Fussball

Bundesliga

Claudio Pizarro ist beim FC Schalke im Gespräch. Nach SPORT1-Informationen könnte er auch zum FCA wechseln. Kuranyi ist für S04 angeblich kein Thema. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Mitch Langerak verletzt sich im Training
VfB wochenlang ohne Neuzugang Langerak
Schock für den VfB Stuttgart! Nach nur wenigen Tagen im Training bei den Schwaben zieht sich der Torhüter eine schwere Muskelverletzung zu. Der Saisonstart ist in Gefahr. mehr »
Wer kommt, wer geht?
Nach der Saison ist vor der Saison für die 18 Bundesligisten - aber mit welchem Personal gehen sie die Saison 2015/16 an? Der Überblick über alle Wechsel der 18 Klubs. mehr »
Müller-Wohlfahrt Sammer
Müller-Wohlfahrts Erben
Ernst-Otto Münch soll künftig als Teamchef aller Mannschaftsärzte des FC Bayern München fungieren. Derzeit arbeitet der Knie-Spezialist für den Deutschen Skiverband. mehr »
Dortmund wird in Tokio von tausenden Fans gefeiert, besonders Reus steht hoch im Kurs. Stuttgart und Hertha spielen Beachvolleyball. Bilder aus dem Trainingslager. mehr »
Kevin-Prince Boateng war 2013 vom AC Mailand zu Schalke 04 gewechselt
Boateng auf Podolskis Spuren
Kevin-Prince Boateng wird mit Fenerbahce und Galatasaray in Verbindung gebracht. Der Noch-Schalker selbst könne sich einen Wechsel zum neuen Poldi-Klub vorstellen. mehr »
Tuchel-Revolution startet in Asien
Sieben Jahre Jürgen Klopp haben den BVB geprägt. Doch die ersten Tage von Thomas Tuchel in Dortmund zeigen schon Wirkung. Der Neue scheut sich vor nichts. mehr »
FBL-GER-CUP-DORTMUND-WOLFSBURG
Hecking vor Verlängerung in Wolfsburg
Klaus Allofs stellt dem Trainer des Pokalsiegers eine Vertragsverlängerung in Aussicht. Bei einem Patzer des FC Bayern in der Meisterschaft will Wolfsburg zur Stelle sein. mehr »
Borussia Dortmund Fans
BVB in Asien begeistert empfangen
Borussia Dortmund wird zu Beginn der Asienreise am Flughafen in Tokio frenetisch bejubelt. Die japanischen Fans strömen in Massen zu Marco Reus, Shinji Kagawa und Co. mehr »
Der gefährliche Deal mit Spahic
Mit der Verpflichtung von Emir Spahic macht der HSV sportlich viel richtig. Doch eine Garantie, dass der Spieler nicht wieder völlig ausrastet, gibt es nicht. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Claudio Pizarro (r.) wechselt nicht zu Hannover 96
Stürmer passt nicht in die Pläne
Hannover mit Rückzieher bei Pizarro
Ilkay Gündogan
Nach Hängepartie um Verbleib des BVB-Stars
Pfiffe gegen Gündogan spalten BVB-Fans
Die Anhänger von Borussia Dortmund zeigen zum Teil Verständnis für die Pfiffe gegen den eigenen Spieler. Andere User sprechen indes von Fremdschämen. mehr »
Der Berater von Mario Götze fordert mehr Rückendeckung
"Hoeneß hat sich immer vor seine Spieler gestellt"
Götzes Berater vermisst Bayerns Vertrauen
Mario Götze scheint in bester Urlaubsstimmung, sein Berater ist es nicht: Er bemängelt fehlende Unterstützung beim FC Bayern für seinen Schützling. mehr »
FBL-EUR-C1-REALSOCIEDAD-LEVERKUSEN
Emir Spahic hat nach der Prügel-Affäre einen neuen Klub
Hamburger SV verpflichtet Spahic
Der Hamburger SV hat den bei Bayer Leverkusen in Ungnade gefallenen Emir Spahic verpflichtet. Der Bosnier war bei der Werkself nach einer Prügelei mit Ordnern gefeuert worden. mehr »
Maximilian Beister Mainz
Bundesliga-Klubs halten sich in Tests schadlos
Neuzugänge präsentieren sich treffsicher
Update Die Bundesligisten halten sich bei ihren Tests schadlos. Vor allem die Neuen überzeugen: Beister schnürt Doppelpack, Benschop lässt 96 jubeln. Ein Neu-Bremer trifft dreimal. mehr »