Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Pizarro ist Strunz' Geheimtipp
In der Kolumne zum Bundesliga Manager auf SPORT1 beschreibt Thomas Strunz seine Vorfreude auf das Bundesliga-Finale. Er hofft auf Punkte von Claudio Pizarro. mehr »
FC Bayern Muenchen - Press Conference
Guardiola fordert mehr Respekt
Die drei letzten Partien in der Bundesliga hat der FC Bayern allesamt verloren. Der Trainer erklärt, wie er die Negativserie beenden will. Die Pressekonferenz im LIVETICKER. mehr »
Hamburger SV v SC Freiburg - Bundesliga
Die große Angst beim HSV
Noch sechs Vereine zittern im Tabellenkeller. SPORT1 beleuchtet die Folgen des Abstiegs für jeden einzelnen. Für den Hamburger SV wären sie wohl am härtesten. mehr »
Borussia Dortmund v Hertha BSC - Bundesliga
Klopps emotionaler Konflikt
Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp muss im Kampf um die Europa League alle Nebengeräusche ausblenden. Doch ohne große Gefühle wird es am Samstag nicht gehen. mehr »
Eine Frage der Ehre
Für Schalke geht es im Spiel beim abstiegsbedrohten HSV sportlich um nicht mehr viel. Der Ausgang des Spiels wird die Bewertung der Saison jedoch maßgeblich beeinflussen mehr »
Manuel Neuer ließ es schon 2014 am Marienplatz krachen
So feiern die Bayern
Der FC Bayern will die Meisterschaft gebührend feiern. Rund um das Spiel gegen Mainz gibt es ein großes Rahmenprogramm. Am Sonntag steigt die Party auf dem Rathausbalkon. mehr »
Dieter Schatzschneider Piss-Mannschaft Hoffmanns Erzählungen
Alles fließt
Kolumne Dieter Schatzschneider hat den FC Bayern als "Piss-Mannschaft" bezeichnet. Was meint er damit? Vielleicht ja etwas ganz anderes, als man denkt. Hoffmanns Erzählungen. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Stefan Reinartz spielt künftig für Frankfurt
Stefan Reinartz wechselt offenbar innerhalb der Bundesliga
Reinartz hat wohl einen neuen Klub
Bayern Muenchen v Werder Bremen - DFB Cup
Bastian Schweinsteiger im Visier von Manchester United
Van Gaal lockt Schweinsteiger
Der Weltmeister steht offenbar auf der Wunschliste von Manchester United. Unter Trainer Louis van Gaal spielte der Mittelfeldspieler bereits zwei Jahre lang. mehr »
Tuchel, Reus, Hummels, Castro
Hummels bleibt - Castro soll kommen
Dortmund rüstet sich für den Neustart
Aufrüsten statt Ausverkauf: Mit dem Verbleib von Mats Hummels und dem wohl perfekten Transfer von Gonzalo Castro setzt der BVB ein Zeichen für den Neustart unter Thomas Tuchel. mehr »
Der Abstiegskampf in der Bundesliga
Der größte Thriller seit Fjörtofts Übersteiger
Vor dem letzten Spieltag kann es noch sechs Vereine erwischen. Das Saisonfinale erinnert in seiner Dramatik an 1999. SPORT1 blickt in Bildern zurück und voraus auf den Samstag. mehr »
FC Schalke 04 v VfB Stuttgart - Bundesliga
Der SPORT1-Abstiegscheck zum VfB Stuttgart
Schwäbisches Selbstbild in Gefahr
Exklusiv Noch sechs Vereine zittern im Tabellenkeller. SPORT1 beleuchtet die Folgen des Abstiegs für jeden einzelnen. Mit dem VfB Stuttgart ist ein Schwergewicht in Gefahr. mehr »