Fussball

Bundesliga

Franco Di Santo SV Werder Bremen FC Schalke 04 Hoffmanns Erzählungen
Di Santo und die Logik der Liebe
Franco Di Santo sagt, dass er Bremens Fans immer lieben wird. Das ist objektiv falsch, aber womöglich trotzdem wahr. Logisch ist es in jedem Fall. Hoffmanns Erzählungen. mehr »
Neu-Bayer Costa lernt Deutsch
Douglas Costa ist erst seit einigen Wochen beim FC Bayern. Der Brasilianer freut sich bereits auf seine ersten Deutsch-Lektionen und präsentiert seine ersten Kenntnisse. mehr »
Die Gunners nehmen offenbar den Stürmer des FC Bayern ins Visier. Tottenham Hotspur soll ein Angebot für ein VfB-Eigengewächs vorbereiten. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Kevin Großkreutz
Großkreutz nimmt zu Gerüchten Stellung
Der beim BVB ins Hintertreffen geratene Kevin Großkreutz dementiert ein angebliches Interesse aus Köln und übt Kritik an seinem Klub - sehr zum Ärger von Thomas Tuchel. mehr »
Klaus Allofs
Allofs fiebert Prestigeduell entgegen
Der VfL Wolfsburg will im Supercup dem FC Bayern auf Augenhöhe begegnen. VfL-Sportdirektor Klaus Allofs relativiert jedoch die Aussagekraft des Spiels für die Saison. mehr »
Mario Gomez' Wechsel zu Besiktas Istanbul ist perfekt. Die Fans des Klubs, Journalisten und Kamerateams empfangen den Stürmer begeistert in der türkischen Metropole. Die Bilder. mehr »
Dardai und die Suche nach dem Glück
Hertha BSC will nach der verkorksten Saison alles besser machen. Trainer Dardai träumt vom Pokalfinale, macht Stars Druck und rechnet, wie viel Glück man im Fußball braucht. mehr »
Hamburger SV v Hertha BSC - Bundesliga
Westermann wartet auf Angebote
Die Suche nach einem neuen Verein gestaltet sich für den Ex-Hamburger Heiko Westermann offenbar schwierig. Dem Innenverteidiger sind bestimmte Kriterien wichtig. mehr »
Karl-Hein Rummenigge und Pep Guardiola planen weitere Star-Einkäufe
Wo ist noch Platz für einen Star?
Nach der Verpflichtung Vidals scheint der FC Bayern für die neue Saison gerüstet. Doch Rummenigge lässt die Geldschatulle noch offen. Wo haben die Münchner noch Bedarf? mehr »
Bayern applaudieren der großen Koalition
Der BVB geht einen Pakt mit ALBA Berlin ein. Den FCB werde das "nicht beeindrucken", sagt ALBA-Chef Schweitzer zu SPORT1. Der Watzke-Freund spricht über neue Märkte. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Kevin De Bruyne droht für den Supercup am Samstag auszufallen
Vor Supercup gegen FC Bayern
Wölfe bangen um De Bruyne
Vidal
Erstes Training von Vidal bei Bayern
Vidal gibt Premiere in Pink
Neuzugang Arturo Vidal absolviert nach dem Wechsel sein erstes Training bei Rekordmeister FC Bayern - und sorgt mit seinen extravaganten Schuhen für Aufsehen. mehr »
Marcelo Diaz Arturo Vidal
Relegations-Held Marcelo Diaz vom Hamburger SV immer noch fasziniert
Relegations-Held Diaz freut sich auf Vidal
Exklusiv Marcelo Diaz erzählt SPORT1 vom Stolz auf seinen Beitrag zur Rettung des Hamburger SV. Der Wechsel von Arturo Vidal zum FC Bayern freut den Chilenen. mehr »
1. FSV Mainz 05 v Lazio Roma - Friendly Match
Testspiele am Mittwoch
Mainz schlägt Kloses Lazio
Die Mainzer kommen zu einem klaren Sieg gegen Lazio Rom. Die Eintracht siegt nach Anlaufschwierigkeiten. Auch die Werkself gewinnt. Ingolstadt kassiert eine Niederlage in Leipzig. mehr »
Die Spielerfrauen der Bundesliga
Tänzchen mit Hund
Thiagos Frau Julia Vigas macht auch beim Spaziergang mit ihrem Hündchen eine gute Figur. Melissa Satta präsentiert ihren Körper. Die besseren Hälften der Bundesliga-Stars. mehr »