Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

RB Leipzig v FC Augsburg - Bundesliga
Rekord-Aufsteiger RB setzt sich oben fest
RB Leipzig bleibt in der Bundesliga weiter ungeschlagen und setzt damit eine Bestmarke. Gegen den FC Augsburg liefert der Aufsteiger eine reife Leistung ab. mehr »
RB Leipzig v FC Augsburg - Bundesliga
Forsberg schreibt RB-Klubgeschichte
Emil Forsberg markiert mit seinem Führungstor gegen Augsburg eine historische Tormarke für RB. Dong-Won Ji beendet mit dem Ausgleich seine lange Durststrecke. mehr »
Leipzig und Augsburg eröffnen den 6. Spieltag der Bundesliga. Bei Ji platzt der Knoten und Forsberg schreibt Geschichte. SPORT1 zeigt die besten Bilder mehr »
Ralf Rangnick
Rangnick spricht über England-Interesse
Ralf Rangnick wird in England als neuer Nationaltrainer gehandelt. Ralf Rangnick nimmt Stellung zu den Gerüchten und berichtet von einem Gespräch mit FA-Boss Dan Ashworth. mehr »
Wer holt den Titel im Netz? In dieser Saison gibt es erstmals monatlich ein Social-Media-Ranking der Bundesliga. SPORT1 zeigt die erste Tabelle - mit einigen Überraschungen. mehr »
Von Sinnen: "In drei Jahren wird Köln Meister"
Der 1. FC Köln reist zum Spitzenspiel nach München. Komikerin Hella von Sinnen erzählt im SPORT1-Interview von ihrer Liebe zum FC und einem Selfie mit Peter Stöger. mehr »
Schürrle fällt zwei Wochen aus
Der Dortmunder muss wegen einer erneuten Innenband-Dehnung im rechten Knie pausieren. mehr »
Hrubesch kann sich Bundesliga-Job vorstellen
„Sag niemals nie“ sei sein Motto, sagte der Olympia-Coach. Horst Hrubesch ist für eine Job in der Bundesliga offen. mehr »
Wegen Castro: Tuchel von Löw enttäuscht
Eigentlich war sich der BVB-Trainer sicher, dass der vielseitige Mittelfeldspieler Gonzalo Castro für die Nationalmannschaft nominiert wird. Für Tuchel nicht nachvollziehbar. mehr »
Ancelotti fürchtet Kölns Modeste
Am 8. Spieltag kommen die Drittplatzierten aus Köln nach München. Bayerns Trainer kündigt für das Spitzenspiel eine Rotation an. mehr »

Bundesliga

#
Fussball / Bundesliga
So geht Ancelotti mit der ersten Pleite um
Fussball / Bundesliga
Helm-Peter freut sich auf "DDR-Derby"
Kult-Fan Helm-Peter tippt natürlich auch den 6. Spieltag der Bundesliga-Saison. Bei der Partie Leipzig gegen Augsburg findet er erstaunliche Parallelen und ruft ein Derby aus. mehr »
Fußball / Bundesliga
Ancelotti lässt gegen Köln rotieren
Bayern-Trainer Carlo Ancelotti kündigt gegen Köln neues Startelf-Personal an, darunter ist auch Arjen Robben. Mit Douglas Costa rechnet er nach der Länderspielpause. mehr »
Mario Gomez erzielte noch keinen Treffer für Wolfsburg
Fußball / Bundesliga
Allofs hofft auf Ende der Gomez-Flaute
Im Kampf gegen den Abwärtstrend beim VfL Wolfsburg setzt Geschäftsführer Klaus Allofs auf Tore von Mario Gomez. Der Stürmer sei schließlich "voll bundesligatauglich". mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEIPZIG-DORTMUND
Fußball / Bundesliga
Schürrle fehlt BVB wohl wochenlang
Neben Andre Schürrle muss BVB-Coach Thomas Tuchel in Leverkusen auch ein Duo abschreiben. Dafür gibt es Positives über den langzeitverletzten Marco Reus zu vermelden. mehr »