Fussball

Bundesliga

Nach der Vertragsverlängerung des Nationalspielers steht ein Duo offenbar vor dem Abschied. Eintracht Frankfurt buhlt um Roman Weidenfeller. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
1. FC Nuernberg v FC Augsburg - Bundesliga, Reuter, Weinzierl
Reuter traut Weinzierl Bayern-Job zu
Markus Weinzierl ist spätestens seit der letzten Saison ein Held in Augsburg. Manager Stefan Reuter traut ihm deshalb mit überraschender Offenheit Großes zu. mehr »
Antonio Rüdiger spielt seit 2012 für die Profis des VfB Stuttgart
Poker um Rüdiger: Wölfe kriegen Konkurrenz
Wie der Berater des Nationalspielers bei SPORT1 bestätigt, buhlen neben dem VfL auch mehrere ausländische Vereine um den Nationalspieler vom VfB Stuttgart. mehr »
Transferliste wird abgeschafft
Aus für eine liebgewonnene Tradition: Die DFL führt ein neues System ein, um Wechsel registrieren zu lassen. Die für Fans einsehbare Liste wird es nicht mehr geben. mehr »
Der Dom gehört seit jeher zum Wappen des 1. FC Köln. Auf dem neuen Heimtrikot des FC ist er in besonderer Weise verewigt. SPORT1 präsentiert die jüngsten Jerseys der Liga. mehr »
FC Bayern Muenchen - Training Session
Guardiola und sein großer Traum
Pep Guardiola eröffnet mit der Aura des Urlaubers die Vorbereitung des FC Bayern. Deshalb bleibt er auch bei Schweinsteiger locker. Seine Prioritäten sind klar. mehr »
Andre Breitenreiter
So krempelt Breitenreiter Schalke um
Andre Breitenreiter wird beim Start seiner Mission auf Schalke begeistert empfangen. Er erklärt, wie er bei den Knappen die Wende schaffen will und spricht über Transfers. mehr »
Herbert Fandel ist Schiedsrichterboss
Fandel: "In Zukunft keine Fehler mehr"
Vor der Premiere der Torlinientechnik lobt der Schiedsrichterboss die Einführung des Hawk-Eye-Systems. Fandel will sich auch weiteren Innovationen nicht verschließen. mehr »
Douglas Costa Schachtjor Donezk
So irre feiert Schachtjor Costas Abschied
Keine bösen Worte, sondern fast schon eine Party. Douglas Costa wird mit ganz viel guter Laune bei Schachtjor Donezk verabschiedet. mehr »
Maximilian Beister mit HSV-Fans
Danke fürs Schuheputzen
Maximilian Beister verabschiedet sich bei Facebook vom HSV. Er dankt den Fans, dem Zeugwart, den Jugendtrainern und Mitarbeitern - nur den Bossen nicht. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart
Trainingsstart beim VfL Wolfsburg
Doch nicht fix: Wölfe pokern um Rüdiger
Borussia Dortmund v 1899 Hoffenheim - Bundesliga
Gündogans Vertragsverlängerung beim BVB
Wie bei Dinner for One
Ilkay Gündogan hat am Ende gar keine andere Wahl mehr, als beim BVB zu verlängern. Viele Fans sind genervt, doch er hat ein Jahr Zeit, sein Image wieder aufzupolieren. mehr »
Erstes Training auf Schalke
Breitenreiter begeistert empfangen
Update Schalkes neuer Übungsleiter wird vor dem ersten Training gefeiert und zeigt im Anschluss Fannähe. Die Spieler werden skeptisch beobachtet, nur zwischendrin gibt es Applaus. mehr »
Pep Guardiola (l.) mit Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt
Im Restaurant mit zwei Weltstars
Guardiolas Aussprache mit Müller-Wohlfahrt
Bayern-Trainer Pep Guardiola berichtet von einem Essen mit Ex-Teamarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Man sei mit zwei Weltstars des Sports in einem Restaurant gewesen. mehr »
Pressekonferenz beim FC Bayern
Guardiola preist Costas Qualitäten
Update Bayerns Trainer steht zunächst nur ein Rumpfkader zur Verfügung. Pep Guardiola freut sich über Neuzugang Douglas Costa - und äußert sich zu Bastian Schweinsteiger. mehr »