Fussball

Bundesliga

Thomas Müller absolvierte gegen Leverkusen sein 200. Bundesligaspiel
Bayerns neuer Anführer auf Kanonen-Jagd
Thomas Müller nimmt seine neue Rolle als Leader gegen Bayer gut an - und vergisst dabei sein eigentliches Tätigkeitsfeld nicht. Dabei profitiert er auch von einem Neuzugang. mehr »
Vedad Ibisevic
Ibisevic wechselt zu Hertha BSC
Vedad Ibisevic findet einen neuen Arbeitgeber. Der Stürmer unterschreibt bei Hertha BSC. Von Stuttgarts Sportdirektor Robin Dutt gibt es warme Worte zum Abschied. mehr »
Neben Juventus soll nun auch Wolfsburg um Schalkes Nationalspieler buhlen. Leverkusen ist Favorit auf eine Verpflichtung von Chicharito. Der Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Fredi Bobic war zuletzt Sportdirektor beim VfB Stuttgart
Bobic: De Bruyne hätte bleiben sollen
Der SPORT1-Experte versteht Kevin De Bruynes Wechselentscheidung nicht. Bobic erinnert an dessen letzten Auftritt in England und warnt vor dem Konkurrenzkampf. mehr »
Kommentar von Ivo Hrstic zum FC Bayern am 3. Spieltag
Bayerns Gier ist beeindruckend
Der 3:0-Sieg gegen Leverkusen ist ein erstes Ausrufezeichen des FC Bayern. Gier, Spielfreude und Dominanz der Münchner gegen die Werkself sind schon jetzt bemerkenswert. mehr »
Arturo Vidal ist von Juventus Turin zum FC Bayern gewechselt
Vidal lobt Comans "große Qualität"
Der Chilene würde seinen ehemaligen Mitspieler von Juventus Turin gerne bald beim FC Bayern begrüßen und schwärmt von den Fähigkeiten des jungen Franzosen. mehr »
FC Bayern Muenchen v Bayer Leverkusen - Bundesliga
"Musst den Haien mal 'nen Fisch hinwerfen"
Thomas Müller erklärt nach dem Sieg gegen Leverkusen, warum er den Elfmeter zum 3:0-Endstand nicht selbst ausgeführt hat und auch Arturo Vidal nicht schießen durfte. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN MUNICH-LEVERKUSEN
Robben tadelt Douglas Costa: "Das ist Zirkus"
Arjen Robben mahnt Douglas Costa nach dessen Kunststück gegen Leverkusen. Der Niederländer fordert mehr Respekt für den Gegner. Pep Guardiola verteidigt den Brasilianer. mehr »
Strittigste Szene der Partie: Emir Spahic vom Hamburger SV sieht für eine vermeintliche Notbremse gegen Anthony Modeste (1899 Hoffenheim)
HSV wütet, Aytekin wehrt sich
Nach der Pleite beim 1. FC Köln wettert der Hamburger SV gegen den Schiedsrichter - der widerspricht einer Holtby-Behauptung. Sorgen gibt's dazu um den verletzten Adler. mehr »
FC Bayern feiert Heimsieg gegen Bayer Leverkusen
Mit Machtdemonstration an die Spitze
Der FC Bayern gewinnt das Spitzenspiel gegen Leverkusen souverän - auch dank Jubilar Thomas Müller. Roberto Hilbert ist Bayers Unglücksrabe, Bernd Leno verhindert Schlimmeres. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

Heung-Min Son ist zu Tottenham Hotspur gewechselt
Transfer beschert Ex-Klub Millionen
HSV profitiert von Sons Wechsel
Leverkusens Transfer von Heung-Min Son zu Tottenham lässt auch bei dessen Ex-Klub die Kasse klingeln. Beim Wechsel zu Bayer wurden entsprechende Klauseln vereinbart. mehr »
Hannover 96 lädt Flüchtlinge zum Probetraining ein
Bundesliga hilft Flüchtlingen
Update Der 1. FSV Mainz und Hannover 96 unterstützen Asylbewerber aus den Krisengebieten. Zwei Männer absolvieren bei den Niedersachsen sogar ein Probetraining. mehr »
Kevin Großkreutz spielt seit 2009 wieder bei Borussia Dortmund
Borussia Dortmund: Tuchel macht Großkreutz neue Hoffnung
Tuchel lässt Großkreutz hoffen: "Tür nie zu"
Für den aussortierten Kevin Großkreutz gibt es womöglich doch noch eine Zukunft bei Borussia Dortmund. Alles offen scheint dagegen bei Jakub Blaszczykowski. mehr »
AC Chievo Verona v Juventus FC - Serie A
Nächster Flügeldribbler für den Rekordmeister
Allegri bestätigt Coman-Wechsel
Exklusiv Juves Coach Allegri erklärt, dass Talent Coman den Klub verlässt. Der FC Bayern ist sich nach SPORT1-Informationen mit dem FC Bayern über einen Wechsel einig. mehr »