Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

Einige Fans des FC Bayern hielten dieses Transparent für sich
Bayern-Fans solidarisch mit BVB
Einige Fans des FC Bayern verbünden sich mit der Dortmunder Südtribüne. Mit einem Transparent protestieren sie während der HSV-Partie gegen den DFB. mehr »
Referee Sascha Stegemann stellte Haris Seferovic vom Platz
"Tretertruppe Nummer eins": Rot erzürnt Kovac
Haris Seferovic kassiert in Berlin den sechsten Platzverweis von Eintracht Frankfurt. Niko Kovac kündigt eine Strafe an und bezeichnet sein Team als "Tretertruppe". mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-HAMBURG
Schlüssel zum Schützenfest: Sonderlob für Müller
Bei seinem 1000. Pflichtspiel als Trainer wünscht sich Carlo Ancelotti ein Spektakel. Die Bayern halten sich an die Vorgaben und nähern sich der Höchstform an. mehr »
Stöger: "Rosenmontag findet trotzdem statt"
Der Kölner Trainer ist enttäuscht von der Leistung seiner Mannschaft gegen RB Leipzig. Ein Karnevalsverbot kommt für ihn dennoch nicht in Frage. mehr »
Hertha landet Big Point im Kampf um Europa
Hertha BSC behält im Kampf um Platz fünf die Oberhand gegen Frankfurt. Die Hessen lassen nach einer starken ersten Halbzeit nach und schwächen sich erneut selbst. mehr »
Christian Streich
"Falsch gehandelt": Streich macht sich Vorwürfe
Nach der Niederlage gegen den BVB ist Freiburgs Trainer total enttäuscht von sich selbst und nimmt die Schuld für die Pleite komplett auf sich. mehr »
Tuchel erleichtert über Aubameyangs Tor-Comeback
Pierre-Emerick Aubameyang beendet seine Torflaute und trifft gegen den SC Freiburg doppelt . Sein Trainer ist froh über die Rückkehr der Leichtigkeit. mehr »
SC Freiburg v Borussia Dortmund - Bundesliga
Aubameyang setzt der Grübelei ein Ende
Der Stürmer von Borussia Dortmund beendet in Freiburg seine Torflaute mit einem Doppelpack. Aubameyang schweigt, Trainer und Mitspieler sind erleichtert. mehr »
Die Bayern demontieren den Bundesliga-Dino
Der FC Bayern München schießt den Bundesliga-Dino aus dem Stadion! Der HSV muss gegen den Rekordmeister acht Tore schlucken und präsentiert sich dabei wie ein Absteiger. Der FCB feiert wie schon vor zwei Jahren ein Schützenfest gegen die Nordlichter. Dreifacher Torschütze, und damit mit Aubameyang wieder Ballermann der Liga, ist Robert Lewandowski. SPORT1.fm-Reporter: Benni Zander. mehr »
Torsten Frings glaubt weiter fest an den Klassenerhalt
Darmstadt statistisch abgestiegen: Frings gereizt
Bittere Pleite für Kellerkind Darmstadt: Die Lilien verlieren trotz Führung gegen Augsburg, weil Raul Bobadilla spät trifft. Statistisch gibt es keine Hoffnung mehr. mehr »

Bundesliga

#
Doppelpacker Aubameyang führt BVB zum Sieg
Doppelpacker Aubameyang führt BVB zum Sieg
FBL-GER-BUNDESLIGA-FREIBURG-DORTMUND
Fußball / Bundesliga
Aubameyang beendet Torflaute - BVB siegt in Freiburg
Mit einem Doppelpack avanciert der Stürmer zum Matchwinner beim Sieg in Freiburg. Seine Mitspieler machen es ihm einfach. Er lässt aber auch Chancen aus. mehr »
Fußball / Bundesliga
Bilder: Mainzer Kostümfest in Leverkusen
Der selbsternannte Karnevalsverein Mainz 05 feiert mit Kostümen in Leverkusen. Bayern zerlegt den Hamburger SV bei den Lewandowski-Festspielen. Die Bilder. mehr »
Fußball / Bundesliga
Rummenigge verrät sein Lieblingshobby
Rund um die Verleihung des Sven-Simon-Preises für das beste Sportfoto berichtet Bayerns Vorstandsboss von seiner Lieblings-Freizeitbeschäftigung zu Jugendzeiten. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-HAMBURG
Fußball / Bundesliga
Lewandowski baut Fabel-Statistiken aus
Robert Lewandowski bleibt Bayerns Torgarantie. Schon in der ersten Hälfte erzielte er gegen den HSV einen Doppelpack und baute seine Fabel-Statistiken aus. mehr »