Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

Hoeneß fordert Deutsch in der Kabine
Der FC Bayern ist längst ein Weltunternehmen, doch Bayern-Präsident Uli Hoeneß verlangt: Alle Profis sollen im Verein Deutsch sprechen. mehr »
Schalkes neuer Chef: Coke dirigiert schon
Die lange Leidenszeit nach seiner Verletzung ist für Coke beendet. Nach dem Testspiel gegen Hannover 96 ist klar: Der Spanier könnte künftig eine Schlüsselrolle spielen. mehr »
Thomas Eichin räumt Fehler ein
Werders Ex-Manager gesteht Fehler bei seinem Abschied aus Bremen. mehr »
FC Schalke droht Umbruch
Bei den Königsblauen könnten in der kommenden Saison gravierende personelle Einschnitte passieren. mehr »
Borussia Dortmund v FC Schalke 04 - Bundesliga
Nach BVB-Krawallen: Polizei identifiziert 41 Verdächtige
Nach den gewaltsamen Vorfällen vor dem Spiel des BVB gegen Leipzig fährt die Polizei neue Ermittlungserfolge ein. Die Ermittlungen gehen aber weiter. mehr »
Viktoria Varga friert in Dubai, doch Graziano Pelle ist zur Stelle. Der Italien-Stürmer drückt seine Freundin fest an sich. Die Spielerfrauen der Fußball-Stars. mehr »
Julian Nagelsmann liegt mit Hoffenheim auf Champions-League-Kurs
Nagelsmann: Seine Optionen neben Bayern
Uli Hoeneß nennt Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann als möglichen Bayern-Trainer der Zukunft. Den 29-Jährigen könnte es aber auch zu anderen Vereinen ziehen. mehr »
Lothar Matthäus
Matthäus empfahl Leipzig als Standort für Red Bull
Im Jahr 2006 denken die Verantwortlichen von Red Bull darüber nach, einen Verein in Deutschland aufzubauen. Lothar Matthäus gibt eine besondere Empfehlung. mehr »
Max Kruse plagen muskuläre Probleme
Kruse zurück in Bremens Mannschaftstraining
Eine Woche vor dem Bundesliga-Gastspiel beim SC Freiburg kehrt Max Kruse wieder ins Mannschaftstraining von Werder Bremen zurück. mehr »
VfL Wolfsburg v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
Amiri vor Abflug nach Madrid
U21-Nationalspieler Nadiem Amiri reist wohl in Kürze in die spanische Hauptstadt, um über einen Wechsel zu verhandeln. Hoffenheim hofft auf eine hohe Ablöse. mehr »

Bundesliga

# FC Crotone v ACF Fiorentina - Serie A
Fußball / Bundesliga
Kehrt Ex-Star Sousa als Trainer zum BVB zurück?
Makoto Hasebe hat sich gegen Bayern München verletzt
Fußball / Bundesliga
Nach Operation: Saison-Aus für Hasebe
Makoto Hasebe wird Eintracht Frankfurt bis Saisonende fehlen. Der Japaner wurde bereits in Tokio operiert, ist aber schon wieder guter Dinge. mehr »
Fußball / Bundesliga
Coke trifft beim Comeback, Schalke verliert bei 96
Update Ohne viele Nationalspieler verliert der FC Schalke 04 ein Testspiel. Wichtiger als das Ergebnis ist das Comeback eines spanischen Neuzugangs nach langer Verletzung. mehr »
Fußball / Bundesliga
Hoeneß: Nagelsmann ein Kandidat für Bayern
Julian Nagelsmann ist das größte Trainertalent der Bundesliga. Bayern-Präsident Uli Hoeneß nennt den Hoffenheim-Coach als Kandidat für den Rekordmeister. mehr »
Fußball / Bundesliga
Hitzfeld-Geste berührte Hoeneß im Knast am meisten
In seiner Zeit im Gefängnis waren Familie und Freunde für Uli Hoeneß besonders wichtig. Beeindruckt war der Bayern-Präsident vor allem vom früheren FCB-Trainer. mehr »