Fussball

Bundesliga

Reinartz beendet Karriere
Der 27-jährige Frankfurter beendet seine Laufbahn aus gesundheitlichen Gründen. Zuletzt war Reinartz viel verletzt. mehr »
Hoeneß vor Comeback
Beim FC Bayern will man dem ehemaligen Präsidenten offenbar keine Steine für eine neuerliche Kandidatur in den Weg legen. mehr »
Philipp Lahm und Pep Guardiola haben eine hohe Meinung voneinander
Lahm mit Abschiedspost an Guardiola
Philipp Lahm verabschiedet sich emotional von Pep Guardiola. In einem Post auf Instagram trauert der Bayern-Kapitän aber auch dem verpassten Triple hinterher. mehr »
Bayern Muenchen v Borussia Dortmund - DFB Cup Final 2016
Reus macht Druck: Erwarte Verstärkungen
Marco Reus fordert Borussia Dortmund zu Transfers auf, um gegenüber dem FC Bayern nicht ins Hintertreffen zu geraten. Die Entscheidung von Mario Götze sei zu akzeptieren. mehr »
Sebastian Rode
Rodes Wechsel nach Gladbach naht
Der FC Bayern ist sich mit der Borussia über einen Wechsel von Sebastian Rode einig. Der Spieler aber stellt Forderungen - die Gladbach momentan nicht erfüllen kann. mehr »
 Karl-Heinz Rummenigge ist Vorsitzender der Europäischen Klub-Vereinigung ECA
Bayern: Lewandowski muss bleiben
Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge erteilt den Gerüchten um einen Abschied des Torjägers vom FC Bayern eine Absage - ganz egal wie hoch ein mögliches Angebot sei. mehr »
Karl-Heinz Rummenigge ist seit 2002 Vorstandschef des FC Bayern
"Ich finde Tuchel spannend"
Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern hält große Stücke auf Borussia Dortmunds Trainer, der deshalb aber nicht zwangsläufig in München landen müsse. mehr »
FC Bayern Muenchen v Hannover 96 - Bundesliga
Lewandowski verhandelt mit Real
Robert Lewandowskis Berater bestätigt, wegen eines Wechsels mit den Königlichen Gespräche geführt zu haben. Das mögliche Gehalt soll das der Bayern um Längen ausstechen. mehr »
Stefan Reinartz wechselte vor der Saison aus Leverkusen nach Frankfurt
Reinartz beendet Karriere mit 27
Mit gerade einmal 27 Jahren entscheidet sich Stefan Reinartz für das Karriereende. Grund für den Entschluss sind für den Frankfurter "gesundheitliche Probleme". mehr »
Matthias Sammer ist offenbar wieder fit
Sammer erstmals seit Erkrankung bei Spiel
Dem Sportvorstand des FC Bayern geht es nach seiner Durchblutungsstörung im Gehirn besser. In Augsburg schaut er sich erstmals wieder ein Fußballspiel vor Ort an. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Marco Reus (hier mit seinem Neffen) ist trotz fehlender Titel glücklich
Fussball / EM
Reus auch ohne Titel glücklich
Yannick Gerhardt (r.) spielte zuletzt für den 1. FC Köln
Fußball / Bundesliga
Perfekt: Wolfsburg holt Gerhardt
Der deutsche U21-Nationalspieler unterschreibt langfristig bei den Wölfen und begründet seine Entscheidung. Köln kann sich auf eine satte Ablöse freuen. mehr »
Kevin Volland steht noch bis 2019 bei 1899 Hoffenheim unter Vertrag
Fußball / Bundesliga
Darum sagte Volland Leipzig ab
Exklusiv Kevin Volland schließt sich in der kommenden Saison Bayer Leverkusen an, Ralf Rangnick kasssiert einen Korb. Geld spielt nicht die entscheidende Rolle. mehr »
Fußball / Bundesliga
FC Gnadenlos - alles für das große Ziel
Update Bei der Personalie Mario Götze geht es dem FC Bayern nicht nur um viel Geld. Die Münchner misten rigoros aus und ziehen die Schrauben für die Champions League an. mehr »
Bayer Leverkusen v Werder Bremen - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Werder will mit Skripnik verlängern
Bremens neuer Sportdirektor Frank Baumann setzt auch in Zukunft auf Trainer Viktor Skripnik und will dessen Vertrag verlängern. Die Gerüchte nehmen damit ein Ende. mehr »