Fussball

Bundesliga

Patrick De Koster (l.) berät Belgiens Nationalspieler Kevin De Bruyne
Berater: "Habe Bayern nicht benutzt"
Berater Patrick De Koster plaudert aus dem Nähkästchen - und erklärt, wie um seinen Schützling Kevin De Bruyne gepokert wurde. Auch die Bayern hatten die Finger im Spiel. mehr »
Pizarro? Skripnik lässt Reporter stehen
Die mögliche Rückkehr von Claudio Pizarro stellt bei einem Pressegespräch von Werder Bremen alles in den Schatten - sehr zum Ärger von Trainer Viktor Skripnik. mehr »
Douglas Costa kontert Arjen Robben
Zirkus-Debatte: Costa kontert Robben
Nach Arjen Robbens Kritik meldet sich Bayern-Star Douglas Costa nun selbst zu Wort: Er schlägt die Warnung in den Wind - und verlässt sich auf die Worte seines Trainers. mehr »
Adnan Januzaj im Trikot von Manchester United
Ein Hochbegabter für Tuchel
Er ist schnell, hochvariabel und hat sich schon in die Geschichtsbücher eingetragen: Adnan Januzaj ist eine hochkarätige Alternative für die BVB-Offensive. mehr »
Neu beim VfL Wolfsburg: Julian Draxler und Dante
De Bruyne weg? Macht nix
Kevin De Bruynes Abgang ist kein nachhaltiger Schlag für die großen Wolfsburger Ambitionen. Fraglich ist allerdings, wie schnell sich das Team kurzfristig neu sortiert. mehr »
Chicharito (M.) feiert sein Debüt für Bayer Leverkusen
Bayer verliert bei Chicharitos Debüt
Mit dem mexikanischen Neuzugang in der Startelf zieht Leverkusen gegen den SC Paderborn den Kürzeren. Der 1. FSV Mainz 05 und Hannover 96 siegen. Testspiele im Roundup. mehr »
Fan des 1. FC Köln
Kölner Euphoriker bremsen sich selbst
Nach drei Spieltagen steht der 1. FC Köln überraschend auf Platz vier. Einige Anhänger träumen bereits vom internationalen Wettbewerb - doch das Fanlager ist gespalten. mehr »
Julian Draxler ist von Schalke 04 zum VfL Wolfsburg gewechselt
Werder statt Wolfsburg: Panne auf Draxlers Website
Nach seinem Wechsel zum VfL ist auf der Internetseite des Weltmeisters nicht sein neuer Verein, sondern Bremen verlinkt. Den 21-Jährigen trifft allerdings keine Schuld. mehr »
Schalke-Coach Andre Breitenreiter trauert Julian Draxler hinterher.
Breitenreiter: "Haben besten Spieler verloren"
Für Andre Breitenreiter ist der Weggang von Julian Draxler ein schwerer Verlust. Die "jungen Wilden" sollen es jetzt richten. Doch der Coach der Königsblauen ist besorgt. mehr »
Arturo Vidal ist von der chilenischen Nationalmannschaft abgereist
Vidal von Nationalteam abgereist
Der Neuzugang des FC Bayern verlässt die chilenische Nationalmannschaft kurz nach seiner Anreise wieder. Grund dafür sind offenbar gesundheitliche Probleme seines Sohnes. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Ivica Olic denkt über einen Abschied vom Hamburger SV nach.
Olic denkt über Wechsel nach
HSV-Strümer Ivica Olic zieht es ins Ausland
Wer hat Substanz gewonnen, wer verloren?
Die Transferbilanz der Topklubs
Der Transfersommer war turbulent - welcher Bundesliga-Topklub hat ihn gut überstanden, wer hat Substanz gewonnen, wer verloren? SPORT1 macht den Check. mehr »
Kevin Großkreutz (Galatasaray Istanbul)
Dortmund hält den Transfer noch nicht für offiziell
Galatasaray bestätigt Großkreutz - BVB wartet
Update Mit Verspätung verkündet Galatasaray Istanbul die Verpflichtung von Kevin Großkreutz. Dortmund bekommt für den Mittelfeldspieler wohl noch eine Millionenablöse. mehr »
Peter Knäbel
Ermittlungen gegen Dokumente-Finderin
Wende in der Rucksack-Affäre - HSV reagiert
Update Im Fall des verschwundenen Rucksacks mit sensiblen Dokumenten von Sportdirektor Peter Knäbel gerät die Finderin ins Visier der Polizei. Der HSV fühlt sich bestätigt. mehr »
Dante
Brasilianer beim VfL Wolfsburg vorgestellt
Dante hakt Bayern ab und blickt voraus
Der Brasilianer sprüht bei seiner offiziellen Vorstellung in Wolfsburg vor Tatendrang. Über seinen schwierigen Abschied aus München verliert Dante nur wenige Worte. mehr »