Fussball

Bundesliga

Schalke-Coach Andre Breitenreiter trauert Julian Draxler hinterher.
Breitenreiter: "Haben besten Spieler verloren"
Für Andre Breitenreiter ist der Weggang von Julian Draxler ein schwerer Verlust. Die "jungen Wilden" sollen es jetzt richten. Doch der Coach der Königsblauen ist besorgt. mehr »
Arturo Vidal ist von der chilenischen Nationalmannschaft abgereist
Vidal von Nationalteam abgereist
Der Neuzugang des FC Bayern verlässt die chilenische Nationalmannschaft kurz nach seiner Anreise wieder. Grund dafür sind offenbar gesundheitliche Probleme seines Sohnes. mehr »
Ivica Olic denkt über einen Abschied vom Hamburger SV nach.
HSV-Strümer Ivica Olic zieht es ins Ausland
Ivica Olic ist beim Hamburger SV auf das Abstellgleis geraten. Jetzt denkt der kroatische Stürmer über einen Wechsel nach. Er hat bereits zwei Vereine im Visier. mehr »
Toptalent, Modefreund, Twitter-Skeptiker
Kingsley Coman soll bei Bayern zum Nachfolger von Franck Ribery reifen. Der Franzose bietet auch außerhalb des Platzes Schauwert - als Problemprofi gilt er aber nicht. mehr »
Mario Götze spielt mit dem FC Bayern am 4. Oktober gegen Dortmund
Bayern - BVB am letzten Wiesn-Tag
Die Bundesliga terminiert die Begegnungen bis zum 15. Spieltag. Die Bayern empfangen Dortmund am 4. Oktober - und müssen damit wohl auf einen Wiesn-Besuch verzichten. mehr »
1. FSV Mainz 05 v FC Schalke 04 - Bundesliga
Höwedes zurück - Höger verletzt
Der Schalker Kapitän trainiert nach seinem Innenbandteilabriss am Mittwoch wieder mit den Kollegen. Allerdings haben die Königsblauen auch einen Ausfall zu beklagen. mehr »
Horst Heldt wollte Jakub Blaszczykowski offenbar nicht
Heldt: Kuba-Aussage "totaler Unsinn"
Jakub Blaszczykowski verzichtet angeblich wegen seines Respekts für den BVB auf einen Wechsel zum Schalker Rivalen. S04-Manager Horst Heldt schildert seine Sicht der Dinge. mehr »
Die Transferbilanz der Topklubs
Der Transfersommer war turbulent - welcher Bundesliga-Topklub hat ihn gut überstanden, wer hat Substanz gewonnen, wer verloren? SPORT1 macht den Check. mehr »
Anthony Martial vom AS Monaco glänzte mit einem Doppelpack
Transfermarkt aus den Fugen
Uniteds Mega-Deal für einen 19-Jährigen zeigt endgültig die Schieflage auf dem Transfermarkt. Neben peinlichen Possen steht die Bundesliga trotzdem gut da. mehr »
Kevin Großkreutz (Galatasaray Istanbul)
Galatasaray bestätigt Großkreutz - BVB wartet
Mit Verspätung verkündet Galatasaray Istanbul die Verpflichtung von Kevin Großkreutz. Dortmund bekommt für den Mittelfeldspieler wohl noch eine Millionenablöse. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Peter Knäbel
Ermittlungen gegen Dokumente-Finderin
Wende in der Rucksack-Affäre - HSV reagiert
Horst Heldt ist Sportvorstand von Schalke 04
Nach geplatztem Transfer
Heldt motzt über HSV: "Eine Frechheit!"
Dass der Hamburger SV die geplante Ausleihe von Marvin Friedrich auf den letzten Drücker noch scheitern lässt, bringt den Sportvorstand von Schalke 04 zur Weißglut. mehr »
Julian Draxler steht noch bis 2018 bei Schalke 04 unter Vertrag
Olaf Thon spricht über Julian Draxler
Thon sieht Abschied mit weinendem Auge
Exklusiv Nach dem Rekordtransfer von Julian Draxler von S04 zum VfL Wolfsburg spricht der Ex-Schalker Olaf Thon bei SPORT1 über den Wechsel des Nationalspielers und die Folgen. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-WOLFSBURG-TRAINING
Liveticker zum Nachlesen
Draxler: Wolfsburg besser als Juventus
Die beiden Neuzugänge Julian Draxler und Dante werden beim VfL Wolfsburg vorgestellt. Draxler zieht den VfL dem Angebot von Turin vor. LIVETICKER zum Nachlesen. mehr »
Manager Max Eberl sieht Gladbach noch nicht im Konzert der Großen
Borussia-Manager Max Eberl spricht Klartext
Eberl: Gladbach bei Dante "chancenlos"
Borussia Mönchengladbachs Manager Max Eberl spricht schonungslos über die Misere zu Saisonbeginn. Für einen Dante-Transfer sei die Borussia aber schlicht zu klein. mehr »