Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

So tickt Gisdol: Offensivgeist mit Streitgefahr
Markus Gisdol soll als neuer HSV-Trainer die Talfahrt des Bundesliga-Dinos stoppen. Der Ex-Hoffenheimer setzt auf Offensivfußball. Sein Sturkopf wurde ihm schon zum Verhängnis. mehr »
Werder Bremen v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Nouri vor weiterer Bewährungschance
Alexander Nouri darf wohl noch ein weiteres Spiel als Bremer Cheftrainer leiten. Das bestätigt Sportdirektor Frank Baumann, der sich auch zum Interesse an Gisdol äußert. mehr »
Franck Ribery leistet sich gegen den HSV mit einer Kneif-Aktion gegen Nicolai Müller erneut eine Tätlichkeit. Er verlängert damit seine Liste an Ausrastern. SPORT1 blickt zurück. mehr »
Sitzblockade: So reagieren Stöger und Hasenhüttl
Kölner Fans verzögern die Anfahrt des Mannschaftsbusses von RB Leipzig ins Stadion - und damit den Anpfiff. Die beiden Trainer äußern sich zur Bedeutung des Vorfalls. mehr »
1899 Hoffenheim v Werder Bremen - Bundesliga
Offiziell: Gisdol übernimmt HSV
Jetzt ist es offiziell: Markus Gisdol ist der neue Trainer des Hamburger SV. Der ehemalige Trainer der TSG Hoffenheim soll den Bundesliga-Dino aus der Krise führen. mehr »
TSG 1899 Hoffenheim
Hoffenheim-Duo angeschlagen
Die TSG Hoffenheim beklagt nach dem ersten Saisonsieg gegen Schalke 04 zwei angeschlagene Spieler. Ein Offensivspieler muss möglicherweise länger aussetzen. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-COLOGNE-LEIPZIG
Kölner Höhenflieger schon heiß auf Bayern
Köln feiert den historisch guten Saisonstart und ist wie Gegner Leipzig weiter ungeschlagen. Die Fans fiebern der nächsten Partie entgegen. Vor dem Spiel sorgen sie für Wirbel. mehr »
Erstes Ausrufezeichen von Supertalent Burke
Zum ersten Mal seit 1999 trifft ein schottischer Spieler in der Bundesliga. Oliver Burke erzielt das 1:0 für RB Leipzig zu Beginn der Partie gegen den 1. FC Köln. Das Spiel endet nach dem Ausgleich von Osako 1:1. SPORT1.fm-Reporter: Rudi Brückner. mehr »
RB Leipzig
Jubilar Werner schreibt Geschichte
Youngster Timo Werner verewigt sich mit seinem 100. Einsatz in der Bundesliga-Historie. Der Offensivspieler stellt mit seinem Jubiläum einen Rekord auf. mehr »
Leverkusens Stürmer katapultiert sich mit einem Dreierpack in die Spitzengruppe. Ganz vorne schließt Aubameyang zu Lewandowski auf. Die Torjäger der Bundesliga. mehr »

Bundesliga

# TSG 1899 Hoffenheim v FC Schalke 04 - Bundesliga
Fussball / Bundesliga
Historischer Fehlstart für Schalke
Russ plant Comeback in der Rückrunde
Russ plant Comeback in der Rückrunde
Eintracht Frankfurts Kapitän, der wegen einer Krebserkrankung derzeit ausfällt, hat vor, bald wieder in der Bundesliga aufzulaufen. mehr »
Bayern gibt bei Hummels Entwarnung
Bayern gibt bei Hummels Entwarnung
Der Weltmeister musste gegen den HSV vorzeitig ausgwechselt werden. Es scheint allerdings nichts Schlimmes zu sein. mehr »
Fußball / Bundesliga
Helm-Peter prophezeit schon Gisdols Entlassung
In Hamburg schlägt der Rauswurf von Bruno Labbadia hohe Wellen - der Stil bringt nicht nur Helm-Peter auf die Palme. Er glaubt an ein rasches Aus des Nachfolgers. mehr »
Marcel Reif und Dietmar Beiersdorfer
Fußball / Bundesliga
Reif: "Beiersdorfer ist der falsche Mann"
Kolumne SPORT1-Experte Marcel Reif vermisst beim Rauswurf von HSV-Trainer Bruno Labbadia den guten Stil. Dietmar Beiersdorfer empfindet er als Fehlbesetzung. mehr »