Heute live
[[details.name]] Logo[[details.name | uppercase]] - [[details._title]]
[[firstMatch.home.name]]
[[firstMatch.eventTimeElapsedMinutes]]. Min - Spiel läuft •Spiel beendet •Spiel beginnt um [[firstMatch.match_time]]
[[firstMatch.away.name]]
[[firstMatch.match_result[0].match_result]] : [[firstMatch.match_result[1].match_result]]
- : -

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Die Fans des Hamburger SV glauben weiterhin an die Rettung ihrer Mannschaft. Die Bundesliga-Uhr tickt noch. Doch Rouwen Hennings sorgt für einen frühen Dämpfer. Bilder. mehr »
Hamburger SV v Karlsruher SC - Bundesliga Playoff First Leg
LIVE: Ilicevic gibt HSV wieder Hoffnung
Der Hamburger SV empfängt im Relegations-Hinspiel den Karlsruher SC. Rouwen Hennings sorgt mit einem Distanzschuss für die frühe Führung des KSC (4.). Nach einem doppelten Lattenschuss für Karlsruhe trifft Ivo Ilicevic zum Ausgleich (73.). mehr »
Frontzeck bleibt Trainer in Hannover
Update Der bisherige Interimscoach Michael Frontzeck unterschreibt einen neuen Vertrag bei Hannover 96. Auch Sportdirektor Dirk Dufner bleibt bei den Niedersachsen. mehr »
Der HSV muss im Kampf um den Klassenerhalt erneut Nachsitzen und ringt mit dem KSC um den letzten Platz im Oberhaus. SPORT1 zeigt historische Relegationsduelle. mehr »
Die sieben Gesichter des Jürgen Klopp
Als Trainer von Borussia Dortmund hat Jürgen Klopp eine Ära geprägt. SPORT1 blickt zurück auf sieben emotionale Jahre mit verschiedenen Klopp-Gesichtern und markanten Sprüchen. mehr »
VfB Stuttgart v Hamburger SV - Bundesliga
Retter auch in eigener Sache
Unter Bruno Labbadia läuft es beim HSV besser. Mit dem neuen Trainer kehrt die Hoffnung zurück. Für Labbadia selbst ist es die große Chance, seine Kritiker zu überzeugen. mehr »
Der FC Bayern soll sich nach dem Argentinier erkundigt haben. Im Gegenzug flirtet van Gaal mit einem FCB-Verteidiger. Der BVB angelt sich wohl ein 60-Talent. Der Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Roman Weidenfeller ist beim BVB derzeit nur die Nummer zwei.
Weidenfeller einer für Bayern?
Der Keeper hat bei Borussia Dortmund seinen Stammplatz im Tor an Mitch Langerak verloren. In München wird passenderweise wohl der Platz hinter Manuel Neuer frei. mehr »
Jörg Wontorra im Volkswagen Doppelpass
Mumifizierte Palmen und ein Anruf von Hoeneß
Nach elf Jahren verabschiedet sich Jörg Wontorra vom Doppelpass (So., 11 Uhr im TV auf SPORT1 und in unserem Sportradio SPORT1.fm). Die interessantesten Fakten einer Ära. mehr »
Aogo, Brouwers, Lahm, Zweikämpfe
Wenn Zweikampf zur Seltenheit wird
Zweikämpfe sind in der Defensive das A und O. Wenige Duelle bedeuten aber nicht automatisch, dass ein Spieler keinen Einfluss hat. Ein gutes Auge und Stellungsspiel können ebenso wertvoll sein. SPORT1 zeigt im Ranking wer am seltensten ins direkte Duell geht. Voraussetzung dabei: Mindestens 1000 gespielte Minuten. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# VfL Bochum v FC Schalke 04 - Pre-Season Friendly
Exklusiv
Keller über Heldt, Schalke und seine Zukunft
"Heldt hinterfragt sich in vielen Momenten"
Die SPORT1-Elf der Saison 2014/2015
Auch Absteiger in SPORT1-Elf
mehr »
Eintracht Frankfurt v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
Die Gründe für den Rücktritt von Thomas Schaaf
Rückzug eines Unverstandenen
Thomas Schaaf ist Thomas Schaaf. Seine Art hat jahrelang zu Werder Bremen gepasst, aber mit Eintracht Frankfurt ist der Trainer nicht wirklich warm geworden. mehr »
Stefan Schnoor spricht über sein Erfolgsgeheimnis
SPORT1 Bundesliga Manager
Sieger Schnoor erklärt sein Erfolgsgeheimnis
In einem Herzschlagfinale setzt sich Stefan Schnoor vor Marko Rehmer in der Promi Liga des SPORT1 Bundesliga Managers durch. Dabei hilft ihm unter anderem ein Frankfurter. mehr »
Die notenbesten Spieler der Saison 2014/15
Auch Absteiger in der SPORT1-Elf der Saison
Die Top-Teams stellen die meisten Akteure in der SPORT1-Elf der Saison 2014/15. Auch ein Absteiger ist dabei. SPORT1 zeigt die Spieler mit dem besten Notendurchschnitt. mehr »