Fussball

Bundesliga

Hoffenheim vor dem großen Umbruch
Die Rettung ist greifbar nah, danach steht 1899 Hoffenheim aber vor großen Veränderungen. Nach SPORT1-Informationen verlassen einige Leistungsträger den Klub. mehr »
Fredi Bobic
Mit Frankfurt einig? Das sagt Bobic
Fredi Bobic steht einem Medienbericht zufolgte als Nachfolger von Heribert Bruchhagen bei Eintracht Frankfurt fest. Der SPORT1-Experte bezieht Stellung. mehr »
Wechsel zur Eintracht? Das sagt Bobic
Fredi Bobic nimmt Stellung zu den Gerüchten, wonach der SPORT1-Experte Eintracht Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen zur neuen Saison beerben soll. mehr »
FBL-EUR-C1-BAYERN-MUNICH-ATLETICO-MADRID
Guardiola: Erneuter Streit mit FCB-Medizinern
Nach dem Halbfinalaus richtet Bayerns Trainer angeblich lautstarke Vorwürfe gegen die medizinische Abteilung - wieder einmal. Laut Bild muss Franck Ribery schlichten. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN MUNICH-INGOLSTADT
Hasenhüttl zu RB - Kauczinski folgt beim FCI
Ingolstadt steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Markus Kauczinski als neuem Trainer. Auch der Wechsel von Ralph Hasenhüttl nach Leipzig soll kurz bevor stehen. mehr »
Watzke: Neue Hoffnung bei Hummels
Vielleicht kann der BVB-Boss den wechselwilligen Weltmeister ja doch noch halten. Im SPORT1-Interview macht Hans-Joachim Watzke entsprechende Andeutungen. mehr »
Stuttgarter Abstieg ein Super-Gau
Stuttgarts ehemaliger Präsident Erwin Staudt ist schockiert vom Absturz des VfB. mehr »
Stadion-Zoff in Berlin
Hertha BSC scheint keine Zukunft im Berliner Olympiastadion zu haben. mehr »
Breitenreiter: „Weinzierl hat mir nichts getan“
Schalke-Coach Andre Breitenreiter geht dem Duell mit dem FC Augsburg und seinem möglichen Nachfolger Markus Weinzierl gelassen entgegen. mehr »
Pizarro denkt noch nicht an Verlängerung
Werder Bremens Torjäger Claudio Pizarro ist voll und ganz auf den Klassenerhalt fokussiert. Sein Berater ist aber schon in Gesprächen mit Sportdirektor Thomas Eichin. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-WOLFSBURG
Fußball / Bundesliga
"Drecksmitteilung": Neue Hoffnung bei Watzke
Christian Heidel wechselt am Saisonende vom 1. FSV Mainz 05 zu Schalke 04
Fußball / Bundesliga
Mainz verzichtet auf Rosenmontagsumzug
Der FSV nimmt mit Rücksicht auf den Saisonendspurt nicht an der wegen schlechten Wetters im Februar abgesagten Parade teil. Der Klub wolle keine falschen Signale senden. mehr »
Viktor Skripnik will mit Werder Bremen den nächsten Schritt zum Klassenerhalt machen
Fußball / Bundesliga
"Wir werden kein Harakiri spielen"
Trotz des jüngsten Torfestivals will Werder Bremen dem 1. FC Köln nicht ins offene Messer laufen. Anthony Ujah erwartet in der Domstadt wohl ein Spießrutenlauf. mehr »
Thomas Helmer (r.) diskutiert mit Jörg Schmadtke (M.) und Timo Hildebrand
So., ab 11 Uhr LIVE auf SPORT1
Schmadtke und Hildebrand im Doppelpass
Der Sportdirektor des 1. FC Köln und der ehemalige DFB-Keeper diskutieren mit Moderator Thomas Helmer und seiner Expertenrunde über die Themen des 33. Spieltags. mehr »
Hertha BSC denkt über einen Abschied vom Olympiastadion nach
Fußball / Bundesliga
Mieterhöhung sorgt für Stadion-Zoff in Berlin
Die Betreibergesellschaft des Olympiastadions stellt horrende Forderungen an Hertha BSC. Die "Alte Dame" denkt daher weiter über eine eigene Arena nach. mehr »