Fussball

Bundesliga

Nach der Vertragsverlängerung des Nationalspielers steht ein Duo offenbar vor dem Abschied. Eintracht Frankfurt buhlt um Roman Weidenfeller. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Der Dom gehört seit jeher zum Wappen des 1. FC Köln. Auf dem neuen Heimtrikot des FC ist er in besonderer Weise verewigt. SPORT1 präsentiert die jüngsten Jerseys der Liga. mehr »
FC Bayern Muenchen - Training Session
Guardiola und sein großer Traum
Pep Guardiola eröffnet mit der Aura des Urlaubers die Vorbereitung des FC Bayern. Deshalb bleibt er auch bei Schweinsteiger locker. Seine Prioritäten sind klar. mehr »
Andre Breitenreiter
So krempelt Breitenreiter Schalke um
Andre Breitenreiter wird beim Start seiner Mission auf Schalke begeistert empfangen. Er erklärt, wie er bei den Knappen die Wende schaffen will und spricht über Transfers. mehr »
Herbert Fandel ist Schiedsrichterboss
Fandel: "In Zukunft keine Fehler mehr"
Vor der Premiere der Torlinientechnik lobt der Schiedsrichterboss die Einführung des Hawk-Eye-Systems. Fandel will sich auch weiteren Innovationen nicht verschließen. mehr »
Douglas Costa Schachtjor Donezk
So irre feiert Schachtjor Costas Abschied
Keine bösen Worte, sondern fast schon eine Party. Douglas Costa wird mit ganz viel guter Laune bei Schachtjor Donezk verabschiedet. mehr »
Maximilian Beister mit HSV-Fans
Danke fürs Schuheputzen
Maximilian Beister verabschiedet sich bei Facebook vom HSV. Er dankt den Fans, dem Zeugwart, den Jugendtrainern und Mitarbeitern - nur den Bossen nicht. mehr »
Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart
Doch nicht fix: Wölfe pokern um Rüdiger
Wolfsburg will seinen Luxuskader aufmotzen, verhandelt mit Stuttgart aber noch über Rüdigers Ablöse. Hecking und Allofs geben sich als Bayern-Verfolgers eher defensiv. mehr »
Pep Guardiola: Darum wollte ich Douglas Costa
Auf seiner ersten Pressekonferenz nach der Sommerpause verrät Pep Guardiola, warum er Douglas Costa nach München geholt hat. Er vergleicht den Brasilianer mit einem ehemaligen Schützling und verteidigt ihn gegen die Zweifler. mehr »
SV Werder Bremen v Eintracht Frankfurt - Bundesliga
Bahn frei für Trapps Wechsel zu PSG
Paris Saint-Germain darf wieder mit Geld um sich schmeißen. Nun könnte es ganz schnell gehen mit der Verpflichtung von Frankfurts Trapp. Auch di Maria soll kommen. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

#
Verstärkung aus Heerenveen
Hoffenheim holt Stürmer Uth
Pressekonferenz beim FC Bayern
Guardiola preist Costas Qualitäten
Update Bayerns Trainer steht zunächst nur ein Rumpfkader zur Verfügung. Pep Guardiola freut sich über Neuzugang Douglas Costa - und äußert sich zu Bastian Schweinsteiger. mehr »
Andre Breitenreiter Schalke 04 Trainingsauftakt
Trainingsauftakt bei Schalke 04
Heißer Auftakt für Fanliebling Breitenreiter
Update Andre Breitenreiter bittet die Schalker zum ersten mal auf den Trainingsplatz. Die erste Einheit findet unter hohen Temperaturen statt - der Andrang ist trotzdem groß. mehr »
Douglas Costa Schachtjor Donezk
Ukrainer stolz auf Deal mit dem FCB
Donezks irre Abschiedsfeier für Costa im Video
Schachtjor Donezk reagiert ungewöhnlich auf den Abgang von Douglas Costa zum FC Bayern. Die Ablöse wird veröffentlicht und der Trainer posiert mit einem Bayern-Trikot. mehr »
Vertragspoker um Ilkay Gündogan vorerst beendet
Riskante Kehrtwende: Gündogan bleibt
Update Ilkay Gündogan verlängert nun doch seinen Vertrag bei Borussia Dortmund. Doch es drohen schon die nächsten Konflikte. Vor allem von den Fans kommt Gegenwind. mehr »