Fussball

Bundesliga

Thomas Tuchel
Tuchel feiert Premierensieg beim BVB
Dortmund besiegt bei Tuchels Einstand einen Landesligisten klar. Bürki und Castro debütieren, der Coach fühlt sich wohl. Ausgerechnet Gündogan macht den Türöffner. Reus fehlt. mehr »
Die Bundesligisten starten ins Trainingslager. Stuttgart und die Hertha versuchen sich beim Beachvolleyball, die Bremer schwingen sich aufs Rad. Bilder aus dem Trainingslager. mehr »
Allianz Arena FC Bayern München dunkel
DFL plant Montagsspiele in der Bundesliga
Die Fans müssen sich ab der Saison 2017/18 wohl auf neue Anstoßzeiten in der Bundesliga einstellen. Neben dem Spiel am Montagabend sind weitere Neuerungen geplant. mehr »
Nach der Vertragsverlängerung des Nationalspielers steht ein Duo offenbar vor dem Abschied. Eintracht Frankfurt buhlt um Roman Weidenfeller. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
1. FC Nuernberg v FC Augsburg - Bundesliga, Reuter, Weinzierl
Reuter traut Weinzierl Bayern-Job zu
Markus Weinzierl ist spätestens seit der letzten Saison ein Held in Augsburg. Manager Stefan Reuter traut ihm deshalb mit überraschender Offenheit Großes zu. mehr »
Antonio Rüdiger spielt seit 2012 für die Profis des VfB Stuttgart
Poker um Rüdiger: Wölfe kriegen Konkurrenz
Wie der Berater des Nationalspielers bei SPORT1 bestätigt, buhlen neben dem VfL auch mehrere ausländische Vereine um den Nationalspieler vom VfB Stuttgart. mehr »
Transferliste wird abgeschafft
Aus für eine liebgewonnene Tradition: Die DFL führt ein neues System ein, um Wechsel registrieren zu lassen. Die für Fans einsehbare Liste wird es nicht mehr geben. mehr »
Der Dom gehört seit jeher zum Wappen des 1. FC Köln. Auf dem neuen Heimtrikot des FC ist er in besonderer Weise verewigt. SPORT1 präsentiert die jüngsten Jerseys der Liga. mehr »
FC Bayern Muenchen - Training Session
Guardiola und sein großer Traum
Pep Guardiola eröffnet mit der Aura des Urlaubers die Vorbereitung des FC Bayern. Deshalb bleibt er auch bei Schweinsteiger locker. Seine Prioritäten sind klar. mehr »
Andre Breitenreiter
So krempelt Breitenreiter Schalke um
Andre Breitenreiter wird beim Start seiner Mission auf Schalke begeistert empfangen. Er erklärt, wie er bei den Knappen die Wende schaffen will und spricht über Transfers. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Herbert Fandel ist Schiedsrichterboss
Schiedsrichterboss lobt Torlinientechnik
Fandel: "In Zukunft keine Fehler mehr"
Andre Breitenreiter Schalke 04 Trainingsauftakt
Trainingsstart auf Schalke
Breitenreiter setzt Fokus auf Fitness
Update Der neue Schalke-Trainer Andre Breitenreiter kündigt an, zunächst an der Fitness des Teams arbeiten zu wollen. Er lobt zwei Neuzugänge: Einer sei eine "Maschine". mehr »
DFB Cup Final 2015 - Press Conference
Pressekonferenz beim VfL Wolfsburg
Wolfsburg: Rüdiger-Deal in der Schwebe
Der VfL Wolfsburg legt als letzter Topklub wieder los. Trainer Dieter Hecking und Geschäftsführer Klaus Allofs sprechen. Nichts neues guibt es im Fall Rüdiger. mehr »
Die Spielerfrauen der Bundesliga
Doppelt hält besser
Ann-Kathrin Brömmel zeigt sich in zweifacher Ausführung. Die Freundin von Kevin-Prince Boateng präsentiert ihren makellosen Körper. Die besseren Hälften der Bundesliga-Stars. mehr »
Borussia Dortmund v 1899 Hoffenheim - Bundesliga
Gündogans Vertragsverlängerung beim BVB
Wie bei Dinner for One
Ilkay Gündogan hat am Ende gar keine andere Wahl mehr, als beim BVB zu verlängern. Viele Fans sind genervt, doch er hat ein Jahr Zeit, sein Image wieder aufzupolieren. mehr »