Bundesliga

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
[[title]]

Bundesliga

Clemens Tönnies (l., mit Horst Heldt) ist seit 2001 Aufsichtsratsvorsitzender bei Schalke 04
Schalke 04 denkt an Finanzierungsmodell
Fan-Millionen für Khedira
Schalke denkt über eine einmalige und freiwillige Zahlung von 1000 Euro seiner Mitglieder nach. Damit könnte auch das Gehalt des umworbenen Weltmeisters Khedira gestemmt werden. mehr »
Stefan Schnoor spricht über sein Erfolgsgeheimnis
Bundesliga Manager von SPORT1
Dank Torjäger Hitz weiter Spitze
In der Kolumne zum Bundesliga Manager von SPORT1 beschreibt Stefan Schnoor seinen Coup mit Marwin Hitz und erklärt warum er zukünftig noch mehr Risiko eingehen will. mehr »
Pep Guardiola, Trainer des FC Bayern
Bayerns Trainer fordert Steigerung
Guardiola hat "großen Respekt" vor Köln
Das 8:0 gegen Hamburg und das 6:0 in Paderborn beeindrucken Pep Guardiola wenig. Vor allem mit Blick auf den nächsten Gegner. Bayerns Trainer sieht Verbesserungsbedarf. mehr »
Manuel Neuer spielte bis 2011 beim FC Schalke
Michael Meier spricht bei SPORT1
Neuer und Köln: Darum platzte der Deal
Der langjährige Sportdirektor des 1. FC Köln erklärt bei SPORT1, dass die Domstädter den jungen Neuer haben wollten. Doch der Torwart und Schalke hatten andere Pläne. mehr »