Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

RB Leipzig v 1. FC Koeln - Bundesliga
Werner erklärt seinen Karriereplan
Timo Werner äußert sich zu einem möglichen Wechsel zum FC Bayern und seiner Entwicklung in dieser Saison. Mit RB Leipzig habe der Stürmer noch viel vor. mehr »
Werder Bremen v Borussia Dortmund - Bundesliga
Neue Diagnose: BVB nimmt Götze aus dem Training
Borussia Dortmund muss für unbestimmte Zeit auf Mario Götze verzichten. Die Probleme des Nationalspielers sind genau diagnostiziert, Training ist nicht möglich. mehr »
Referee Sascha Stegemann stellte Haris Seferovic vom Platz
Seferovic nach Tätlichkeit gesperrt
Eintracht Frankfurt muss mehrere Spiele in der Bundesliga ohne Haris Seferovic auskommen. Der Angreifer wird nach seiner Tätlichkeit gegen Niklas Stark gesperrt. mehr »
UEFA Champions League Trophy Tour presented by Heineken - Jakarta
Ljungberg wird Co-Trainer beim VfL
Beim VfL Wolfsburg reiht sich am Montag eine Überraschung an die andere. Nach der Verpflichtung von Andries Jonker ist auch der Name des Co-Trainers unerwartet. mehr »
Jonker bringt Arsenal-Legende Ljungberg mit nach Wolfsburg
Andries Jonker soll den VfL Wolfsburg vor dem Abstieg bewahren. Dabei soll auch ein neuer prominenter Co-Trainer helfen. Die Antritts-PK zum Nachlesen. mehr »
Eintracht Frankfurt v FC Ingolstadt 04 - Bundesliga
Kovac wehrt sich gegen Treter-Image
Die Debatte um die Spielweise von Eintracht Frankfurt war ein Thema des vergangenen Bundesliga-Wochenendes. Trainer Niko Kovac setzt sich für sein Team ein. mehr »
Jonker übernimmt Wolfsburg
Nach der Entlassung von Valerien Ismael hat der VfL Wolfsburg einen neuen Trainer gefunden. Andries Jonker übernimmt ab sofort das Traineramt beim Tabellen-14. mehr »
Punktegarant Lewandowski zieht davon
Bayern-Dreifachtorschütze Robert Lewandowski überragt am 22. Spieltag des Bundesliga Managers. In der SPORT1-Promi-Liga geht der Tagessieg an Thomas Helmer. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEIPZIG-COLOGNE
Leipzigs Werner stören Pfiffe nicht
Der U21-Nationalspieler lässt sich von Beleidigungen der Fans nicht verunsichern und will sein Spiel durchziehen. Eine Einladung zum DFB-Team erwartet er nicht. mehr »
Siebter Trainer, siebte Klatsche: Mit dem 0:8 reiht sich Markus Gisdol nahtlos ein in die Riege der HSV-Trainer, die von den Bayern nass gemacht wurden. Die Bilder. mehr »

Bundesliga

# Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern
Fussball / Bundesliga
U19 zieht nicht in Bayerns Nachwuchsleistungszentrum
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERNMUNICH-LEIPZIG
Fußball / Bundesliga
Bayern-Coach? Hasenhüttl nennt Bedingungen
Ralph Hasenhüttl wird bereits jetzt als Nachfolger von Carlo Ancelotti gehandelt. Er kann sich den Job vorstellen - wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. mehr »
VfL Wolfsburg v Werder Bremen - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Wolfsburg entlässt Ismael - Nachfolger schon im Anflug
Der VfL Wolfsburg trennt sich von Trainer Valerien Ismael. Schon am Montag soll der Nachfolger präsentiert werden. SPORT1 kennt den Top-Kandidaten. mehr »
FC Schalke 04 v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Schalkes Fehlstart in die Wochen der Wahrheit
Update Die Königsblauen kassieren erneut ein spätes Gegentor. Das Remis gegen Hoffenheim ist mit Blick auf die bevorstehenden schweren Spiele zu wenig. mehr »
Fußball / Bundesliga
Ismael in Wolfsburg entlassen
Der VfL Wolfsburg hat sich nach SPORT1-Informationen von Trainer Valerien Ismael getrennt. Die Wolfsburger liegen aktuell nur zwei Punkte vor dem Relegationsplatz. mehr »