Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

Schweden sorgen sich um BVB-Talent Isak
Dass Mega-Talent Alexander Isak bei Borussia Dortmund bislang fast gar nicht zum Zug kommt, sorgt beim schwedischen Fußball-Verband für Besorgnis. mehr »
Denmark v Germany - International Friendly
Süle stellt für Bayern seine Ernährung um
Niklas Süle will bei seinem nächsten Karriereschritt FC Bayern nichts dem Zufall überlassen. Eine Kampfansage macht der Innenverteidiger jedoch nicht. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-HOFFENHEIM
Videobeweis: Liga will Pannen verhindern
Der Einsatz des Videobeweises beim FIFA Confederations Cup läuft noch nicht rund. Um das in der Bundesliga zu verhindern, ergreift die DFL Maßnahmen. mehr »
FC Bayern Muenchen v Real Madrid CF - UEFA Champions League Quarter Final: First Leg
Kimmich: "Habe nie an Flucht gedacht"
Joshua Kimmich gibt zu, in gewissen Phasen der vergangenen Saison frustriert gewesen zu sein. In der kommenen Spielzeit will er seine Chance beim FC Bayern nutzen. mehr »
Oliver KAHN/1860 - BAYERN 1:0
"Nichts ging mehr": Kahn stand vor Burnout
Oliver Kahn forderte von sich und seinen Mitspielern stets den absoluten Willen. Und doch erlebte er eine Phase, in der ihm selbst das Alltägliche schwer fiel. mehr »
Granaten? Müller bewertet Bayerns Transfers
Auch wenn der FC Bayern viel Geld für Neuzugänge ausgegeben hat, warten die Fans weiter auf eine "Granate". Thomas Müller gibt seine Einschätzung zu den bisherigen Deals. mehr »
Robert Lewandowski wechselte 2014 vom BVB zum FC Bayern
Tweet von Lewandowski gibt Rätsel auf
Robert Lewandowski veröffentlicht bei Twitter einen kurzen Satz, der Fragen aufwirft. Handelt es sich um seine Antwort auf ein Statement der Bayern? mehr »
Werder-Profi setzt auf Astro-Guru "Mr. X"
Melvyn Lorenzen geht bei seiner Zukunftsplanung besondere Wege. Der 22-Jährige lässt sich von "Mr. X" beraten, der mittels Astrologie die Entscheidungen vorgibt. mehr »
Hamburger SV v 1. FC Koeln - Bundesliga
HSV macht bei Wood Nägel mit Köpfen
Die Zukunft des heiß umworbenen Stürmers Bobby Wood ist geklärt. Der HSV kauft dem US-Nationalspieler offenbar die Ausstiegsklausel ab. mehr »
Papadopoulos
Papadopoulos bestätigt HSV-Wechsel
Der bisher verliehene Verteidiger erklärt auf seinem Instagram-Account, auch künftig für den Hamburger SV aufzulaufen. Auch die Vertragslänge verrät der Grieche. mehr »

Bundesliga

René Adler ist Mainzer
René Adler ist Mainzer
Der Ex-Nationalkeeper hat einen neuen Klub gefunden. Er wechselt innerhalb der Bundesliga. mehr »
Die Fans von Borussia Dortmund sind ihrem Team treu ergeben
Fussball
Bundesligen feiern Zuschauerrekord
Die beiden obersten deutschen Spielklassen haben bei den Fans nichts von ihrem Reiz verloren. So viele Anhänger wie noch nie besuchten die Spiele der 36 Klubs. mehr »
Fußball / Transfermarkt
Abnehmer für Sanches gefunden?
Renato Sanches könnte den FC Bayern doch noch verlassen. Italiens Meister zeigt großes Interesse an dem Mittelfeldmann, will ihn zunächst aber nur ausleihen. mehr »
In der vergangenen Saison spielte Eintracht Frankfurt noch mit Krombacher auf der Brust
Fussball / Bundesliga
Eintrachr Frankfurt präsentiert neuen Hauptsponsor
Der Bundesligist findet für die kommenden Jahre einen neuen Hauptsponsor. Wie viel der neue Partner zahlt, gibt die Eintracht nicht bekannt. mehr »