Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

DFB Cup Final 2016 - Gala Evening
Watzke traut Frieden mit Bayern nicht
Der BVB-Boss äußert sich über das Verhältnis zum Ligakonkurrenten FC Bayern München. Derzeit freue er sich über die Harmonie - von Dauer werde diese aber nicht sein. mehr »
Trainer Dieter Hecking trifft mit dem VfL Wolfsburg auf Benfica Lissabon
Wölfe gegen Benfica LIVE auf SPORT1
Der VfL Wolfsburg testet im Trainingslager in der Schweiz gegen einen hochkarätigen Gegner: Die Niedersachsen treffen auf Benfica Lissabon. SPORT1 zeigt die Partie LIVE. mehr »
Im Tauziehen um Alexander Dragovic deutet sich ein Durchbruch an. Schalkes Manager äußert sich zum angeblichen Interesse des FC Liverpool. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
David Alaba und Mario Götze
Verständnis für Götze - Respekt vor BVB
David Alaba verliert durch Mario Götzes Abgang einen guten Kumpel, kann dessen Entschluss aber nachvollziehen. Auch Philipp Lahm zeigt Verständnis - und warnt vor dem BVB. mehr »
Alaba bedauert Götze-Abgang
Bayerns österreichischer Verteidiger verabschiedet seinen Ex-Kollegen mit warmen Worten in Richtung Dortmund. Auch Philipp Lahm spricht sehr positiv von Mario Götze. mehr »
Bayern-Stars geschockt von Amoklauf
Nach dem Amoklauf von München sitzt auch bei den Spielern des Rekordmeisters FC Bayern der Schock tief. Philipp Lahm, David Alaba und Franck Ribery sind fassungslos. mehr »
Lahm: Amoklauf "trifft jeden Einzelnen"
Philipp Lahm ist in Gern unweit des Olympia-Einkaufszentrums aufgewachsen. Bei SPORT1 schildert er, wie er den schlimmen Freitagabend in München erlebt hat. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-COLOGNE
Köln siegt - FCA wieder torlos
Der FC Augsburg sucht nach seiner Form: Im Testspiel gegen Sparta Rotterdam gelingt dem Bundesligisten erneut kein Tor. Trainer Schuster rotiert zur Halbzeit kräftig durch mehr »
SpVgg Landshut v Bayern Muenchen - Friendly Match
Bayern siegt dank Ribery und Alaba
Bayern siegt auch im dritten Spiel unter Trainer Carlo Ancelotti. Ribery und Alaba sorgen gegen Landesligist Landshut für die meiste Torgefahr. Drei Spieler fehlen. mehr »
Watzke
Watzke erklärt Plan mit Götze und Schürrle
Hans-Joachim Watzke erläutert die Hintergründe zu den Transfers des BVB. Mit den Verpflichtungen von Mario Götze und Andre Schürrle verfolgt er eine klare Strategie. mehr »

Bundesliga

#
Fußball / Testspiele
Löwen bezwingen Bremen - 1899 patzt
Fußball / Bundesliga
Tuchel: "Brauchen Schürrle dringend"
BVB-Trainer Thomas Tuchel freut sich riesig über den geglückten Transfer von Andre Schürrle und zählt zahlreiche Gründe auf, warum der Ex-Wolfsburger wichtig werden kann. mehr »
Fußball / Bundesliga
Perfekt: Eintracht angelt sich United-Talent
Eintracht Frankfurt treibt seine Personalplanungen weiter voran und verpflichtet Guillermo Varela von Manchester United auf Leihbasis. Der Neuzugang ist voller Vorfreude. mehr »
Der FC Bayern wird mit Trauerflor auflaufen
Fußball / Bundesliga
Nach Amoklauf: Bayern mit Trauerflor
Die beiden großen Münchner Vereine reagieren auf die Angriffe von München. Der FC Bayern spielt mit Trauerflor. Der TSV 1860 sagt ein Fanfest ab. mehr »
Hans-Joachim Watzke holte Mario Götze zurück zum BVB
Fußball / Bundesliga
Watzke: Götze wird wieder der Alte
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke glaubt: Mario Götze erreicht in Dortmund wieder sein altes Level. Er erklärt, warum der Weltmeister sich bei Bayern nicht durchsetzte. mehr »