Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
FC Bayern Muenchen - Press Conference
Guardiolas Pokerspiel mit hohem Einsatz
Der Trainer des FC Bayern demonstriert nach den turbulenten Tagen Stärke. So wird die Partie gegen Porto indirekt zum Schicksalsspiel über seine Person. mehr »
Eintracht Frankfurt v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Frankfurt stoppt Gladbacher Siegesserie
Update Nach einer chancenreichen ersten Halbzeit wird die Eintracht in Hälfte zwei immer stärker und bringt den Favoriten schwer ins Schwitzen. Rang 3 ist nun ernsthaft in Gefahr. mehr »
Thomas Schaaf lässt seinem Temperament freien Lauf. Sein Team spielt gut gegen Gladbach, aber Tore wollen nicht fallen. Schmerzhaft wird es für Medojevic. Die Bilder. mehr »
Marko Rehmer zum Bundesliga Manager von SPORT1
In kleinen Schritten an die Spitze
Marko Rehmer bejubelt in der Bundesliga-Manager-Kolumne eine ganze Reihe von Traumtoren am 28. Spieltag. Auch der Gesamtsieg rückt für den Ex-Profi wieder näher. mehr »
Bruno Labbadia schwört die Mannschaft im Training ein
"Müssen eine Festung sein"
Der neue HSV-Coach Bruno Labbadia setzt im Abstiegskampf auf den Zusammenhalt. Bei Klub-Idol Horst Hrubesch schwindet hingegen der Glaube an eine Rettung. mehr »
FC Bayern Muenchen - Press Conference
Einigeln, Schweigen, Aussitzen
Der Rücktritt von Mannschaftsarzt Müller-Wohlfahrt hat den FC Bayern am Donnerstagabend überrumpelt. Die Folgen zeigten sich auch bei der Pressekonferenz einen Tag danach. mehr »
"Mein Butt ist besser"
Der verstorbene Literaturnobelpreisträger Günter Grass war nicht nur ein großer Autor, er hat auch einige schöne Sätze zum Fußball hinterlassen. Hoffmanns Erzählungen. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

Borussia Dortmund v Bayern Muenchen - DFB Cup Final
Reaktionen im Internet auf Causa Müller-Wohlfahrt
Die Rückkehr des FC Hollywood?
Hans-Joachim Watzke muss einen Nachfolger für Jürgen Klopp finden
Nachfolger für Jürgen Klopp gesucht
Watzke: Neuer Trainer nächste Woche
Der BVB-Boss kündigt eine rasche Entscheidung in der Trainerfrage an. Er warnt davor, "zu eindimensional in Richtung Thomas Tuchel zu denken". Ist Lewandowski ein Thema? mehr »
Bayern Muenchen - Doha Training Camp Day 8
Rücktrittswelle beim FC Bayern?
Auch Bayerns Physios vor dem Absprung?
Exklusiv Beim FC Bayern herrscht weiter Trubel: Nach dem Rücktritt des Ärzteteams um Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt könnte es zu weiteren Veränderungen kommen. mehr »
FC Bayern Muenchen v FC Shakhtar Donetsk - UEFA Champions League Round of 16
Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt tritt zurück
So kam es zum Bruch
Update Der Rücktritt von Bayern-Arzt Dr. Müller-Wohlfahrt und seinem Team kommt überraschend - selbst für den Rekordmeister. SPORT1 erklärt die Hintergründe. mehr »
Thiago (r.) wechselte im Sommer 2013 vom FC Barcelona zum FC Bayern
Ärzte-Chaos beim FC Bayern
Müller-Wohlfahrt flieht und überrumpelt FCB
Der Arzt des FC Bayern und vier weitere Mediziner treten zurück. Grund sei ein "zerstörtes Vertrauensverhältnis". Grund ist offenbar die Niederlage in Porto. mehr »