Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Nach Zorniger-Gate: Müller erklärt Rücktritt
Nachdem der 57-Jährige zuletzt im TV den neuen Trainer des VfB Stuttgart ausgeplaudert hatte, zieht sich der ehemalige Nationalspieler aus dem Aufsichtsrat zurück. mehr »
Andre Schürrle ist englischer Meister mit dem FC Chelsea
Schürrle erhält englische Meister-Medaille
Nach dem vorzeitigen Titelgewinn des FC Chelsea wird auch der Winterneuzugang des VfL Wolfsburg ausgezeichnet. Der 24-Jährige gratuliert seinen Ex-Kollegen. mehr »
1899 Hoffenheim v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Gladbach hofft auf Kruse-Verbleib
Vizepräsident Rainer Bonhof hat aus Wolfsburg noch kein Angebot erhalten und plant weiter mit Max Kruse. Dass dieser schon beim Medizincheck war, kommentiert Bonhof mit Humor. mehr »
"Bayern hat genügend Qualität"
Exklusiv SPORT1-Experte Thomas Berthold sieht die Bayern im Halbfinale gegen Barcelona trotz der vielen Verletzten nicht ohne Chance. Er verrät das Rezept für den Finaleinzug. mehr »
VfB Stuttgart v Eintracht Frankfurt - Bundesliga
"Warum soll es das gewesen sein?"
Robin Dutt ist weiterhin vom Klassenerhalt des Tabellenletzten VfB Stuttgart überzeugt. Für die verbleibenden drei Partien hat der Sport-Vorstand einen klaren Plan. mehr »
Mainz wünscht Soto gute Besserung
Nach seiner schweren Knieverletzung wünscht die ganze Mannschaft von Mainz 05 ihrem Teamkollegen alles Gute - auch andere Spieler und Klubs reagieren. mehr »
Stefan Effenberg gewann mit dem FC Bayern 2001 die Champions League
Effenberg kritisiert Guardiola: Zu viele Wechsel
Der ehemalige Mittelfeldregisseur glaubt, dass der Trainer des FC Bayern seine Spieler verwirrt und erwartet nicht, dass der Spanier seinen Vertrag in München verlängert. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

Schwere Knieverletzung beim Mainzer
Nach Horror-Verletzung: Soto auf Weg zur OP
Update Elkin Soto ist nach seiner schweren Verletzung im Spiel Mainz gegen Hamburg auf dem Weg zu einem Kniespezialisten. FSV-Manager Heidel bietet Hilfe an. mehr »
Die SPORT1-Elf des Spieltags
SPORT1-Elf diesmal ohne Bayern
Der 31. Spieltag steht im Zeichen der Kellerduelle, Paderborn und Hamburg feiern ihre Siegschützen. Ein Freistoßkünstler ist auch dabei - aber keine Bayern. mehr »
1. FSV Mainz 05 v Hamburger SV - Bundesliga
Hart umkämpfter Auswärtssieg
Kacar schießt den HSV ins Glück
Update Hamburg landet mit dem Sieg in Mainz einen Big Point im Abstiegskampf und hat es wieder selbst in der Hand. Die Entscheidung fällt wenige Minuten vor Schluss. mehr »
Veh zu Gast im Volkswagen Doppelpass
Veh zweifelt an Stuttgarts Klasse
Exklusiv Der ehemalige Stuttgarter Trainer erklärt im Volkswagen Doppelpass die Talfahrt des VfB und spricht auch darüber, was den Schwaben noch Hoffnung macht. mehr »