Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

Klopp: Darum kam De Bruyne nicht nach Dortmund
Kevin De Bruyne wäre 2013 fast bei Borussia Dortmund gelandet. Ex-Trainer Jürgen Klopp erklärt, warum die Verpflichtung des Offensiv-Stars nicht zustande kam. mehr »
Wechsel? Kolasinac hat Tendenz
Sead Kolasinac verrät im SPORT1-Interview, dass eine Entscheidung über seine Zukunft kurz bevor steht. Schalke-Trainer Markus Weinzierl ist zuversichtlich. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-FRANKFURT-DORTMUND
Verhandelt Ginter schon mit RB?
Matthias Ginter denkt angesichts wachsender Konkurrenz offenbar an einen Abschied von Borussia Dortmund. Die Verhandlungen mit RB Leipzig sollen schon laufen. mehr »
SSC Napoli v Genoa CFC - Serie A
Pole als Alonso-Nachfolger zum FCB?
Bei der Suche nach einem Erben des alternden Spaniers ist der FC Bayern offenbar bei einem Star des SSC Neapel gelandet. Eine Ausstiegsklausel soll exisitieren. mehr »
Kolasinac kündigt Entscheidung an
Durch das 1:1 in der UEFA Europa League gegen Saloniki zieht S04 ins Achtelfinale ein. Sead Kolasinac hat bei der Frage nach seiner Zukunft eine Tendenz. mehr »
Seferovic vor Abschied aus Frankfurt
Der Stürmer bricht seine Zelte in Hessen offenbar ab und wechselt nach Portugal. Frankfurt soll sich nicht intensiv um einen Verbleib bemüht haben. mehr »
Was macht die Polizistin mit Muskelmann Stöger?
Die 5. Jahreszeit nähert sich ihrem Höhepunkt. Klar, dass der FC da mitmacht. Bei der Karnevalsparty sticht besonders einer mit seinem Kostüm heraus. mehr »
Die Spielerfrauen der Barca-Stars liegen sich in den Haaren. Grund ist eine Verflossene von Shakiras Schwarm Pique. Die Spielerfrauen der Fußball-Stars. mehr »
Benedikt Höwedes erklärt Schalke die Treue
Der Kapitän von S04 kann sich offenbar keinen Wechsel vorstellen. mehr »
Borussia Dortmund v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
100 Millionen für Auba? Milan will aufrüsten
Der AC Mailand will für ein neues Aushängeschild tief in die Tasche greifen. Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang zählt zu den heißesten Kandidaten. mehr »

Bundesliga

# Werder Bremen v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Kruse: Sieg in Wolfsburg wäre "Genugtuung"
Hermann Gerland wird kommende Saison nicht mehr Co-Trainer der Profis sein
Fußball / Bundesliga
Offiziell: Gerland wird Bayerns Nachwuchs-Chef
Exklusiv Der FC Bayern bestätigt, was SPORT1 bereits am Dienstag berichtete: Hermann Gerland wird künftig das Nachwuchszentrum des FC Bayern führen. mehr »
Benedikt Höwedes wurde 2014 mit Deutschland Weltmeister
Fußball / Bundesliga
Schalkes Höwedes verrät Zukunftspläne
Schalkes Kapitän Benedikt Höwedes erklärt seine Planungen für die Zukunft. Der Weltmeister spricht dabei über mögliche Ziele im Ausland. mehr »
Fußball / Bundesliga
Karriereknick Bayern: Ist Sanches der Nächste?
Wenn der FCB ruft, sagen nur wenige Youngsters nein. Für den Durchbruch reicht es aber oft nicht. Auch im Fall Renato Sanches? SPORT1 zeigt die gescheiterten Talente. mehr »
Fußball / Bundesliga
Alena Gerber verstärkt SPORT1
Sympathisch, smart und mit großer Leidenschaft für den Fußball. Moderatorin und Model Alena Gerber wird Co-Moderatorin von "Warm-up – Die Fußballvorschau". mehr »