Fussball

Bundesliga

Philipp Max
Verhinderter HSV-Schreck soll Baba ersetzen
Der FC Augsburg sorgt für einen möglichen Abgang von Linksverteidiger Abdul Rahman Baba vor. Der Transfer des Karlsruhers Philipp Max wird jedoch nicht ganz billig. mehr »
Kevin Kuranyi
Kuranyi im ersten Training gefeiert
Kevin Kuranyi absolviert eine umjubelte erste Einheit im Trikot von 1899 Hoffenheim. Für die Saison hat er sich einiges vorgenommen. Trainer Gisdol nimmt ihm den Druck. mehr »
Klaus Allofs hat ein Interesse an Mario Mandzukic dementiert
Allofs: "Trophäenschrank nicht überfüllt"
Vor dem Supercupduell mit dem FC Bayern geben sich die Verantwortlichen des VfL Wolfsburg selbstbewusst und hoffen auf den Cup. Die Profis stapeln aber tief. mehr »
Pierre-Emerick Aubameyang BVB Borussia Dortmund 2020
"Mit ganzem Herzen": Aubameyang verlängert
Borussia Dortmund setzt den Spekulationen um einen Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang ein Ende - der Stürmer bindet sich langfristig an den Klub. mehr »
FC Bayern Audi China Summer Tour 2015 - Day 1
Guardiola zweifelt, der Richtige zu sein
Bayern-Coach Pep Guardiola spricht deutlich über seine Zukunft und lässt viele Fragezeichen. Er will sich bei der Entscheidung aber nicht drängen lassen. mehr »
Internationale Verstärkungen beim Bundesliga Manager von SPORT1
Neue Gesichter in der Bundesliga
Die Bundesligisten haben sich mit einigen internationalen Topspielern verstärkt. Besonders vier davon lohnen sich beim Bundesliga Manager von SPORT1 als Verstärkung. mehr »
FC Bayern Muenchen - Press Conference
Guardiola: "Werde nie ein Problem für Bayern"
In einer emotionalen PK lässt Pep Guardiola seine Zukunft bei den Bayern weiter offen. Vorwürfe über zu großen spanischen Einfluss beim Rekordmeister kontert der Coach. mehr »
Franco Di Santo SV Werder Bremen FC Schalke 04 Hoffmanns Erzählungen
Di Santo und die Logik der Liebe
Franco Di Santo sagt, dass er Bremens Fans immer lieben wird. Das ist objektiv falsch, aber womöglich trotzdem wahr. Logisch ist es in jedem Fall. Hoffmanns Erzählungen. mehr »
Verschmähter Liebhaber auf Zerstörungskurs
Kevin Großkreutz bekommt noch kein neues Angebot des BVB, ist deshalb beleidigt. Innerhalb kurzer Zeit ist sein bislang undenkbarer Abgang wahrscheinlich geworden. mehr »
Neu-Bayer Costa lernt Deutsch
Douglas Costa ist erst seit einigen Wochen beim FC Bayern. Der Brasilianer freut sich bereits auf seine ersten Deutsch-Lektionen und präsentiert seine ersten Kenntnisse. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

Karl-Hein Rummenigge und Pep Guardiola planen weitere Star-Einkäufe
Kaderplanung beim FC Bayern München
Wo ist noch Platz für einen Star?
Nach der Verpflichtung Vidals scheint der FC Bayern für die neue Saison gerüstet. Doch Rummenigge lässt die Geldschatulle noch offen. Wo haben die Münchner noch Bedarf? mehr »
Dortmund und ALBA kooperieren
Bayern applaudieren der großen Koalition
Exklusiv Der BVB geht einen Pakt mit ALBA Berlin ein. Den FCB werde das "nicht beeindrucken", sagt ALBA-Chef Schweitzer zu SPORT1. Der Watzke-Freund spricht über neue Märkte. mehr »
Kevin De Bruyne droht für den Supercup am Samstag auszufallen
Vor Supercup gegen FC Bayern
Wölfe bangen um De Bruyne
Zwei Tage vor dem Duell mit dem FC Bayern um den Supercup muss der Mittelfeldstar des VfL Wolfsburg das Training abbrechen - sein Einsatz ist fraglich. mehr »
SPORT1-Serie vor dem Saisonstart
VfB droht die nächste Zittersaison
Robin Dutt stellt dem VfB ein katastrophales Zeugnis der letzten Jahre aus. Deshalb soll jetzt endlich ein klares Konzept her. Alexander Zorniger ist dafür ein Schlüssel. mehr »