Fussball

Bundesliga

Huub Stevens tritt aus gesundheitlichen Gründen bei 1899 Hoffenheim zurück
Stevens erklärt seinen Rücktritt in Hoffenheim
Hoffenheims Trainer nennt auf einer Pressekonferenz die Gründe für seinen Rücktritt. Der 62-Jährige fühle sich in seinem Zustand nicht fit genug für die Aufgabe. mehr »
Bayer Leverkusen v Werder Bremen - DFB Cup
Bayer muss auf Chicharito verzichten
Leverkusen muss im Spiel bei Darmstadt 98 (Sa., SPORT1.fm und TICKER) ohne seinen besten Torjäger auskommen. Der Mexikaner laboriert an einer Verletzung aus dem Pokal. mehr »
Mario Götze will mit dem Logo seine Marke weiter stärken
Götze bekommt ein neues Logo
Mario Götze will seine eigene Marke weiter stärken und setzt dabei auf ein neues Logo. Das Zeichen soll sein "fußballerisches Können und Lifestyle" kombinieren. mehr »
FC Schalke 04 v Hertha BSC - Bundesliga
Poker beendet: Höwedes verlängert bei S04
Benedikt Höwedes hält dem FC Schalke 04 noch lange die Treue und beendet alle Wechsel-Spekulationen. Der neue Vertrag macht gleich doppelt froh - der Kapitän freut sich. mehr »
1899 Hoffenheim v Eintracht Frankfurt - Bundesliga
Das Herz zwingt Stevens zum Rücktritt
Paukenschlag am Mittwochmittag: Huub Stevens tritt als Trainer der TSG 1899 Hoffenheim zurück. SPORT1 blickt auf die Pressekonferenz im LIVETICKER. mehr »
Huub Stevens ist nicht mehr Trainer von 1899 Hoffenheim
Bestätigt: Stevens tritt in Hoffenheim zurück
Nach nur 107 Tagen im Amt tritt Huub Stevens bei der abstiegsbedrohten TSG 1899 Hoffenheim zurück. Die Co-Trainer sollen den Klub vor dem ersten Abstieg bewahren. mehr »
Douglas Costa traf im Bayern-Training spektakulär
Costa mit Wahnsinns-Schuss von der Eckfahne
Bayern-Star Douglas Costa beweist spektakulär, dass er ein wahrer Ballzauberer ist. Er postet ein Video von einem unglaublichen Tor von der Eckfahne - mit überkreuzten Beinen. mehr »
Borussia Moenchengladbach v FC Augsburg - Bundesliga
Xhaka kann City kaum widerstehen
Gladbachs Starspieler heizt die Wechselgerüchte um seinen Transfer zu Manchester City weiter an. Auch zu Chinas Mega-Offerten hat Granit Xhaka eine klare Meinung. mehr »
Die Marke Lewandowski
Trainer Pep Guardiola lobt Robert Lewandowski als "professionellsten Spieler, den ich je erlebt habe". Seine Berater dagegen sind laut, nervig - und unglaublich clever. mehr »
Kevin Kuranyi kam von Dynamo Moskau zu 1899 Hoffenheim
Kuranyi: Gomez als Vorbild
Kevin Kuranyi, der bei 1899 weiter in der Krise steckt, zieht Optmismus aus der Geschichte von Mario Gomez. Seine Karriere will er fortsetzen - vielleicht sogar im Ausland. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Granit Xhaka flog bereits fünf Mal vom Platz
Fußball / Bundesliga
Xhaka macht Trainern Vorwürfe
Paul Clement
Fußball
Weg frei für Ancelottis Wunschkandidaten
Derby County feuert Paul Clement - der somit bald wieder für Bayerns Bald-Coach Carlo Ancelotti als Co-Trainer arbeiten dürfte. Die gemeinsame Vergangenheit beeindruckt. mehr »
Ivica Olic darf den Hamburger SV im Winter verlassen
Fußball / Bundesliga
Olic bleibt beim HSV und wird Coach
Der Hamburger SV beendet alle Spekulationen um eine Trennung von Ivica Olic - und legt die Zukunft des 36-Jährigen fest. Ab Sommer wartet eine Aufgabe als Trainer. mehr »
Jürgen Kramny startete 1990 seine Profikarriere beim VfB Stuttgart
Fußball / DFB-Pokal
"Ich muss Großkreutz nicht bremsen"
Exklusiv Vor dem DFB-Pokal-Duell mit Borussia Dortmund spricht VfB-Trainer Jürgen Kramny im SPORT1-Interview über den Aufschwung, Vorgänger Zorniger und Großkreutz. mehr »
Kevin De Bruyne
Fußball / Transfermarkt
Allofs: De Bruyne verdient 100 Millionen
Wolfsburgs Geschäftsführer Klaus Allofs plaudert Details über den Wechsel von Kevin De Bruyne aus. Vor allem in finanzieller Hinsicht profitiert demnach der Belgier. mehr »