Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

Baum verrät FCA-Erfolgsrezept
FCA-Coach Manuel Baum spricht im Volkswagen Doppelpass über die Arbeit bei seinem Verein und erklärt, wie er zum Trainerposten kam. mehr »
Helmers Stinkefinger: Was war da los?
Nicht nur Carlo Ancelotti und Stefan Effenberg, auch Doppelpass-Moderator Thomas Helmer zeigte einst den Mittelfinger. Die Dopa-Runde amüsiert sich. mehr »
FBL-EUR-C1-BAYERN-MUNICH-ARSENAL
Reif: "Müller kann Lewandowski nicht ersetzen"
Der SPORT1-Experte bewertet Bayerns Stürmer-Situation. Er sieht keine Alternative zu Lewandowski. Auch bei einem anderen Duell sieht er Müller hintendran. mehr »
Referee Patrick Ittrich pfiff die Partie zwischen Hertha BSC und dem FC Bayern
Spuck-Eklat: Auch Schiedsrichter angegriffen
Die explosive Stimmung nach Spielende in Berlin fordert ein zweites Spuck-Opfer. Nicht nur der Bayern-Coach wird zum Opfer, auch der Schiri wird angegangen. mehr »
Reif: FCB "wie ungezogene Kinder"
SPORT1-Experte Marcel Reif spricht im Volkswagen Doppelpass über die aktuelle Situation beim deutschen Rekordmeister. mehr »
Dopa verteidigt Ancelottis Stinkefinger-Geste
Im Volkswagen Doppelpass zeigen die Experten Verständnis für die emotionale Reaktion des Bayern-Trainers. Der beklagt, von Hertha-Fans bespuckt worden zu sein. mehr »
Während der Partie zwischen Dortmund und Leipzig kam es zu Ausschreitungen
BVB: Polizei nimmt Verdächtige fest
Nach den Ausschreitungen rund um die Bundesliga-Partie gegen RB Leipzig nimmt die Dortmunder Polizei zwei verdächtige Personen fest. mehr »
Chelsea v Southampton - Premier League 2
Chelsea-Juwel ablösefrei zum FCB?
Ein 19-Jähriger vom FC Chelsea könnte Robert Lewandowski beim FC Bayern entlasten. Allerdings soll der ablösefreie Youngster ein ordentliches Gehalt verlangen. mehr »
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke erhielt nach dem Fan-Skandal Morddrohhungen
Watzke fordert Gefängnis für Gewalttäter
Der BVB-Boss berichtet von massiven Drohungen gegen ihn und seine Familie - und fordert, dass Gewalttäter die Konsequenzen ihrer Taten stärker spüren. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEIPZIG-HOFFENHEIM
Leipzig muss in Gladbach ran
Gladbach hat es mit dem Tabellenzweiten RB Leipzig zu tun. Köln kämpft im Derby gegen Schalke. Der 21. Bundesligaspieltag im LIVETICKER und bei SPORT1.fm. mehr »

Bundesliga

# SV Darmstadt 98 v Borussia Dortmund - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Watzke verteidigt Ancelottis Stinkefinger-Reaktion
Fussball / Bundesliga
Lewandowski zieht mit Modeste gleich
Robert Lewandowski erobert Platz zwei in der Torjägerliste und macht Jagd auf Pierre-Emerick Aubemyang. Andrej Kramaric klettert. Die Torjäger der Bundesliga. mehr »
Hertha BSC v Bayern Muenchen - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
So kam es zum Tumult beim Bayern-Spiel
Beim Spiel Hertha gegen Bayern kommt es nach dem Abpfiff zu Rudelbildung. Grund ist eine Aktion des Berliner Torwarts. Den knöpft sich später Manuel Neuer vor. mehr »
Hamburger SV v SC Freiburg - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Elfer-Flop kostet HSV den Sieg gegen Freiburg
Update Der Hamburger SV verdrängt Werder Bremen wieder von Rang 15, lässt im Kampf um den Klassenerhalt aber zwei Punkte liegen. Aaron Hunt hat den Sieg auf dem Fuß. mehr »
Carlo Ancelotti gab seine obszöne Geste nach dem Spiel zu
Fußball / Bundesliga
Spuckattacke: Ancelotti zeigt Fans Stinkefinger
Carlo Ancelotti sorgt nach dem Spiel seiner Bayern in Berlin für Aufregung. Der Bayern-Trainer zeigt den Fans der Hertha den Mittelfinger. Nachher erklärt er, warum. mehr »