Fussball

Bundesliga

Wacker Burghausen v Borussia Dortmund - DFB Cup
Bayern-Sorgen: Basler setzt auf Tasci
SPORT1-Experte Mario Basler glaubt, dass Neuzugang Serdar Tasci eine der Lösungen für Bayerns Probleme ist. Die vielen Verletzungen lassen ihn auch an Pep Guardiola zweifeln. mehr »
Holger Badstuber und Pep Guardiola
"Albtraum": Guardiola leidet mit Badstuber
Der Trainer des FC Bayern fühlt mit seinem zum wiederholten Male schwer verletzten Innenverteidiger mit. Außerdem glaubt er an ein Comeback und gesteht Badstuber seine Liebe. mehr »
FC Augsburg v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Augsburg bangt um verletztes Duo
Jeong-Ho Hong und Jan Moravek ziehen sich im Derby gegen den FC Bayern Verletzungen zu und drohen in der UEFA Europa League gegen den FC Liverpool auszufallen. mehr »
Bayerns Torjäger nutzt die Verletzungspause des BVB-Stars und zieht in der Torjägerliste vorbei. Gladbachs Raffael zieht mit Reus gleich. SPORT1 zeigt die besten Torschützen. mehr »
Ivo Ilicevic (2.v.l.) trifft für den Hamburger SV - und lässt sich von Lewis Holtby (l.) zum Kopfnuss-Jubel anstiften
HSV feiert die Helden vom Abstellgleis
Beim Befreiungsschlag gegen die Borussia avanciert ausgerechnet "Rüpel" Ivo Ilicevic zum HSV-Matchwinner. Auch Artjoms Rudnevs wird vom Aussortierten zum Helden. mehr »
Nach diesem Zweikampf mit Augsburgs Caiuby musste Bayern-Star Arturo Vidal kopfverletzt vom Platz
Bayern siegt mit Beule und Zahnverlust
Der FC Bayern lässt sich vom Badstuber-Schock nicht beirren und siegt auch ohne Innenverteidiger in Augsburg. Arturo Vidal und David Alaba müssen einstecken. mehr »
FC Augsburg v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Alaba bricht Zahn ab - Vidal mit Beule
Für die Bayern setzt es in Augsburg zwei Schrecksekunden: David Alabas Zähne müssen bei einem Zusammenstoß leiden, Arturo Vidal muss mit einer dicken Beule raus. mehr »
Die Bayern und ihr Coach unterstützen den verletzten Holger Badstuber. Rafael van der Vaart sieht auch beim HSV die Bank nicht aus der Nähe. Bilder des 21. Spieltags. mehr »
FC Augsburg v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Bayern-Spieler machen Badstuber Mut
Die Bayern-Spieler stehen dem abermals schwer verletzten Verteidiger Holger Badstuber bei. Vor dem Spiel in Augsburg laufen sie mit besonderen Shirts auf. mehr »
VfL Bochum v Bayern Muenchen - DFB Cup
Sammer: Vorerst Teamgeist statt Tasci
Matthias Sammer appelliert angesichts der Verletzungsmisere beim FC Bayern an die Mannschaft. Neuzugang Serdar Tasci sei momentan noch keine Option. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Nach sechs Spielen ohne Sieg gelingt dem Hamburger SV der Befreiungsschlag
Fussball / Bundesliga
HSV schafft den Befreiungsschlag
Fussball / Bundesliga
Badstubers Chronik des Leidens
Schon wieder erwischt es Holger Badstuber. Der Bayern-Verteidiger bricht sich den linken Knöchel. SPORT1 blickt auf seine unfassbare Verletzungsgeschichte zurück. mehr »
Werder Bremen v FC Schalke 04 - Bundesliga
FSV Mainz 05: Rouven Schröder von Werder Bremen soll Nachfolger von Christian Heidel werden
Schröder vor Absprung nach Mainz
Update Das Manager-Karussell kommt in Gang: Bremens Sportchef Thomas Eichin bestätigt, dass sein Sportdirektor nach Mainz will. Damit kommt auch Schalke seinem Ziel näher. mehr »
Rudi Völler macht sich für den Videobeweis stark
Volkswagen Doppelpass
"Zukunft liegt beim Videobeweis"
Exklusiv Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler macht sich im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1 für das Hilfsmittel stark. Ex-Schiedsrichter Bernd Heynemann meldet Bedenken an. mehr »
Mario Götze steht vor der Rückkehr ins Team des FC Bayern
Fußball / Bundesliga
Kahn setzt Bayerns Götze unter Druck
Kahn stellt Bayerns Mario Götze auf eine Stufe mit den Superstars Lionel Messi und Cristiano Ronaldo. Doch dazu muss der Weltmeister endlich sein Potenzial abrufen. mehr »