Fussball

Bundesliga

Martin Winterkorn sitzt in den Aufsichtsräten des VfL Wolfsburg und FC Bayern
"Bayern konnte bei De Bruyne nicht mithalten"
VW-Chef Martin Winterkorn bedauert den Abschied des Mittelfeldstars vom VfL Wolfsburg. Finanziell hätte aber selbst der FCB keine Chance gegen Manchester City gehabt. mehr »
Kevin De Bruyne vom VfL Wolfsburg
Es lebe der Kapitalismus
Die Premier League wirft weiter mit Millionen um sich, der De-Bruyne-Transfer ist der vorläufige Höhepunkt. Englands Geld macht alle verrückt, ist aber auch eine Chance. mehr »
Bis Montag, 18 Uhr, haben die Klubs Zeit, die Daten ihrer neuen Spieler in das neue Online-System der DFL hochzuladen. "TOR" ersetzt Faxgerät und Transferliste. mehr »
Julian Draxler kommt auf 118 Bundesligaeinsätze für Schalke 04
Draxler wohl schon zum Check in Wolfsburg
Wolfsburg hat sich mit Schalke 04 offenbar auf einen Wechsel geeinigt, Julian Draxler absolviert wohl auch schon den Medizincheck. Juventus steigt vorher aus. mehr »
Der HSV denkt angeblich über Aaron Hunt nach - und könnte Pierre-Michel Lasogga abgeben. Julian Draxler hat wohl schon den Medizincheck absolviert. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Werder Bremen v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Favre redet Gladbachs Fehlstart schön
Bremen besiegelt Borussia Mönchengladbachs historischen Fehlstart. Trainer Favre wirkt ratlos, Sportchef Eberl vermisst die Leichtigkeit vergangener Tage und hadert. mehr »
Zwischen abgestempelt oder Unschuldslamm
Die Rote Karte im Köln-Spiel für Wiederholungstäter Emir Spahic sorgt für Diskussionen. HSV-Coach Labbadia wittert eine Hetzkampagne, Referee Aytekin kontert. mehr »
Borussia Dortmund feiert
BVB mit Biss zurück an die Spitze
Dortmund lässt sich gegen die Hertha auch vom Rückschlag nicht vom Weg abbringen und holt sich Platz 1 zurück. Ausgerechnet der Ex-Berliner Adrian Ramos wird zum Helden. mehr »
Der Bayern-Star baut seine Führung im Ranking der besten Torschützen aus. Ein Mainzer Doppelpacker gehört zu seinen Verfolgern. SPORT1 zeigt die besten Torschützen. mehr »
Thomas Strunz in seiner Kolumne über den VfB Stuttgart
"Stuttgart fehlt die Balance"
SPORT1-Experte Thomas Strunz analysiert in seiner Kolumne die erneute Pleite des VfB Stuttgart, lobt Douglas Costa und kritisiert den englischen Transferwahn. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

Kommentar von Ivo Hrstic zum FC Bayern am 3. Spieltag
SPORT1-Kommentar von Ivo Hrstic
Bayerns Gier ist beeindruckend
Kommentar Das 3:0 gegen Leverkusen ist ein erstes Ausrufezeichen der Bayern. Gier, Spielfreude und Dominanz der Münchner gegen die Werkself sind bemerkenswert. mehr »
Arturo Vidal ist von Juventus Turin zum FC Bayern gewechselt
Chilene über möglichen Bayern-Neuzugang
Vidal lobt Comans "große Qualität"
Exklusiv Der Chilene würde seinen ehemaligen Mitspieler von Juventus Turin gerne bald beim FC Bayern begrüßen und schwärmt von den Fähigkeiten des jungen Franzosen. mehr »
FC Bayern Muenchen v Bayer Leverkusen - Bundesliga
Müller erklärt Münchner Elfmeter-Wirrwarr
"Musst den Haien mal 'nen Fisch hinwerfen"
Thomas Müller erklärt nach dem Sieg gegen Leverkusen, warum er den Elfmeter zum 3:0-Endstand nicht selbst ausgeführt hat und auch Arturo Vidal nicht schießen durfte. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN MUNICH-LEVERKUSEN
Kunststück mit Folgen
Robben tadelt Douglas Costa: "Das ist Zirkus"
Update Arjen Robben mahnt Douglas Costa nach dessen Kunststück gegen Leverkusen. Der Niederländer fordert mehr Respekt für den Gegner. Pep Guardiola verteidigt Costa. mehr »