Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Matteo Darmian bestritt bisher 12 Länderspiele für Italien.
Lockt FC Bayern Darmian an die Isar?
Der FC Bayern bastelt an seinem Kader für die neue Saison. Der italienische Nationalspieler könnte Rafinha verdrängen. mehr »
Wer soll kommen? Wer darf gehen?
Die Klubs feilen an ihren Aufgeboten für die neue Saison. SPORT1 gibt einen Überblick über die Neuigkeiten auf dem nationalen und internationalen Transfermarkt. mehr »
Horst Hrubesch spielte von 1978 bis 1983 beim HSV
Hrubesch: HSV hilft nur Arbeiten und Beten
Horst Hrubesch gibt die Marschroute für seinen Ex-Verein in der Relegation vor. Immerhin habe sich die Situation beim HSV in einer Angelegenheit verbessert. mehr »
Der FC Bayern hat offenbar ein Angebot für den Rechtsverteidiger des FC Turin abgegeben. Leverkusen will wohl VfB-Verteidiger Rüdiger. Der Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Auch Absteiger in SPORT1-Elf
mehr »
Eintracht Frankfurt v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
Rückzug eines Unverstandenen
Thomas Schaaf ist Thomas Schaaf. Seine Art hat jahrelang zu Werder Bremen gepasst, aber mit Eintracht Frankfurt ist der Trainer nicht wirklich warm geworden. mehr »
Stefan Schnoor spricht über sein Erfolgsgeheimnis
Sieger Schnoor erklärt sein Erfolgsgeheimnis
In einem Herzschlagfinale setzt sich Stefan Schnoor vor Marko Rehmer in der Promi Liga des SPORT1 Bundesliga Managers durch. Dabei hilft ihm unter anderem ein Frankfurter. mehr »
Die Top-Teams stellen die meisten Akteure in der SPORT1-Elf der Saison 2014/15. Auch ein Absteiger ist dabei. SPORT1 zeigt die Spieler mit dem besten Notendurchschnitt. mehr »
FC Bayern Muenchen v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Herz oder letztes großes Hurra?
Noch immer ist Bastian Schweinsteigers Zukunft ungeklärt. Ein Wechsel zu ManUnited steht im Raum - und ergibt Sinn. SPORT1 erklärt, warum er dennoch in München bleibt. mehr »
Könnte bald wieder für Schalke auflaufen: Kevin-Prince Boateng
Boateng und Sam dürfen auf Gnade hoffen
Manager Heldt schließt eine Rückkehr der suspendierten Kevin-Prince Boateng und Sidney Sam nach dem Aus von Di Matteo nicht aus. Er selbst denkt nicht an Rücktritt. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Hannover 96 v FC Schalke 04 - Bundesliga
Update
S04-Sportchef Heldt über Transfers und Trainer
Heldt: "Das habe ich zu verantworten"
FC Bayern nicht auf den Podestplätzen
Die zweikampfstärksten Spieler der Bundesliga
Ein Österreicher ist der beste Zweikämpfer der Saison 2014/15. Nur ein Akteur, der kein Innenverteidiger ist, schafft es in die Top Ten. Der Meister ist nicht ganz vorn vertreten. mehr »
Thomas Berthold kommentiert die Lage bei Schalke 04
Sport1-Kolumne von Thomas Berthold
"Schalke hat sich blenden lassen"
Kolumne Für SPORT1-Experte Thomas Berthold kommt die Entlassung des Schalker Cheftrainers nicht überraschend. Mit Manager Horst Heldt geht er hart ins Gericht. mehr »
Dieter Schatzschneider (r.) stürmte von 1978 bis 1982 für Hannover 96
Nach Kritik an FC Bayern
"Mein Wort war niveaulos"
Hannover-Idol Dieter Schatzschneider bedauert, dass er den FC Bayern als "Piss-Mannschaft" beschimpft hat. An seiner Kritik ändert das allerdings nichts - im Gegenteil. mehr »
SC Paderborn 07 - FC Augsburg-Pierre-Emile-Hojbjerg
BVB und Bayer steigen in Hojbjerg-Poker ein
BVB und Bayer buhlen um Hojbjerg
Der Mittelfeldspieler der Bayern weckt Begehrlichkeiten im In- und Ausland. So sollen neben Topklubs aus der Bundesliga auch Teams aus der Premier League Interesse haben. mehr »