Fussball

Bundesliga

Douglas Costa traf im Bayern-Training spektakulär
Costa zeigt Wahnsinns-Schuss von der Eckfahne
Bayern-Star Douglas Costa beweist spektakulär, dass er ein wahrer Ballzauberer ist. Er postet ein Video von einem unglaublichen Tor von der Eckfahne - mit überkreuzten Beinen. mehr »
Borussia Moenchengladbach v FC Augsburg - Bundesliga
Xhaka kann City kaum widerstehen
Gladbachs Starspieler heizt die Wechselgerüchte um seinen Transfer zu Manchester City weiter an. Auch zu Chinas Mega-Offerten hat Granit Xhaka eine klare Meinung. mehr »
Die Marke Lewandowski
Trainer Pep Guardiola lobt Robert Lewandowski als "professionellsten Spieler, den ich je erlebt habe". Seine Berater dagegen sind laut, nervig - und unglaublich clever. mehr »
Kevin Kuranyi kam von Dynamo Moskau zu 1899 Hoffenheim
Kuranyi: Gomez als Vorbild
Kevin Kuranyi, der bei 1899 weiter in der Krise steckt, zieht Optmismus aus der Geschichte von Mario Gomez. Seine Karriere will er fortsetzen - vielleicht sogar im Ausland. mehr »
Granit Xhaka flog bereits fünf Mal vom Platz
Xhaka macht Trainern Vorwürfe
Granit Xhaka klagt an: Einige Bundesliga-Trainer würden ihren Spielern raten, ihn gezielt zu provozieren. Er glaubt: In England hätte er nicht so viele Karten gesehen. mehr »
Die Jecken sind wieder los. Die fünfte Jahreszeit zieht auch die Sportstars in ihren Bann. SPORT1 zeigt die besten Bilder von geschminkten Athleten in Kostümen. mehr »
FC Bayern Training and Press Conference
Bayern ohne Tasci und Ribery
Der Rekordmeister lässt auf der Reise nach Bochum Neuzugang Tasci und den erste wiedergenesenen Ribery daheim. Guardiola erklärt zuvor, woran es bei Tasci noch hapert. mehr »
Kruse: "Treten nicht als Mannschaft auf"
Max Kruse spricht über die Krise beim VfL Wolfsburg. Eine der Ursachen dafür sieht er in der mangelnden Kommunikation innerhalb des Teams. Er geizt auch nicht mit Selbstkritik. mehr »
Borussia Dortmund v FC Ingolstadt - Bundesliga
Kein Zwanni: Darum sind Fanproteste nötig
Bei Liverpool verlassen Fans das Stadion, in Stuttgart wollen die BVB-Fans 20 Minuten schweigen. Hier erklärt Mark Quambusch von "Kein Zwanni" wieso die Fans protestieren. mehr »
Kevin Großkreutz trifft mit dem VfB Stuttgart erstmals nach seinem Abschied auf seinen Herzensklub Borussia Dortmund. SPORT1 blickt auf seine Zeit beim BVB zuück mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Paul Clement
Fußball
Weg frei für Ancelottis Wunschkandidaten
Franck Ribery steht beim FC Bayern vor der Rückkehr ins Team
Fußball / DFB-Pokal
Ribery vor der Rückkehr ins Team
Beim FC Bayern hat die Leidenszeit von Frack Ribery ein Ende. Nach zweimonatiger Verletzungspause kehrt der Franzose wieder auf den Platz zurück. mehr »
Fußball / Bundesliga
Mehr Unruhe als in der Triple-Saison
Auch 2013 stand beim FC Bayern schon im Januar fest, dass die Mannschaft im Sommer einen neuen Trainer haben würde. Und dennoch gibt es gravierende Unterschiede. mehr »
Drei Nachwuchsspieler wollten eine Bank in der Region Hannover überfallen
Fußball / Bundesliga
96-Jungstars wollten Spielbank überfallen
Die Polizei ermittelt derzeit gegen drei Spieler der U19-Mannschaft von Hannover 96, nachdem diese zuvor eine Bank überfallen wollen. Der Klub reagiert umgehend. mehr »
Telekom Spieltaganalyse im TV
Elfer-Aufreger und VfL-Krise in der Analyse
Thomas Helmer analysiert in der Telekom Spieltaganalyse mit den Experten Kosta Runjaic und Thomas Strunz den 20. Spieltag. Im Fokus: Ein Schiedsrichter, Bayern und Wolfsburg. mehr »