Fussball

Bundesliga

Lokomotive Großkreutz heiß auf den BVB
Beim VfB Stuttgart erlebt Kevin Großkreutz seine sportliche Auferstehung. Das Pokal-Spiel gegen Dortmund kommt da gerade recht, wie er auf SPORT1 erklärt. mehr »
1899 Hoffenheim v SV Darmstadt 98 - Bundesliga
1899-Fans in Rage - Stevens giftet
Nach der Pleite auch gegen Darmstadt ist die Stimmung bei 1899 Hoffenheim explosiv. Trainer Huub Stevens knurrt bei SPORT1 - und wirkt ratlos. Ein 98er feiert besonders. mehr »
Club Atletico de Madrid v Real Madrid CF - La Liga
Ancelotti will Co-Trainer Clement
Vier Monate vor seinem Engagement beim FC Bayern bastelt Carlo Ancelotti an seinem Trainerteam. Der Italiener hofft dabei offenbar auf die Zusage eines alten Bekannten. mehr »
Gladbachs Toptorjäger Raffael steuert einen Treffer zur Torgala der Borussia gegen Bremen bei und macht in der Torjägerliste Boden gut. SPORT1 zeigt die besten Torschützen. mehr »
Ivo Ilicevic
Hamburger SV begnadigt Ilicevic
Nach seinem Kopfstoß und der damit verbundenen Verbannung aus dem Kader, kehrt Ivo Ilicevic beim HSV zurück. Trainer Labbadia spricht bei SPORT1 über die Gründe. mehr »
HSV verdirbt Köln den Rosenmontag
Der FC bringt sich mit dem verspielten Sieg in Hamburg um einen völlig ausgelassenen Karneval. Nur Stöger sieht's gelassen. Beim HSV ist ein Neuzugang noch keine Hilfe. mehr »
1899 Hoffenheim v SV Darmstadt 98 - Bundesliga
Schiri verhilft Darmstadt zum Sieg
Überraschungsneuling Darmstadt 98 schockt auch Hoffenheim. Dabei kommt auch der Unparteiische gelegen. Ein Ausgemusterter trifft - für 1899 wird's immer brenzliger. mehr »
"Beim FC Bayern fehlt mir der Esprit"
SPORT1-Experte Thomas Strunz sieht beim FC Bayern diverse Unruheherde und vermutet Nervosität. Das Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin sei richtungweisend sein. mehr »
Robert Lewandowski steht noch bis 2019 beim FC Bayern unter Vertrag
Lewandowski zu Real? "Da läuft etwas"
Der Berater des Stürmerstars heizt die Gerüchte um einen Wechsel vom FC Bayern nach Madrid erneut an. Über das Gehalt soll mit den Königlichen schon verhandelt worden sein. mehr »
Arturo Vidal (M.) musste in Leverkusen angeschlagen ausgewechselt werden
Bayern gibt Entwarnung bei Vidal
Trotz seiner Auswechslung in Leverkusen kann der FC Bayern beim Pokalspiel in Bochum auf Arturo Vidal zurückgreifen. Serdar Tasci steigt wieder ins Training ein. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Trainer Dieter Hecking verlor mit dem VfL Wolfsburg auf Schalke
Fußball / Bundesliga
Hecking verschärft das Training
Bayer Leverkusen v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Dezimierte Bayern trauern Big Point nach
Update Der FC Bayern kommt in Leverkusen nicht über ein Unentschieden hinaus. Die Münchner beenden das Spiel in Unterzahl. Trainer Guardiola ist zufrieden, Badstuber hadert. mehr »
Bayer Leverkusen v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Schmidt: Sonderlob für Dauerbrenner Tah
Das Remis gegen die Bayern bringt für Leverkusen die Erkenntnis: Jonathan Tah steht in der Innenverteidigung weiterhin gnadenlos sicher. Joachim Löw hat ihn auf der Liste. mehr »
FC Schalke 04 v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Draxler geht auf Schalke verloren
Update Der Horror hört für Draxler bei seiner Rückkehr mit Schlusspfiff nicht auf. Nach einem furchtbaren Spiel bleibt er als einziger Wolfsburger noch in der Arena gefangen. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BERLIN-DORTMUND
Fußball / Bundesliga
Tuchel witzelt über Stargast Mourinho
Update Dortmunds Trainer Tuchel witzelt über Stargast Mourinho, ärgert sich beim Remis aber über die Bedingungen in Berlin. Auch BVB-Kapitän Hummels ist damit unzufrieden. mehr »