Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

Ribery: Darum bin ich Ancelotti-Fan
Das war bei Vorgänger Pep Guardiola wohl ganz anders: Bayern-Spieler Franck Ribery hat beim neuen Trainer Carlo Ancelotti von Anfang an ein gutes Gefühl. mehr »
Aubameyang stellt Real-Aussage klar
Der Dortmunder Stürmer beklagt, dass seine Worte in einem Interview verstellt worden seien. Ein brisantes Zitat sei nie gefallen, behauptet Aubameyang. mehr »
Sandro Wagner fühlt sich missachtet
Hoffenheims neuer Angreifer versteht nicht, warum er für den EM-Kader des DFB-Teams keine Option war. mehr »
RB Leipzig v FSV Frankfurt  - 2. Bundesliga
LIVE: Leipzig testet gegen Aufsteiger
Am Mittwoch treten vier Bundesliga-Teams zu Testspielen an. RB Leipzig macht den Anfang, auch Leverkusen, Darmstadt und Hoffenheim sind gefordert - JETZT im LIVETICKER. mehr »
Neven Subotic wechselte 2008 vom FSV Mainz 05 zu Borussia Dortmund
Subotic exklusiv: "Doppelt enttäuschend"
Neven Subotic spricht im SPORT1-Interview über seine Rippen-OP, die geplatzten Wechselpläne, den neuen BVB - und das, was ihm wichtiger ist als Fußball. mehr »
Slobodan Rajkovic (l.) will Darmstadt 98 in Richtung Palermo verlassen
Darmstadt laufen die Spieler davon
Vier Leistungsträger und der Trainer haben Darmstadt 98 bereits verlassen. Jetzt droht den Lilien der Abgang weiterer Spieler. mehr »
Der Hamburger SV interessiert sich wohl für einen Gabuner. Schalke soll an einem argentinischen Sechser dran sein. Lockt Favre Dante nach Nizza? Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Ancelottis Liebe ist ziemlich verwelkt
Für den FC Bayern geht es gegen die alte Liebe von Carlo Ancelotti. Deren alter Ruhm ist verblasst, der AC Mailand versucht sich am schwierigen Neuaufbau. mehr »
Ancelotti feiert seinen Top-Stürmer
Auf der Pressekonferenz während des USA-Trips schwärmt Bayern-Coach Carlo Ancelotti von seinem Stürmer, mahnt aber auch an, dass das ganze Team top sei. mehr »
Ancelotti schwärmt von der alten Liebe
Der neue Bayern-Trainer wünscht seinem Ex-Klub AC Milan den Meistertitel. Carlo Ancelotti spricht auch über Geldgeber Berlusconi. mehr »

Bundesliga

Borussia Moenchengladbach v 1. FC Kaiserslautern  - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Verlässt Dante Wolfsburg für seinen Ex-Coach?
Beim VfL Wolfsburg muss Innenverteidiger Dante nächste Saison auf internationalen Fußball verzichten. Ein Transfer zu Ex-Coach Lucien Favre könnte das jetzt ändern. mehr »
SV Darmstadt 98 v FC Ingolstadt - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
EM: Wagner fühlt sich missachtet
Der Angreifer der TSG 1899 Hoffenheim versteht nicht, warum er für den EM-Kader des DFB-Teams kein Thema war. Die entbrannte Stürmerdebatte wundert ihn. mehr »
Fußball / Bundesliga
Aubameyang macht BVB Hoffnung
Der Angreifer von Borussia Dortmund wischt alle Transfer-Gerüchte um ihn vom Tisch. Er ist begeistert von den Neuzugängen - einer ist für ihn wie ein Bruder. mehr »
Javi Martinez und der FC Bayern treffen während ihrer USA-Tour auf den AC Mailand
Fußball / Bundesliga
Bayern-Testspiele LIVE auf SPORT1
Der FC Bayern trifft beim International Champions Cup auf den AC Milan, Inter und Real Madrid. SPORT1 zeigt alle Testspiele der Münchner in den USA LIVE im TV. mehr »