Fussball

Bundesliga

Genervt und dünnhäutig: Guardiola unter Druck
Pep Guardiola reagiert genervt auf Kritik ehemaliger Bayern-Stars. Für seine Entscheidungen will er sich nicht rechtfertigen, über seine Zukunft will er nicht reden. mehr »
Die Freundin von Dennis Aogo geht in heißem Outfit an die Luft. Thiagos Frau macht auch beim Spaziergang mit Hündchen eine gute Figur. Die besseren Hälften der Bundesliga-Stars. mehr »
Peter Neururer
Attacke gegen Bayern: "Fans werden verarscht"
SPORT1-Experte Peter Neururer kritisiert den FC Bayern für seine Transferpolitik im Fall Schweinsteiger und fürchtet um die Nachwuchsarbeit im deutschen Fußball. mehr »
AZ Alkmaar lehnt ein erstes Angebot der Bremer für den Torjäger ab. Schalke 04 steht vor der Verpflichtung eines Verteidigers von Inter Mailand. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Philipp Max stand von 2010 bis 2014 beim FC Schalke 04 unter Vertrag
Schalke kassiert Nachschlag für Ex-Spieler
Der FC Schalke 04 profitiert vom anstehenden Wechsel von Philipp Max zum FC Augsburg. Auch ein früherer Magath-Transfer spült zusätzliches Geld in die Kasse. mehr »
Pep Guardiola trifft zum Auftakt des Audi Cups mit dem FC Bayern auf den AC Mailand
"Bin nicht hier, um der Beste zu sein"
Die Sticheleien ehemaliger Stars gehen am Trainer des FC Bayern anscheinend nicht spurlos vorüber. Auf der PK vor dem Audi Cup reagiert der Spanier zunehmend genervt. mehr »
Harald Strutz von Mainz 05 spricht bei SPORT1 über den Bundesliga-Start
Sehnsucht nach neuer Begeisterung
Martin Schmidt geht in seine erste Saison als Chefcoach und bekommt es mit vielen neuen Gesichtern zu tun. Präsident Harald Strutz erklärt SPORT1 die neue Philosophie. mehr »
FC Schalke 04 v FC Porto - Friendly Match
Breitenreiter peilt "brutalen" Erfolg an
Schalke 04 zeigt unter seinem neuen Trainer Andre Breitenreiter eine deutlich offensiverer Ausrichtung als zuletzt. Vor dem Pflichtspielstart herrscht Aufbruchstimmung. mehr »
Lothar Matthäus wurde 1990 mit Deutschland Weltmeister
Matthäus stichelt gegen Guardiola
Für Lothar Matthäus ist Pep Guardiola nicht der beste Trainer. Er fordert vom Bayern-Coach Klartext über seine Zukunftspläne. Auch Mario Götze bekommt sein Fett weg. mehr »
Dante (r.) konnte wieder mittrainieren
Dante zurück im Bayern-Training
Nach seiner Pause wegen einer Muskelverletzung aus dem Urlaub kann Dante wieder im Mannschaftstraining des FC Bayern teilnehmen. Danach arbeitet er noch an der Fitness. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Unter den besten drei Torhütern befinden sich zwei Eidgenossen
Bundesliga Manager von SPORT1: Die besten Torhüter
Punktegaranten zwischen den Pfosten
Diskussion um Jansens Karriereende
Gegenwind für Völler: "Das ist starker Tobak"
Rudi Völlers Kritik am überraschenden Karriereende von Marcell Jansen wirft Fragen nach dem Berufsbild des Fußballprofis auf. Auch zwei SPORT1-Experten diskutieren mit. mehr »
Verfahrene Situation beim BVB
Das verlorene Lachen des Kevin Großkreutz
Die Fronten zwischen der Dortmunder Klubspitze und Kevin Großkreutz sind verhärtet. Tuchel beschwichtigt, die BVB-Fans demonstrieren ihre Verbundenheit mit dem Urgestein. mehr »
Hans-Joachim Watzke und Thomas Tuchel
Klopps Nachfolger überzeugt
Watzke lobt Tuchels Arbeit
Der BVB-Boss sieht sich in Thomas Tuchels Wahl als Klopp-Nachfolger bestätigt. Besonders dessen Akribie beeindruckt Watzke, der Tuchels Wirken schon lange verfolgt. mehr »
Saisonvorschau zur Bundesliga: 1. FC Köln
Voran mit Kölscher Nüchternheit
Um den nächsten Schritt zu machen, rücken beim 1. FC Köln die Eigengewächse noch mehr in den Mittelpunkt. Das alles geschieht unter den Augen eines Traumpaars. mehr »