Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

Pal Dardai gewann mit Hertha mit 1:0
LIVE: Hertha kassiert den Ausgleich
Hertha BSC testet gegen Braunschweig, Bremen reist nach Dresden, Frankfurt gegen einen Viertligisten und auf Wolfsburg wartet Sportling Lissabon. Alle Spiele im LIVETICKER. mehr »
Lahm versucht sich als Baseballer
Kurios: Lahm beim First Pitch
Während der USA-Tour der Bayern tauscht Philipp Lahm den Fuß- gegen den Baseball. Beim Chicago-Derby gegen die White Sox darf er für die Cubs den ersten Wurf machen. mehr »
FC Bayern Muenchen - Training & Press Conference
Rummenigge rüffelt Ribery
FC-Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge pfeift Franck Ribery nach dessen Attacken gegen Ex-Trainer Pep Guardiola zurück. Ribery hatte wiederholt nachgetreten. mehr »
Ein Stück Abkehr von Guardiola
Ribery kritisiert seinen Ex-Trainer auf der US-Tour öffentlich - mit der Idee eines anderen Trainertyps ist er nicht allein. Der International Champions Cup LIVE im TV. mehr »
Emir Spahic schmeckt nach der Verletzung der Kaffee schon wieder, twitterte der HSV
Augenhöhlen-Bruch bei Spahic
Der Verteidiger prallt böse mit Bochums Mlapa zusammen und verletzt sich am Auge. Der Saisonstart des HSV steigt ohne Spahic. Beiersdorfer kündigt bei SPORT1 Ersatz an. mehr »
DFL-Chef Christian Seifert (l.) droht mit Strafen gegen Teams, die eine B-Elf gegen den FC Bayern aufbieten
DFL-Boss droht laschen Bayern-Gegnern
Bundesliga-Boss Christian Seifert droht mit Strafen gegen Klubs, die B-Elfs gegen den FC Bayern aufbieten - und mahnt, die FCB-Dominanz nicht hinzunehmen. mehr »
S04 soll bei der Suche nach einem Sechser in Paris gelandet sein. Berater Pedersen spricht bei SPORT1 über Odegaards möglichen Wechsel zum HSV. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
HSV patzt - Lasogga mit Knalleffekt
Im Test gegen den VfL Bochum hat Pierre-Michel Lasogga Pech bei einem Distanzkracher. Ein Neuzugang führt den Zweitligisten mit Präzision und Nervenstärke zum Sieg. mehr »
Betis knöpft sich Bremer Raubein vor
Beim Dresden-Cup geht's zwischen Werder und Betis Sevilla hitzig zu. Izet Hajrovic grätscht einen Gegner überhart von den Beinen - und wird zu dritt heftig rangenommen. mehr »
Abseitstor brockt Werder Pleite ein
Trotz der besseren Tormöglichkeiten verliert Werder Bremen das erste Spiel bei Dynamo Dresden Cup gegen Betis Sevilla. Und über das entscheidende Tor dürfte noch einige Zeit diskutiert werden. mehr »

Bundesliga

# Mlapa, VfL Bochum, HSV
Fußball / Bundesliga
Mlapas Maßarbeit schockt HSV
Emil Berggreen
Fußball / Bundesliga
Mainz monatelang ohne Berggreen
Den FSV Mainz 05 erreicht in der Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison eine Hiobsbotschaft. Stürmer Emil Berggreen erleidet eine schwere Knieverletzung. mehr »
Tuchels Plan mit Merino
Fußball / Bundesliga
Tuchels Überraschungsplan mit Merino
Für BVB-Zugang Mikel Merino war eigentlich eine Rolle im Mittelfeld vorgesehen, ähnlich der von Julian Weigl. Doch sein Trainer scheint eine andere Vision für ihn zu haben. mehr »
Henrikh Mkhitaryan
Fussball / Bundesliga
BVB-Kollege riet Mkhitaryan zu Wechsel
Ein Dortmunder Kollege hatte wohl entscheidenden Anteil daran, dass der Mittelfeld-Star den BVB verlassen hat. Mkhitaryan selbst berichtet von inspirierenden Gesprächen. mehr »
FC Schalke 04 - General Assembly
Fussball / Bundesliga
Heidel: Schalke "nicht bundesligatauglich"
Der Manager übt scharfe Kritik an den Begebenheiten im Umfeld der Mannschaft. Auf die Unterstützung eines Verbündeten kann er jedoch auch in Notsituationen bauen. mehr »