Fussball

Bundesliga

Werder Bremen v Hamburger SV - Bundesliga
Jansen beendet Fußballkarriere
Marcell Jansen beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere als Profi. Für den 29-Jährigen ist die Entscheidung eine Frage des Herzens. Neue Projekte hat er schon in der Hinterhand. mehr »
Wiedwald bewahrt Werder vor Schlimmerem
Der SV Werder kann beim Testspiel gegen Rostock nur in den ersten Minuten überzeugen. Bremens Keeper ist bei SPORT1 dennoch zufrieden. Frankfurt und Darmstadt gewinnen ihre Tests. mehr »
Mit Ibrahimovic und Co. in Löws Notizbuch
Kevin Trapp wechselt zu PSG und kann sich an der Seite von Ibrahimovic und Co. für große Aufgaben empfehlen. In Frankfurt hinterlässt er eine Lücke - füllt sie Weidenfeller? mehr »
Rostock trotzt Bremen ein Remis ab
Werder Bremen kommt bei Drittligist Hansa Rostock nicht über ein schmeichelhaftes Unentschieden hinaus. Eintracht Frankfurt siegt klar gegen Innsbruck, Darmstadt hat Mühe. mehr »
Emir Spahic beim HSV
Spahic spuckt beim HSV große Töne
Skandal-Profi Emir Spahic spricht erstmals seit seinem Wechsel zum Hamburger SV und spuckt dabei gleich große Töne. Dietmar Beiersdorfer verteidigt den umstrittenen Transfer. mehr »
Trainer Weinzierl hält ein Engagement des Stürmers in Augsburg für unwahrscheinlich. Inter soll Wolfsburg Shaqiri zum Tausch für Perisic bieten. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Sidney Sam kam von Bayer Leverkusen zu den Königsblauen
Sam-Wechsel platzt nach Medizincheck
Blut im Urin und erhöhte Nierenwerte. Der Wechsel von Sidney Sam zu Eintracht Frankfurt scheitert am Medizincheck. Schalke kündigt weitere Untersuchungen an. mehr »
Kevin Trapp spielte seit 2012 bei der Eintracht
Transfer von Trapp nach Paris perfekt
Der Wechsel von Frankfurts Torwart Kevin Trapp zu Paris St. Germain ist fix. Der 24-Jährige unterschreibt einen langfristigen Vertrag und bringt Eintracht gutes Geld. mehr »
FC Bayern Muenchen v VfL Bochum - Bundesliga
United bietet 82 Millionen für Müller
Manchester United will mit aller Macht Thomas Müller verpflichten. Nach SPORT1-Informationen gibt es jetzt ein gewaltiges Angebot. mehr »
Schluss mit herzlosem Rumpelfußball
Unter dem neuen Trainer Andre Breitenreiter soll auf Schalke Vieles anders werden. Vor allem die Mentalität soll sich ändern. Die Ziele steckt man bewusst bescheiden. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

#
Testspiel von Borussia Dortmund in Japan
BVB macht halbes Dutzend voll
Dortmund als Bayern-Jäger
Tuchel-Revolution startet in Asien
Update Sieben Jahre Jürgen Klopp haben den BVB geprägt. Doch die ersten Tage von Thomas Tuchel in Dortmund zeigen schon Wirkung. Der Neue scheut sich vor nichts. mehr »
FBL-GER-CUP-DORTMUND-WOLFSBURG
Manager Allofs setzt auf Hecking
Hecking vor Verlängerung in Wolfsburg
Klaus Allofs stellt dem Trainer des Pokalsiegers eine Vertragsverlängerung in Aussicht. Bei einem Patzer des FC Bayern in der Meisterschaft will Wolfsburg zur Stelle sein. mehr »
Borussia Dortmund Fans
Asienreise von Borussia Dortmund
BVB in Asien begeistert empfangen
Update Borussia Dortmund wird zu Beginn der Asienreise am Flughafen in Tokio frenetisch bejubelt. Die japanischen Fans strömen in Massen zu Marco Reus, Shinji Kagawa und Co. mehr »
HSV holt Prügel-Kicker Spahic
Der gefährliche Deal mit Spahic
Mit der Verpflichtung von Emir Spahic macht der HSV sportlich viel richtig. Doch eine Garantie, dass der Spieler nicht wieder völlig ausrastet, gibt es nicht. mehr »