Fussball

Bundesliga

Der Offensivmann wechselt wohl vom VfL zum HSV. Schalke blitzt im Buhlen um Filip Kostic ab. Jakub Blaszczykowskisoll zieht es nach Italien. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Jörg Schmadtke arbeitet seit 2013 für den 1. FC Köln
Schmadtke droht Stadionsprecher
Dem Geschäftsführer des 1. FC Köln stößt ein flapsiger Spruch des Mannes am Mikrofon auf. Nach einem klärenden Gespräch seien nun allerdings alle Unstimmigkeiten beseitigt. mehr »
Kevin De Bruyne blickt zurück auf seine Zeit in Wolfsburg
"Vielleicht die härteste Zeit meines Lebens"
In seinem ersten Interview als Spieler von Manchester City spricht Kevin De Bruyne bei SPORT1 über seine Entscheidung, den VfL und die Enttäuschung von VW-Boss Winterkorn mehr »
Zwischen Sündenbock und Unschuldslamm
Die Rote Karte im Köln-Spiel für Wiederholungstäter Emir Spahic sorgt für Diskussionen. HSV-Coach Labbadia wittert eine Hetzkampagne, Referee Aytekin kontert. mehr »
Mönchengladbach legt den schlechtesten Start seiner Geschichte hin. BVB-Neuling Weigl stellt gegen Hertha BSC mehrere Bestmarken auf. Die Tops und Flops des 3. Spieltags. mehr »
Felix Magath coachte zuletzt den FC Fulham
"Bundesliga kann mit England nicht mithalten"
Für Felix Magath ist die Premier League dem deutschen Oberhaus strukturell weit voraus. Die 50+1-Regel sei "antiquiert" und der Einstieg von Investoren "kein Untergang". mehr »
"Freizeitverbot, Krankheitsverbot"
SPORT1-Experte Fredi Bobic schreibt in seiner Kolumne über die Hektik am letzten Tag des Transferfensters. Außerdem: Die Situation der Krisenklubs Gladbach und Stuttgart. mehr »
Kingsley Coman erhält bei den Bayern die Rückennummer 29
Coman wechselt zum FCB: "Ein Traum wird wahr"
Der FC Bayern bestätigt: Kingsley Coman wechselt von Juventus Turin an die Isar. Zunächst kommt der Franzose auf Leihbasis. Sportvorstand Matthias Sammer schwärmt. mehr »
Adrian Ramos vom BVB
Ramos auf Lewandowskis Spuren
BVB-Stürmer Adrian Ramos nutzt seine Chance als Joker - und hofft in seiner zweiten Saison in Dortmund auf den Durchbruch. Die Anzeichen sprechen gegen einen Last-Minute-Wechsel. mehr »
Martin Winterkorn sitzt in den Aufsichtsräten des VfL Wolfsburg und FC Bayern
"Bayern konnte bei De Bruyne nicht mithalten"
VW-Chef Martin Winterkorn bedauert den Abschied des Mittelfeldstars vom VfL Wolfsburg. Finanziell hätte aber selbst der FCB keine Chance gegen Manchester City gehabt. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Kevin De Bruyne vom VfL Wolfsburg
Englische Transfer-Millionen: Fluch und Chance
Es lebe der Kapitalismus
Die Spielerfrauen der Bundesliga
Frau Weidenfeller hat Spaß beim Schützenfest
Die Gattin des BVB-Keepers sieht in Dortmund viele Tore. Gündogan-Freundin Sila Sahin präsentiert ihren neuen Bikini in Signalfarbe. Die besseren Hälften der Bundesliga-Stars. mehr »
Jörg Schmadtke (r.) zu Gast im Volkswagen Doppelpass
Kölns Geschäftsführer im Volkswagen Doppelpass
Schmadtke: "Sehr fragwürdiger Elfmeter"
Exklusiv Geschäftsführer Jörg Schmadtke findet den Elfmeter für den 1. FC Köln gegen den HSV selbst unberechtigt. Er äußert sich auch zu einer strittigen Szene im FC-Strafraum. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-COLOGNE-HAMBURG
Holtby entschuldigt sich
Holtby rudert nach Vorwürfen zurück
Lewis Holtby entschuldigt sich für seine Falschaussagen über Schiedsrichter Deniz Aytekin. Der Hamburger versichert jedoch, die Geschichte nicht einfach erfunden zu haben. mehr »
Thomas Müller absolvierte gegen Leverkusen sein 200. Bundesligaspiel
Thomas Müller trumpft gegen Bayer auf
Bayerns neuer Anführer auf Kanonen-Jagd
Update Thomas Müller nimmt seine neue Rolle als Leader gegen Bayer gut an - und vergisst dabei sein eigentliches Tätigkeitsfeld nicht. Dabei profitiert er auch von einem Neuzugang. mehr »