Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Ralf Fährmann vom FC Schalke 04 im Spiel gegen den FC Augsburg
Fakten, bitte: Bundesliga-Wissen zum Angeben
Manuel Neuer glänzt, Hamburg stellt mehrere Bestmarken auf, Nils Petersen wäre ein Kandidat für Schalke. SPORT1 zeigt Dinge, die sie über diese Saison noch nicht wussten. mehr »
U19 FC Schalke 04 v U19 1899 Hoffenheim - A-Juniors Bundesliga Final
Elgert schließt Di-Matteo-Nachfolge aus
Exklusiv Schalkes frischgebackener U-19-Meistertrainer will nicht die Nachfolge des Italieners bei den Profis antreten. Stattdessen träumt der 58-Jährige von einer Kur. mehr »
Nach dem Aus von Roberto Di Matteo ist Schalke auf Trainersuche. Zwei Vereinslegenden wären verhindert, in der Türkei ist ein Kandidat frei. Die interne Lösung winkt ab. mehr »
Paulo Sergio gewann mit dem FC Bayern 2001 die Champions League
"Es sind kaum große Namen zu haben"
Exklusiv Trotz des erneut verpassten Triples sieht Paulo Sergio den FC Bayern auf einem guten Weg. Die Suche nach Verstärkungen gestalte sich allerdings äußerst schwierig. mehr »
1. FC Koeln v Hamburger SV - Bundesliga
Jansen fällt für Relegation aus
Marcell Jansen muss im Hinspiel der Relegation gegen Karlsruhe wegen einer Muskelzerrung passen. Der Linksfuß ist aber nicht der einzige Verletzte beim Bundesliga-Dino. mehr »
VfB Stuttgart - Press Conference
Stuttgarter Abrechnung mit der Vergangenheit
Der VfB räumt nach dem Klassenerhalt mit den Fehlern der Vergangenheit auf und stellt sich neu auf. Die Pressekonferenz wird zur Generalkritik an der Arbeit der Vorgänger. mehr »
VfB Stuttgart v Hamburger SV - Bundesliga-Rafael van der Vaart
Van der Vaart sagt Ajax ab
Hamburgs Rafael van der Vaart ist noch auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Eine Rückkehr zu seinem Ex-Klub Ajax Amsterdam schließt er aus. Geht er in die USA? mehr »
Armin Veh, Slaven Bilic und Norbert Elgert
Wer folgt glücklosem Di Matteo?
mehr »
Dem FC Augsburg winkt für seinen Linksverteidiger ein Geldsegen aus England. Stuttgart verliert womöglich seinen talentiertesten Abwehrspieler. Der Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Fans von Darmstadt 98
Bundesliga am Böllenfalltor möglich
Der Austragung von Bundesligaspielen im Darmstädter Stadion steht grundsätzlich nichts im Wege. Nur kleine Auflagen müssen erfüllt werden, um Ausweichspiele zu verhindern. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Pavel Krmas Hannover 96 SC Freiburg
Die Tops und Flops zum 34. Spieltag der Bundesliga
Ein Abschied zum Vergessen
Martin Volkmar, Roberto di Matteo, Horst Heldt
SPORT1-Kommentar zu Di Matteos Aus auf Schalke
Auch Heldt muss die Konsequenzen ziehen
Kommentar Die Trennung von Roberto Di Matteo ist nach dessen desaströser Bilanz alternativlos. Doch auch die Schalker Bosse haben maßgeblichen Anteil an der sportlichen Talfahrt. mehr »
Die Schalker Trainer seit Huub Stevens
Die Erben des Jahrhunderttrainers
Roberto Di Matteo wird auf Schalke abgelöst, der wackelige Trainerposten in Gelsenkirchen ist erneut vakant. SPORT1 zeigt die Schalker Trainer seit Stevens' Triump 1997. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN MUNICH-TITLE
Bei der Meisterfeier des FC Bayern
Ribery: Nehme Physio mit in Urlaub
Bayerns Mittelfeldstar Franck Ribery blickt bei der Meisterfeier auf eine Saison mit viel Verletzungspech zurück und setzt sich gleich Ziele für die neue Spielzeit. mehr »
FC Schalke 04 v VfB Stuttgart - Bundesliga
Trainerentlassung auf Schalke
Di Matteo muss gehen
Update Der FC Schalke zieht die Konsequenzen aus dem schwachen Abschneiden in der Bundesliga. Trainer Roberto di Matteo muss mit sofortiger Wirkung seinen Hut nehmen. mehr »