Fussball

Bundesliga

1899 Hoffenheim Unveils New Head Coach Julian Nagelsmann
Nagelsmann: Keine Angst vor Beulen
Der neue Hoffenheim-Coach wirkt bei seiner ersten Pressekonferenz bereits wie ein alter Hase und geht seine Aufgabe selbstbewusst an. Einen Karriereknick fürchtet er nicht. mehr »
FC Bayern Muenchen - Doha Training Camp Day 1
Comeback von Ribery und Götze offen
Bayern-Trainer Pep Guardiola lässt ein Comeback von Franck Ribery und Mario Götze gegen den FC Augsburg offen. Auch hinter Serdar Tasci steht noch ein Fragezeichen. mehr »
Wolfsburgs Manager Klaus Allofs kann sich andere Anstoßzeiten vorstellen
Allofs beschwört Wende gegen FCI
mehr »
Borussia Moenchengladbach v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Guardiola sieht Videobeweis positiv
Der Bayern-Coach begrüßt die geplante Einführung des Video-Beweises und hebt die Vorteile hervor. Eine Reform des DFB-Pokals lehnt Guardiola dagegen klar ab. mehr »
Berliner Olympiastadion im Schatten
Fußball-Revolution: Liga nennt Details
Der Ligaverband plant Reformen, um sich für die Konkurrenz aus den europäischen Topligen zu wappnen. Drei Bereiche sollen reformiert werden: Pokal, TV-Gelder und der DFB. mehr »
Pep Guardiola auf einer Pressekonferenz des FC Bayern
Ancelottis Besuch lässt Guardiola kalt
Der Spanier äußert sich auf der Pressekonferenz vor dem Spiel in Augsburg über den München-Besuch seines Nachfolgers. Zu einem Treffen mit dem Italiener kommt es nicht. mehr »
Christian Heidel (r.) könnte Horst Heldt bei Schalke 04 beerben
Heidel vs. Heldt: Plötzlich Samthandschuhe
Wenn Mainz auf Schalke trifft, geht es für 05-Manager Christian Heidel wohl gegen seinen künftigen Arbeitgeber. Das ist für ihn ebenso wenig ein Problem wie Horst Heldt. mehr »
1899 Hoffenheim v FC Schalke 04 - A Juniors Bundesliga Semi Final
Nicht nur jung: Julian Nagelsmann im Porträt
Julian Nagelsmann ist nun der erste Bundesligatrainer unter 30. SPORT1 sprach mit Weggefährten des Hoffenheimers - die nicht überrascht sind vom rasanten Aufstieg. mehr »
1. FC Heidenheim v Hertha BSC - DFB Cup
Hertha bindet Ibisevic länger
Die Berliner ziehen nach der Gala im Pokal-Viertelfinale offenbar eine Vertragsoption und halten Stürmer Vedad Ibisevic über das Saisonende hinaus. Der Angreifer freut sich. mehr »
FC Schalke 04 111th Anniversary Gala
Toos Stevens: "Bin stolz auf Huub"
Die Ehefrau von Huub Stevens äußert sich nach dessen Rücktritt in Hoffenheim zu den Hintergründen der Entscheidung und erklärt: "Wir wollen noch lange etwas von Huub haben." mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# 1. FSV Mainz 05 v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Mainz legt Vergütung von Strutz offen
1. FC Heidenheim v Hertha BSC - DFB Cup
Fussball / Bundesliga
Hertha muss auf Kalou verzichten
Die Berliner beklagen nach dem Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals den Ausfall ihres Torjägers. Eine Muskelverletzung zwingt den Ivorer zumindest beim VfB zum Zuschauen. mehr »
Fussball / Bundesliga
Jugend forsch(t) auf der Trainerbank
Julian Nagelsmacher steigt nach dem Abgang von Huub Stevens vorzeitig zum jüngsten Chefcoach der Bundesliga-Historie auf. SPORT1 zeigt seine prominenten Vorgänger. mehr »
Julian Nagelsmann
Fussball / Bundesliga
1899 wirft Nagelsmann ins kalte Wasser
Update Nach dem Rücktritt von Huub Stevens bei 1899 Hoffenheim finden die Verantwortlichen schnell eine Lösung. Julian Nagelsmann beginnt sofort, wie SPORT1 vorab berichtete. mehr »
Nur wenige 1899-Fans kommen nach Bremen
Fußball / Bundesliga
Nur 191 Hoffenheim-Fans nach Bremen
Die Hoffnung auf den Klassenerhalt scheint bei den Fans von 1899 Hoffenheim langsam zu schwinden. Weniger als 200 Fans folgen ihrer Mannschaft zum Spiel in Bremen. mehr »