Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

Wankender Skripnik witzelt nach Klatsche
Nach Werders desaströsem Bundesliga-Auftakt beim FC Bayern nennt der angezählte Trainer Viktor Skripnik eine kuriose Erklärung. Er freut sich auf die Länderspiel-Pause. mehr »
Ancelotti: "Es geht noch besser!"
Der Bayern-Trainer zeigt sich mit dem erfolgreichen Saisonauftakt gegen Werder Bremen zufrieden. Den zukünftigen Gegnern prophezeit er Schlimmes. mehr »
Aubameyang sagt Lewy den Kampf an
Robert Lewandowski setzt Pierre-Emerick Aubameyang im Wettstreit der Toptorjäger schon beim Saisonauftakt unter Druck. Der nimmt die Herausforderung mit Freude an. mehr »
Bayern siegt historisch - Skripnik scherzt
Bayern München gewinnt das Eröffnungsspiel der 54. Bundesliga-Saison gegen ein hoffnungslos unterlegenes Werder Bremen. Robert Lewandowski trifft dreifach. mehr »
Sportfreunde Lotte v SV Werder Bremen - DFB Cup
Rückendeckung für Skripnik
Trotz der krachenden Niederlage gegen Bayern München erhält Viktor Skripnik die volle Unterstützung von Frank Baumann. Der Trainer stehe nicht zur Disposition. mehr »
Karl-Heinz Rummenigge ist Vorsitzender der Europäischen Klub-Vereinigung ECA
Rummenigge: Neuer Sportdirektor möglich
Karl-Heinz Rummenigge spricht offen über einen Nachfolger für Matthias Sammer. Irgendwann werde man vielleicht wieder einen Sportdirektor einstellen. mehr »
Nach den Diskussionen um seine Person beweist Franck Ribery, dass er nicht nur austeilen kann. Beim Torfestival der Bayern trifft auch der Franzose. mehr »
Hier trainiert Schalkes Zukunft
Der FC Schalke 04 hat kurz vor dem Saisonauftakt noch einmal zwei neue Mittelfeldspieler verpflichtet. Die beiden Neuen geben bei ihrer ersten Trainingseinheit gleich richtig Gas. mehr »
Helm-Peter ärgert Vorteil für Bayern
Pünktlich zum Bundesliga-Start beginnt auch Helm-Peters neue Tippsaison. Er wundert sich über den Auftakt des FCB: "Gegen Werder würden die auch zu acht gewinnen." mehr »
FBL-FRA-LIGUE1-TROYES-PSG
Schalke schnappt sich Stambouli
Der FC Schalke sichert sich die Dienste von Benjamin Stambouli. Der Mittelfeld-Mann kommt für einen einstelligen Millionenbetrag von PSG zu den Königsblauen. mehr »

Bundesliga

#
Mario Götze fällt aus
Mario Götze fällt aus
Borussia Dortmund ist an der Börse notiert
Fußball / Bundesliga
BVB: "Ausgezeichnete Bonität"
Borussia Dortmund wird eine "ausgezeichnete Bonität" bescheinigt. Der Klub ist damit so solvent wie nur wenige Unternehmen in Deutschland. mehr »
Fußball / Bundesliga
Videobeweis, Anstoß, Schlüpfer: Das ist neu
Ab dieser Saison testet die DFL die Technik für den Videobeweis - ohne sie wirklich zu nutzen. Außerdem werden die neuen Regeln umgesetzt, die schon bei der EM gültig waren. mehr »
Fussball / Bundesliga
Watzke mit Spitze gegen Hoeneß
Der BVB-Boss steht dem baldigen Comeback von Bayerns Ex-Präsident zurückhaltend gegenüber. Stattdessen lobt er lieber Karl-Heinz Rummenigge. mehr »
Watzke stichelt gegen Hoeneß
Watzke stichelt gegen Hoeneß
Der BVB-Boss steht dem baldigen Comeback von Bayerns Ex-Präsident zurückhaltend gegenüber. Stattdessen lobt er lieber einen Freund von Hoeneß. mehr »