Fussball

Bundesliga

Franck Ribery steht beim FC Bayern vor der Rückkehr ins Team
Ribery vor der Rückkehr ins Team
Beim FC Bayern hat die Leidenszeit von Frack Ribery ein Ende. Nach zweimonatiger Verletzungspause kehrt der Franzose wieder auf den Platz zurück. mehr »
Mehr Unruhe als in der Triple-Saison
Auch 2013 stand beim FC Bayern schon im Januar fest, dass die Mannschaft im Sommer einen neuen Trainer haben würde. Und dennoch gibt es gravierende Unterschiede. mehr »
Elfer-Aufreger und VfL-Krise in der Analyse
Thomas Helmer analysiert in der Telekom Spieltaganalyse mit den Experten Kosta Runjaic und Thomas Strunz den 20. Spieltag. Im Fokus: Ein Schiedsrichter, Bayern und Wolfsburg. mehr »
1899 Hoffenheim v SV Darmstadt 98 - Bundesliga
Stevens ratlos - was macht Hopp?
Nach der 0:2-Pleite gegen Darmstadt 98 scheint Hoffenheim-Trainer Huub Stevens mit seinem Latein am Ende. Mehrheitseigner Diemtar Hopp hüllt sich in Schweigen - noch. mehr »
Christoph Daum hat in der Bundesliga den 1. FC Köln, VfB Stuttgart, Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt trainiert
VfB-Aufschwung: Daum lobt Kramny
Der frühere Meistercoach des VfB Stuttgart zeigt sich bei SPORT1 hoch erfreut über den aktuellen Aufschwung der Schwaben. Für Trainer Jürgen Kramny gibt es viel Lob. mehr »
Robert Lewandowski steht noch bis 2019 beim FC Bayern unter Vertrag
Lewandowskis Berater in Gesprächen mit FC Bayern
Nachdem der Agent des Angreifers zuletzt selbst Wechselgerüchte geschürt hatte, gibt es nun offenbar eine Wende. Der Pole sei in München sehr zufrieden. mehr »
Mahmoud Dahoud steht noch bis 2018 bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag
Englische Topklubs jagen Fohlen-Juwel
Manchester United und Manchester City haben angeblich ein Mittelfeldtalent von Borussia Mönchengladbach im Visier. Auch Juventus Turin soll interessiert sein. mehr »
Lokomotive Großkreutz heiß auf den BVB
Beim VfB Stuttgart erlebt Kevin Großkreutz seine sportliche Auferstehung. Das Pokal-Spiel gegen Dortmund kommt da gerade recht, wie er auf SPORT1 erklärt. mehr »
1899 Hoffenheim v SV Darmstadt 98 - Bundesliga
1899-Fans in Rage - Stevens giftet
Nach der Pleite auch gegen Darmstadt ist die Stimmung bei 1899 Hoffenheim explosiv. Trainer Huub Stevens knurrt bei SPORT1 - und wirkt ratlos. Ein 98er feiert besonders. mehr »
Club Atletico de Madrid v Real Madrid CF - La Liga
Ancelotti will Co-Trainer Clement
Vier Monate vor seinem Engagement beim FC Bayern bastelt Carlo Ancelotti an seinem Trainerteam. Der Italiener hofft dabei offenbar auf die Zusage eines alten Bekannten. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

Trainer Dieter Hecking verlor mit dem VfL Wolfsburg auf Schalke
Fußball / Bundesliga
Hecking verschärft das Training
Nach der Niederlage bei Schalke 04 zieht Trainer Dieter Hecking beim VfL Wolfsburg die Zügel an. Statt lockerem Auslaufen gibt es eine vollwertige Einheit mit Sprints. mehr »
Robin Dutt (r.) zu Gast im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1
Volkswagen Doppelpass
Dutt erklärt Zoff um Großkreutz
Exklusiv VfB-Sportdirektor Robin Dutt wirft Galatasaray Istanbul im Fall Kevin Großkreutz Fehler vor. Er berichtet im Volkswagen Doppelpass zudem von einem Gespräch mit Joachim Löw. mehr »
Polizisten wurden auf Schalke von Hooligans attackiert
Fußball / Bundesliga
23 Polizisten auf Schalke verletzt
Nach dem Spiel zwischen Schalke 04 und dem VfL Wolfsburg werden Polizisten von Hooligans attackiert. Die Randalierer werfen Flaschen und Steine. 23 Beamte werden verletzt. mehr »
Fußball / Bundesliga
Gemeinsam gegen alle Nackenschläge
Update Der FC Bayern demonstriert nach der Unruhe Geschlossenheit. Dafür bangt der Rekordmeister vor den richtungsweisenden Wochen um den nächsten Leistungsträger. mehr »