Fußball-Bundesliga 2017/18 aktuell

Fussball

Bundesliga

Unter Jupp Heynckes sind die Millionen-Neuzugänge aus dem Sommer beim FC Bayern nur noch zweite Wahl
Heynckes schafft Rotation ab: Ancelottis Favoriten nur 2. Wahl
Tolisso, James oder Süle - bei Bayern sind die Millionen-Neuzugänge aus dem Sommer nur noch zweite Wahl. Und das dürfte unter dem neuen Trainer vorerst auch so bleiben. mehr »
SPORT1-Experte Olaf Thon äußert sich zu den Gerüchten um Julian Nagelsmann und Bayern München
Thon: Darum wird Nagelsmann nicht Bayern-Coach
Heynckes, Guardiola und Ancelotti hatten eine Gemeinsamkeit, die SPORT1-Experte Olaf Thon bei Hoffenheims Nagelsmann nicht sieht, weshalb er kein Thema bei Bayern sei. mehr »
Der Einsatz des angeschlagenen Gladbachers Christoph Kramer gegen Leverkusen ist fraglich
Mönchengladbach bangt um Kramer-Einsatz
Weltmeister Christoph Kramer musste das Training abbrechen. Ein Einsatz gegen Leverkusen ist fraglich. mehr »
Boateng spricht über Verletzungspause
Boateng spricht über Verletzungspause
Jerome Boateng hat sich über die Leidenszeit während seiner langen Verletzungspause geäußert. Sein Rückhalt - die Familie. mehr »
Bruchhagen sauer wegen HSV-Spott
Bruchhagen sauer wegen HSV-Spott
HSV-Boss Heribert Bruchhagen wehrt sich vehement gegen das laut seiner Aussage betriebene HSV-Bashing. mehr »
Perez deutet James Rückkehr zu Real an
James Rodriguez war absoluter Wunschspieler von Carlo Ancelotti. Nach dessen Bayern-Aus gibt es Spekulationen um eine Real-Rückkehr des Kolumbianers. mehr »
Die Themen in Bundesliga Aktuell
Bundesliga Aktuell beleuchtet die Triple-Träume des FC Bayern und befasst sich mit der Werder-Krise - ab 18.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1. mehr »
Christian Gentner zog sich gegen Wolfsburg eine schwere Kopfverletzung zu
VfB-Kapitän Gentner macht weitere Fortschritte
VfB-Kapitän Christian Gentner macht nach seiner Horror-Verletzung weiter Fortschritte. Für ein Comeback ist es aber noch zu früh. mehr »
Markus Gisdol sammelte mit dem Hamburger SV in dieser Bundesliga-Saison bislang acht Punkte
Gisdol wittert Chance gegen FCB
HSV-Trainer Markus Gisdol gibt sich vor dem Spiel gegen den Rekordmeister Bayern München kämpferisch und verspricht einen mutigen Auftritt seines Teams. mehr »
SpVgg Erkenschwick v FC Schalke 04 - Preseason Friendly
Schalke ohne Duo gegen Mainz
Der FC Schalke muss im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 weiter auf Matija Nastasic und Pablo Insua verzichten. Zwei Spieler kehren dafür zurück. mehr »

Bundesliga

# Der Einsatz von Gladbachs Christoph Kramer im Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen ist fraglich
Fussball / Bundesliga
Gladbach bangt um Kramer-Einsatz
SPORT1 Vip Loge
Spielerfrauen: Was für Mega-Augenbrauen!
Die Frau von Kevin-Prince Boateng steht auf dichte Brauen. Die Freundin von Graziano Pelle zeigt sich freizügig in Mailand. Die Bilder der Spielerfrauen. mehr »
VfB Stuttgart v 1. FC Koeln - Bundesliga
Fussball / Bundesliga
Lange Pause für Stuttgarts Donis
Anastasios Donis verletzt sich im Training des VfB Stuttgart, der mehrere Wochen auf den Griechen verzichten muss. Auch seinem Nationalteam wird er fehlen. mehr »
Ömer Toprak (sitzend) zog sich in Nikosia eine Oberschenkelzerrung zu
Fussball / Bundesliga
Dortmund bangt um Toprak-Einsatz
Borussia Dortmund kehrt mit nur einem Punkt und einem Verletzten aus Nikosia zurück. Ömer Toprak droht für das kommende Bundesligaspiel auszufallen. mehr »
Heynckes rät Nagelsmann von Bayern ab
Heynckes rät Nagelsmann von Bayern ab
Heynckes rät Nagelsmann von Bayern ab
Jupp Heynckes empfiehlt Julian Nagelsmann am Ende der Saison nicht Trainer des FC Bayern München zu werden. mehr »