Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

Fach begeistert von Havertz
SPORT1-Experte Holger Fach zeigt sich begeistert von Leverkusens Talent Kai Havertz, ist aber nicht von der kompletten Mannschaft überzeugt. mehr »
Bayern-Dusel? Hertha selber schuld
In der Telekom Spieltaganalyse erklärt SPORT1-Experte Holger Fach, warum Herthas Gegentor in letzter Sekunde nichts mit Bayern-Glück zu tun hat. mehr »
Stinkefinger: Beeck fordert Strafe für Ancelotti
SPORT1-Experte Christian Beeck fordert nach der Stinkefinger-Affäre von Carlo Ancelotti eine Strafe. Der Bayern-Trainer habe seine Vorbildfunktion verletzt. mehr »
Schalkes Darts-Jubler on Fire: Goretzka vs. Schöpf
SPORT1-Darts-Experte Elmar Paulke trifft die Schalker Darts-Fans Alessandro Schöpf und Leon Goretzka und kommentiert das Duell der Darts-Jubler. mehr »
Darum verrohen die Sitten in den Stadien
Spuck-Attacken, Hass-Plakate, Morddrohungen, Gewalt: Der Fußball wird immer wieder zur Bühne verdrehter Gemüter. BVB-Boss Watzke sieht ein Grundsatzproblem. mehr »
Banner, Steine, Beleidigungen und Spuck-Attacken – was ist los in der Fanszene? Der Ancelotti-Vorfall ist einer von vielen. SPORT1 zeigt Beispiele für die Verrohung. mehr »
Hamburger SV - General Meeting
Peters neuer Aufsichtsratsboss des HSV
Der Hamburger SV hat einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden. Nach dem zurückgetretenen Karl Gernandt wird Andreas Peters die Geschicke beim Dino leiten. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEVERKUSEN-FRANKFURT
Verletzter Vallejo fehlt SGE - Abraham gesperrt
Eintracht Frankfurt hat vor dem kommenden Bundesliga-Spieltag mit Personalsorgen in der Abwehr zu kämpfen. Beide Innenverteidiger fallen in Berlin aus. mehr »
Trainer zu Ancelotti: "Wurde öfter beflegelt"
Mehrere Bundesliga-Trainer werden zum Eklat um Bayern-Coach Carlo Ancelotti befragt. Kölns Chefcoach Peter Stöger berichtet von seinen Erfahrungen in Österreich. mehr »
Nach Stinkefinger-Eklat: Das droht Ancelotti
Bayerns Coach verliert in Berlin kurz die Fassung. DFB-Kontrollausschussvorsitzender Anton Nachreiner äußert sich bei SPORT1 zu einer möglichen Strafe. mehr »

Bundesliga

#
Fußball / Bundesliga Manager
Piszczek wird zum Tor- und Punktejäger
Nabil Bentaleb (r.) und Yevhen Konoplyanka bleiben bei Schalke 04
Fußball / Bundesliga
Schalke hält Bentaleb - und wohl Konoplyanka
Nach seinem Startelfeinsatz gegen Köln verpflichtet Schalke Nabil Bentaleb fest. Auch ein weiterer Mittelfeldmann soll über die Leihe hinaus bei Schalke bleiben. mehr »
1. FSV Mainz 05 v FC Augsburg - Bundesliga
Fussball / Bundesliga
Reuter: Sammer-Nachfolge "bereits geregelt"
Noch ist nicht bekannt, wer Matthias Sammer als Sportdirektor des FC Bayern beerben wird. Augsburgs Stefan Reuter geht davon aus, dass es jedoch bereits feststeht. mehr »
Fussball / Bundesliga
Das war Berlin: Die Brennpunkte - die Folgen
Bei Bayerns Remis gegen Hertha kochen die Emotionen über. Der Schiri wird attackiert, Ancelotti verliert die Fassung. SPORT1 erklärt die Aufreger der Partie. mehr »
FBL-EUR-C1-BAYERN-MUNICH-ARSENAL
Fussball / Bundesliga
Wirbel um Ancelotti: So reagiert die Liga
Nach der Stinkefinger-Affäre um Carlo Ancelotti erfährt der Trainer des FC Bayern München von seine Bundesliga-Kollegen Unterstützung. Seine Reaktion sei verständlich. mehr »