Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

Die Freundin von Nicklas Bendtner gönnt sich einen Kinoabend. Graziano Pelle lässt es sich mit Model Vicky Vargas gutgehen. SPORT1 hat die Bilder der Spielerfrauen. mehr »
Hans-Joachim Watzke (r.) hat den BVB zur stärksten Marke der Bundesliga gemacht
Stärkere Marke: BVB schlägt Bayern
Ein Institut untersucht die Markenstärke der Bundesligisten. Dortmund liegt deutlich vor den Bayern. Auch weil die Münchner in Sachen Ehrlichkeit nicht punkten können. mehr »
Hitze ist kein Alibi
Bayern zementiert seine Ausnahmestellung, auf Schalke ist die Stimmung mies, das Wetter ein Thema - SPORT1 Director Digital Ivo Hrstic beleuchtet den Bundesligastart. mehr »
Der erste Bundesliga-Spieltag ist rum, knapp sechzig Neuzugänge sind zum Einsatz gekommen. SPORT1 zeigt, welchen Eindruck die Neuverpflichtungen hinterlassen haben. mehr »
Pawel Olkowski kann wegen einer Muskelverletzung nicht mitwirken
Polizei ermittelt gegen Kölns Olkowski
Nach dem 2:1-Sieg gegen Darmstadt gibt es in der Wohnung von Kölns Pawel Olkowski eine Auseinandersetzung. Gegen den FC-Profi wird Anzeige wegen Körperverletzung ermittelt. mehr »
Jewhen Konopljanka soll Christian Heidels Transfer-Coup werden. Der Schalker Sportvorstand denkt aber offenbar auch an einen Verteidiger. Der Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Bayern genießt die neue Freiheit
Carlo Ancelotti gibt den Spielern des FC Bayern mehr Spielraum als sein Vorgänger Pep Guardiola. Franck Ribery blüht auf, Philipp Lahm erklärt bei SPORT1 die neue Taktik. mehr »
Chelsea's Italian manager Carlo Ancelott
Ballack: Ancelotti ist wie Hitzfeld
Michael Ballack vergleicht die beiden Erfolgstrainer und nennt die positiven Seiten des Italieners. Mit Ancelotti könne man als Spieler auch Spaß haben. mehr »
TSG 1899 Hoffenheim v RB Leipzig - Bundesliga
Viel Stolz und etwas Wut bei RB Leipzig
Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl schwankt nach dem Remis in Hoffenheim zwischen Wut und Stolz. Am Ende überwiegt beim Aufsteiger aber eindeutig das positive Gefühl. mehr »
Bayern Muenchen v Werder Bremen - Bundesliga
Matthäus: Lewandowski besser als Aubameyang
Michael Ballack und Lothar Matthäus sehen in Robert Lewandowski den besseren Spieler im Vergleich zu Pierre-Emerick Aubameyang. Trotzdem lässt der BVB-Star Ballack jubeln. mehr »

Bundesliga

Leipzigs Manager Ralf Rangnick holte Bernardo von RB Salzburg
Fußball / Bundesliga
Rangnick erklärt Bernardo-Transfer
Der Sportdirektor von RB Leipzig schlägt noch einmal auf dem Transfermarkt zu. Von Partnerverein RB Salzburg kommt Bernardo. Rangnick verteilt schon im Voraus viel Lob. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BERLIN-FREIBURG
Fußball / Bundesliga
Schieber krönt irren Nachspielkrimi
Im brütend heißen Olympiastadion hat Hertha BSC dem SC Freiburg die Bundesligarückkehr verhagelt. Der Treffer eines Jokers bricht der Streich-Elf das Genick. mehr »
Fußball / Bundesliga
Fünf kuriose Fakten zum Ligastart
Kein Herbstmeister, ein zu kurzer Rasen, Comic-Fußbälle und Videobeweis hinter den Kulissen: SPORT1 präsentiert fünf bemerkenswerte Neuerungen zum Bundesliga-Auftakt. mehr »
Ancelotti ignoriert Spielerberater
Ancelotti ignoriert Spielerberater
Die wachsende Bedeutung von Spielerberatern macht Bayern-Trainer Carlo Ancelotti Sorgen. mehr »