Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Bayer 04 Leverkusen v 1899 Hoffenheim - Bundesliga
Reinartz hat wohl einen neuen Klub
Stefan Reinartz verlässt Bayer Leverkusen nach 16 Jahren am Ende der Saison. Der Defensivmann läuft angeblich künftig bei einem Ligakonkurrenten auf. mehr »
Bühne frei für den Nervenkrieg Abstiegskampf
Ganz Deutschland ist elektrisiert: Der 34. Spieltag der Bundesliga wird zum Krimi um den Klassenerhalt. Sechs Mannschaften kann es treffen, vier duellieren sich direkt. mehr »
SPORT1 zeigt die von "Sporting Intelligence" veröffentlichte Gehaltsliste der Fußball-Klubs. Der Bonzen-Verein kommt aus Frankreich. In den Top Ten ist ein deutsches Team. mehr »
klopp
Klopp: Mit keinem Klub gesprochen
BVB-Trainer Jürgen Klopp lässt seine Zukunft weiter offen und dementiert Gespräche mit möglichen neuen Arbeitgebern. Sein letztes Heimspiel soll "kein Klopp-Event" werden. mehr »
Sami Khedira kann im Sommer ablösefrei wechseln
Khedira: Juventus statt Schalke?
Sami Khedira hat sich offenbar gegen das Angebot von Schalke 04 entschieden. Den Weltmeister zieht es wohl von Spanien nach Italien. mehr »
EINTRACHT FRANKFURT - 1.FC KAISERSLAUTERN 5:1
Größter Thriller seit Fjörtofts Übersteiger
Vor dem letzten Spieltag kann es noch sechs Vereine erwischen. Das Saisonfinale erinnert in seiner Dramatik an 1999. SPORT1 blickt zurück und voraus auf den Samstag. mehr »
Roger Schmdit Bayer 04 Leverkusen v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Schmidt verlängert bis 2019
Bayer Leverkusen plant eine langfristige Zusammenarbeit mit Trainer Roger Schmidt. Der 48-Jährige unterschreibt bis 2019. Er sieht sein Team am Anfang einer Entwicklung. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Bayern Muenchen v Werder Bremen - DFB Cup
Bastian Schweinsteiger im Visier von Manchester United
Van Gaal lockt Schweinsteiger
Der Transfermarkt der Bundesliga
Reinartz hat einen neuen Klub
Leverkusens Stefan Reinartz wechselt wohl innerhalb der Bundesliga. Gündogan soll bereits den Medizincheck in Barcelona bestanden. Van Gaal lockt Schweinsteiger. Der Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Arjen Robben wechselte 2009 von Real Madrid zum FC Bayern
Arjen Robben im SPORT1-Interview
"Diese Vorwürfe gehören sich nicht"
Exklusiv Bayerns verletzter Flügelstar Arjen Robben wehrt sich im SPORT1-Interview gegen den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung - und spricht über seine Zukunft beim Rekordmeister. mehr »
Abschiede am Samstag
Diese Stars verlassen die Bundesliga
Am Samstag endet die 52. Bundesliga-Saison. Viele Stars werden in der kommenden Saison nicht mehr auf dem Feld stehen, da sie ihre Karriere beenden oder ins Ausland wechseln. mehr »
Dieter Schatzschneider (r.) stürmte von 1978 bis 1982 für Hannover 96
Debatte um Wettbewerbsverzerrung
Schatzschneider bleibt bei seiner Kritik
Update In der Debatte um eine mögliche Wettbewerbsverzerrung durch den Meister findet Dieter Schatzschneider harte Worte. 96 geht auf Distanz, das Idol rudert etwas zurück. mehr »