Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Ein Trio hat gewichtigen Anteil an Stuttgarts Rettung in Paderborn. Auch drei Bayern schaffen es in die Elf des Spieltags. Ein Dortmunder überragt im Mittelfeld. mehr »
Martin Volkmar, Roberto di Matteo, Horst Heldt
Auch Heldt muss die Konsequenzen ziehen
Kommentar Die Trennung von Roberto Di Matteo ist nach dessen desaströser Bilanz alternativlos. Doch auch die Schalker Bosse haben maßgeblichen Anteil an der sportlichen Talfahrt. mehr »
Roberto Di Matteo wird auf Schalke abgelöst, der wackelige Trainerposten in Gelsenkirchen ist erneut vakant. SPORT1 zeigt die Schalker Trainer seit Stevens' Triump 1997. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN MUNICH-TITLE
Ribery: Nehme Physio mit in Urlaub
Bayerns Mittelfeldstar Franck Ribery blickt bei der Meisterfeier auf eine Saison mit viel Verletzungspech zurück und setzt sich gleich Ziele für die neue Spielzeit. mehr »
FC Schalke 04 v VfB Stuttgart - Bundesliga
Di Matteo muss gehen
Der FC Schalke zieht die Konsequenzen aus dem schwachen Abschneiden in der Bundesliga. Trainer Roberto di Matteo muss mit sofortiger Wirkung seinen Hut nehmen. mehr »
Rummenigge grantelt bei Meisterfeier
Dass der FC Bayern in dieser Saison "nur" einen Titel gewonnen hat, nehmen viele als Anlass zur Kritik. Den FCB-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge stört das gewaltig. mehr »
Michael Frontzeck
Entscheidung über Frontzeck steht bevor
Exklusiv Michael Frontzeck hat seine Aufgabe als Trainer in Hannover mit dem Klassenerhalt vorerst erledigt - und 96-Boss Kind hat wohl schon entschieden, wie es weitergeht. mehr »
Bayer Leverkusen v FC Bayern Muenchen - DFB Cup
Dortmund verpflichtet Gonzalo Castro
Borussia Dortmund gibt die Verpflichtung von Leverkusens Mittelfeldmann Gonzalo Castro bekannt. Der 27-Jährige ist der erste Top-Transfer für Neu-Coach Thomas Tuchel. mehr »
FC Bayern Muenchen v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga-Jerome Boateng
Boateng kann sich Klopp vorstellen
Jerome Boateng hält ein Engagement von Jürgen Klopp beim FC Bayern für denkbar. Für den Innenverteidiger wäre eine derartige Konstellation "auf jeden Fall interessant". mehr »
Christoph Metzelder
Metzelder: Di Matteo zu emotionslos
Exklusiv Der Ex-Schalker Christoph Metzelder sieht in der Emotionslosigkeit von Coach Roberto Di Matteo einen Hauptgrund für die schwache Saison und schließt eine Rückkehr aus. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Alexander Esswein-Feier FC Augsburg
Party nach dem Einzug in den Europapokal
4000 Fans feiern den FC Augsburg
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN MUNICH-MAINZ
Robert Lewandowski verpasst Torjägerkanone
Nur ein Wechsel trübt die Partystimmung
Update Robert Lewandowski reagiert trotz Meistersause verwundert auf die Auswechslung durch Bayern-Trainer Guardiola. Die Torjägerkrone ist perdu, die Mitspieler beschwichtigen. mehr »
Der FC Schalke 04 ist für SPORT1-Nachrichtenchef Ivo Hrstic der wahre Absteiger
SPORT1-Kommentar zum Liga-Finale
Blamabel - Schalke ist der wahre Absteiger
Kommentar Freiburg und Paderborn steigen verdient ab. Stuttgart kommt trotz der Rettung nicht um einen Umbruch herum - ohne Stevens. Und auf Schalke muss es Konsequenzen geben. mehr »
Hannover 96 v SC Freiburg - Bundesliga
Nach dem Abstieg in Hannover
Freiburg: Trauer, Tränen und Trost
Update Christian Streich und seine Freiburger sind nach dem unnötigen Abstieg am Boden zerstört. Selbst ein Real-Star und Hannovers Retter Michael Frontzeck haben Mitleid. mehr »
Hamburger SV v FC Schalke 04 - Bundesliga
Hamburg nach Sieg gegen Schalke
Mit vollem Herzen in die Extrarunde
Update Die Hamburger blicken nach dem Sieg gegen desolate Schalker optimistisch Richtung Relegation. Trainer Labbadia rechnet gegen seine Ex-Klubs allerdings mit zwei Kraftakten. mehr »