Fussball

Bundesliga

Anthony Martial vom AS Monaco glänzte mit einem Doppelpack
Transfermarkt aus den Fugen
Uniteds Mega-Deal für einen 19-Jährigen zeigt endgültig die Schieflage auf dem Transfermarkt. Neben peinlichen Possen steht die Bundesliga trotzdem gut da. SPORT1-Meinung. mehr »
Die Transferbilanz der Topklubs
Der Transfersommer war turbulent - welcher Bundesliga-Topklub hat ihn gut überstanden, wer hat Substanz gewonnen, wer verloren? SPORT1 macht den Check. mehr »
Kevin Großkreutz (Galatasaray Istanbul)
Gala vermeldet Großkreutz - aber FIFA-Bestätigung fehlt
Mit Verspätung verkündet Galatasaray Istanbul die Verpflichtung von Kevin Großkreutz. Borussia Dortmund bekommt für den Mittelfeldspieler noch eine Millionenablöse. mehr »
Peter Knäbel
Wende in der Rucksack-Affäre - HSV reagiert
Im Fall des verschwundenen Rucksacks mit sensiblen Dokumenten von Sportdirektor Peter Knäbel gerät die Finderin ins Visier der Polizei. Der HSV fühlt sich bestätigt. mehr »
Dante
Dante hakt Bayern ab und blickt voraus
Der Brasilianer sprüht bei seiner offiziellen Vorstellung in Wolfsburg vor Tatendrang. Über seinen schwierigen Abschied aus München verliert Dante nur wenige Worte. mehr »
Douglas Costa, Daniel Didavi und Yoshinori Muto beim Bundesliga Manager von SPORT1
Fehlstarts, Exoten und Preis-Leistungs-Hit
Stuttgart und Gladbach haben noch immer keine Punkte. Das spiegelt sich auch beim Bundesliga Manager von SPORT1 wider - bis auf eine Ausnahme. Ein Mainzer glänzt. mehr »
Der Wechsel von Kevin Großkreutz ist wieder fraglich.
Großkreutz-Wechsel droht zu platzen
Der Wechsel von Weltmeister Kevin Großkreutz ist wieder fraglich. Galatasaray Istanbul verschläft Fristen. Jetzt muss der BVB-Profi auf die UEFA hoffen. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEVERKUSEN-HERNANDEZ
Die "kleine Erbse" baut nah am Wasser
Bayer Leverkusen stellt den Königsklasse-erfahrenen Mexikaner Javier Hernandez vor. Der Angreifer mit Spitznamen Chicharito gilt als genauso emotional wie ambitioniert. mehr »
Julian Draxler (M.) ist von Schalke 04 zum VfL Wolfsburg gewechselt
"Mit meiner Entwicklung nicht zufrieden"
Neuzugang Julian Draxler zeigt sich bei seiner Vorstellung beim VfL Wolfsburg selbstkritisch. Im ruhigeren Umfeld der Niedersachsen will der Weltmeister weiter reifen. mehr »
Julian Draxler (l.) und Kevin Großkreutz verlassen ihre Jugendvereine
Ende zweier Ruhrpott-Romanzen
Ur-Schalker Julian Draxler und Ur-Dortmunder Kevin Großkreutz gehen neue Wege. Die Romantik hält sie nicht mehr - sie war ohnehin nur einem richtig wichtig. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Horst Heldt ist Sportvorstand von Schalke 04
Nach geplatztem Transfer
Heldt motzt über HSV: "Eine Frechheit!"
VfL Bochum v 1860 Muenchen - 2. Bundesliga
Peter Neururer kritisiert Schalke 04 für Wechsel von Julian Draxler zum VfL Wolfsburg
Neururer kritisiert Schalkes Transferpolitik
Exklusiv SPORT1-Experte Peter Neururer findet den Abgang von Julian Draxler traurig und moniert, dass Schalke den Weltmeister an einen direkten Konkurrenten verkauft. mehr »
Julian Draxler spielte seit der Jugend bei Schalke 04
S04 bestätigt Wechsel
Offiziell: Draxler von Schalke nach Wolfsburg
Update Julian Draxler wechselt von Schalke zum VfL Wolfsburg. Die Königsblauen bestätigen den Transfer. Man kassiere für den Nationalspieler die höchste Ablöse der Klubgeschichte. mehr »
Jörg Schmadtke arbeitet seit 2013 für den 1. FC Köln
Nach flapsigem Spruch
Schmadtke droht Stadionsprecher
Update Dem Geschäftsführer des 1. FC Köln stößt ein flapsiger Spruch des Mannes am Mikrofon auf. Nach einem klärenden Gespräch seien nun allerdings alle Unstimmigkeiten beseitigt. mehr »
Kevin De Bruyne blickt zurück auf seine Zeit in Wolfsburg
SPORT1-Interview mit Kevin De Bruyne
"Vielleicht die härteste Zeit meines Lebens"
Exklusiv In seinem ersten Interview als Spieler von Manchester City spricht Kevin De Bruyne bei SPORT1 über seine Entscheidung, den VfL und die Enttäuschung von VW-Boss Winterkorn mehr »