Fussball

Bundesliga

Vor zehn Jahren begann Arturo Vidals Karriere bei Chiles Vorzeigeklub, nun hat er in München unterschrieben. SPORT1 zeigt die Bilder von Vidals bewegter Karriere. mehr »
Der Transfer von Charles Aranguiz wird für Leverkusen zur Hängepartie. Die Tottenham Hotspur sollen drei Stars aus Deutschland im Blick haben. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Werder Bremen II  - Team Presentation
Werders Manneh glänzt mit vier Toren
Der Bremer Youngster erzielt vier Treffer in kürzester Zeit. Der HSV, Hamburg und Hoffenheim siegen. Hannover wartet weiter auf das erste Erfolgserlebnis in der Vorbereitung. mehr »
Werder Bremen II  - Team Presentation
Manneh trifft viermal für Werder
Der Bremer Youngster erzielt vier Tore innerhalb kürzester Zeit. Hoffenheim und Darmstadt siegen ebenfalls. Nur Hannover kassiert eine Pleite gegen Rizespor. mehr »
Ilkay Gündogan (r.) hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund bis 2017 verlängert
Gewinner und Verlierer des BVB-Sommers
Nach vier Wochen unter Trainer Thomas Tuchel kristallisieren sich beim BVB erste Gewinner und Verlierer heraus. Sportdirektor Michael Zorc spricht bei SPORT1 Klartext. mehr »
mehr »
Die Bayern verpflichten Arturo Vidal, er ist einer teuersten Bundesligaspieler aller Zeiten. Mario Gomez kostete einst die gleiche Summe. SPORT1 zeigt die kostspieligsten Wechsel. mehr »
Borussia Dortmund im Signal Iduna Park
Dauerkarten: BVB erneut spitze
Wie in der Vorsaison ist Borussia Dortmund beim Dauerkarten-Verkauf unschlagbar, übertrumpft Schalke und die Bayern. Und künftig finden noch mehr Fans Platz im Stadion. mehr »
Ohne "Burger-Gutscheine nach Wembley"
Mats Hummels gesteht, "Frustesser" zu sein und wirft ein schlechtes Licht auf die Ernährung beim BVB. Michael Zorc lässt das bei SPORT1 aber nicht gelten. mehr »
Mit Arturo Vidal kommt neuer Schwung zum FC Bayern. Auch auf dem Kopf des Chilenen ist einiges los. SPORT1 zeigt die kreativen Frisuren der Bundesliga mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

#
Simon Rolfes im SPORT1-Interview
"Arturos Spielweise wird Bayern gut tun"
Julian Draxler steht angeblich beim VfL Wolfsburg auf dem Wunschzettel
Juventus Turin plant neues Angebot für Julian Draxler
Juve gibt bei Draxler nicht auf
Trotz des Korbs des FC Schalke plant Juventus Turin ein neues Angebot für Julian Draxler. Auch bei Bayerns Mario Götze bleibt Sportdirektor Marotta in Lauerstellung. mehr »
Die größten Wertsteigerungen in puncto Marktwert gibt es bei den Spielern von Darmstadt und Ingolstadt
Bundesliga Manager von SPORT1: Marktwert-Check
Diese Spieler machen ein dickes Plus
Die größten Marktwertsprünge verzeichnen die beiden Aufsteiger. Der Marktwertzuwachs eines Keepers sprengt zu Saisonbeginn alle Vorstellungen. mehr »
Kurzlebige Sturmpartnerschaft bei Werder
Ujah bedauert Di Santos Abgang
Neuzugang Anthony Ujah tut es leid, dass Franco Di Santo doch nicht sein Sturmpartner wird. Er sieht Werder trotzdem gut aufgestellt - und ist Di Santo nicht böse. mehr »
Julian Draxler
Draxlers Wechsel zu Juventus vom Tisch
Schalke lässt Juventus abblitzen
Update Der Transfer von Julian Draxler zu Juventus ist geplatzt. Schalke lehnt ein Angebot des italienischen Meisters ab. Ein Abschied Draxlers ist aber nicht vom Tisch. mehr »