Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
VfB Stuttgart
Mini-Serien zum richtigen Zeitpunkt
Der VfB entdeckt das Siegen wieder, Hannover und Freiburg setzen auf ihre Serien. Nur Paderborn ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Daten-Analyse vor den Abstiegsduellen. mehr »
SC Paderborn 07 v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Paderborn hat nichts zu verlieren
Noch sechs Vereine zittern im Tabellenkeller. SPORT1 beleuchtet die Folgen des Abstiegs für jeden einzelnen. Für den SC Paderborn wäre ein Aufstieg wohl gut zu verkraften. mehr »
FC Schalke 04 v SC Paderborn 07 - Bundesliga
Höwedes verpasst Trainingsauftakt
Benedikt Höwedes zieht sich eine komplexe Verletzung am Sprunggelenk zu. Dadurch wird der Kapitän des FC Schalke 04 den Start der Saisonvorbereitung verpassen. mehr »
VfB Stuttgart v Hamburger SV - Bundesliga
Social Media: VfB hält die Klasse
Für die meisten User in den sozialen Netzwerken steht der HSV als sicherer Absteiger fest. Dem VfB Stuttgart werden dagegen gute Chancen eingeräumt. mehr »
Pizarro ist Strunz' Geheimtipp
In der Kolumne zum Bundesliga Manager auf SPORT1 beschreibt Thomas Strunz seine Vorfreude auf das Bundesliga-Finale. Er hofft auf Punkte von Claudio Pizarro. mehr »
FC Bayern Muenchen - Press Conference
Guardiola fordert mehr Respekt
Die drei letzten Partien in der Bundesliga hat der FC Bayern allesamt verloren. Der Trainer erklärt, wie er die Negativserie beenden will. Die Pressekonferenz im LIVETICKER. mehr »
Hamburger SV v SC Freiburg - Bundesliga
Die große Angst beim HSV
Noch sechs Vereine zittern im Tabellenkeller. SPORT1 beleuchtet die Folgen des Abstiegs für jeden einzelnen. Für den Hamburger SV wären sie wohl am härtesten. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Borussia Dortmund v Hertha BSC - Bundesliga
Zwischen Europa-League-Jagd und Abschiedsschmerz
Klopps emotionaler Konflikt
Nur ein deutscher Klub in Top Ten
Bei diesen Klubs verdienen Profis am besten
SPORT1 zeigt die von "Sporting Intelligence" veröffentlichte Gehaltsliste der Fußball-Klubs. Der Bonzen-Verein kommt aus Frankreich. In den Top Ten ist ein deutsches Team. mehr »
klopp
BVB-Coach vor Abschiedsvorstellung
Klopp: Mit keinem Klub gesprochen
BVB-Trainer Jürgen Klopp lässt seine Zukunft weiter offen und dementiert Gespräche mit möglichen neuen Arbeitgebern. Sein letztes Heimspiel soll "kein Klopp-Event" werden. mehr »
EINTRACHT FRANKFURT - 1.FC KAISERSLAUTERN 5:1
Der spannendste Abstiegskampf seit 1999
Größter Thriller seit Fjörtofts Übersteiger
Vor dem letzten Spieltag kann es noch sechs Vereine erwischen. Das Saisonfinale erinnert in seiner Dramatik an 1999. SPORT1 blickt zurück und voraus auf den Samstag. mehr »
Roger Schmdit Bayer 04 Leverkusen v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Bayer Leverkusen hält Trainer
Schmidt verlängert bis 2019
Bayer Leverkusen plant eine langfristige Zusammenarbeit mit Trainer Roger Schmidt. Der 48-Jährige unterschreibt bis 2019. Er sieht sein Team am Anfang einer Entwicklung. mehr »