkarussell dreht sich in diesem Sommer schnell wie nie. Doch auch in der Vergangenheit konnte man schon mal den Überblick verlieren. Die irrsten Transfers. mehr »