Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

Bayerns Neuzugang Renato Sanches (l.) trainiert wieder mit dem Ball
Gegen Werder: Sanches vor Bayern-Debüt
Carlo Ancelotti verkündet auf der Pressekonferenz, dass der Portugiese gegen Werder Bremen im Kader sein wird. Rummenigge äußert sich zu noch möglichen Transfers. mehr »
Leipzig-Fans suchen eine individuelle Cola vergeblich
Cola-Werbung ohne RB Leipzig
Coca-Cola wirbt mit speziellen Flaschen für jeden Bundesligaklub. Doch Leipzig-Fans suchen eine individuelle Cola vergeblich - wegen Hauptsponsor Red Bull. mehr »
Leicester City U21 v Tottenham Hotspur U21: Barclays U21 Premier League
Schalke holt Bentaleb - Warten auf Stambouli
Christian Heidel hält Wort und verpflichtet Nabil Bentaleb von den Tottenham Hotspur. Ein weiterer Spieler soll außerdem kurz vor einem Engagement bei den Königsblauen stehen. mehr »
SC Verl v Bayer Leverkusen  - Friendly Match
Seeler-Enkel wechselt nach Mainz
Mittelfeldspieler Levin Öztunali verlässt Bayer Leverkusen und wechselt zu Mainz 05. Bei den Rheinhessen unterschreibt der Enkel von Uwe Seeler einen langfristigen Vertrag. mehr »
Im Ringen um Ömer Toprak sprechen dessen Klub Bayer Leverkusen und Interessent Borussia Dortmund Klartext. Der Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEVERKUSEN-INGOLSTADT
Watzke spricht Klartext zu Toprak
Auf den letzten Drücker könnte der Wechsel von Ömer Toprak zu Borussia Dortmund doch noch zustande kommen. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke nennt den aktuellen Stand. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-MOENCHENGLADBACH-LEVERKUSEN
Gladbachs Bayer-Fluch ist Vergangenheit
Kam Bayer Leverkusen zum rheinischen Derby nach Mönchengladbach, gab es für die Borussia jahrelang nichts zu erben. Dann kam der Wendepunkt. mehr »
Polizisten vor der Allianz Arena in München
Fans für mehr Sicherheit im Stadion
Eine Umfrage unter Dauerkartenbesitzern ergibt: Die überwältigende Mehrheit der Fans ist für schärfere Sicherheitsvorkehrungen in den Stadien. mehr »
Bayern Muenchen v Borussia Dortmund - DFB Cup Final 2016
Borussia Dortmund lässt FC Bayern hinter sich
Der Ruhrpott-Klub führt die Rangliste der Dauerkartenverkäufe an. Die Bayern liegen nur auf Platz drei. Ein Aufsteiger löst großes Interesse aus. mehr »
Leverkusen ohne Dragovic in Gladbach
Im schweren Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach muss die Werkself auf den Neuzugang verzichten. Der Österreicher hat in Kiew noch einiges zu erledigen. mehr »

Bundesliga

# FC Bayern Muenchen - Public Team Presentation And Training Session
Fußball / Bundesliga
Ancelotti: "Müller kein Flügelspieler"
Fussball / Bundesliga
"Ich habe fertig!" - Ancelotti weiß es besser
Im Exklusiv-Interview mit SPORT1 wiederholt Carlo Ancelotti den berühmten Satz seines Vorgängers. Der neue Trainer des FC Bayern weiß aber, wie es richtig geht. mehr »
Fußball / Bundesliga
Wechselkritik: Hummels redet Klartext
Der Bayern-Neuzugang findet deutliche Worte für die Kritiker seines Wechsels nach München. Besonders einen Vorwurf lässt der 27-Jährige nicht auf sich sitzen. mehr »
YB Bern v Borussia Moenchengladbach - UEFA Champions League Qualifying Play-Offs Round: First Leg
Fußball / Bundesliga
Eberl bei Christensen "guter Dinge"
Der dänische Verteidiger ist aktuell vom FC Chelsea ausgeliehen. Nachdem die Borussia in die Gruppenphase der Champions League eingezogen ist, ist Christensens Ablöse kein Problem. mehr »
Fussball / Bundesliga
Top 10: Bundesliga-Transferkracher des Sommers
Von Mario Gomez bis Mats Hummels: Die Bundesliga hat prominente Namen für hohe Millionenbeträge eingekauft. SPORT1 zeigt die spektakulärsten Transfers des Sommers. mehr »