Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
1. FSV Mainz 05 v FC Schalke 04 - Bundesliga
"Scheiß Millionäre": Stimmung bei S04 kippt
Update Nach dem sechsten sieglosen Spiel in Folge bangt Schalke sogar um die Europa League. Horst Heldt kündigt im Anschluss an die Niederlage in Mainz Konsequenzen an. mehr »
1. FSV Mainz 05 v FC Schalke 04 - Bundesliga
Vorne harmlos, hinten anfällig
Schalkes Angriff bleibt auch in Mainz blass. Stefan Bell verdient sich die Bestnote, Johannes Geis glänzt als doppelter Vorbereiter. Die SPORT1-Noten des 30. Spieltags. mehr »
1. FSV Mainz 05 v FC Schalke 04 - Bundesliga
Bells Doppelschlag verschärft Schalker Krise
Update Zweimal schläft Schalkes Abwehr bei Eckbällen, zweimal schlägt ein Mainzer Innenverteidiger zu. Nach dem sechsten sieglosen Spiel in Folge ist die Mission Europa in Gefahr. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-MOENCHENGLADBACH-DORTMUND
Medien: Gündogan wechselt zu ManUnited
Update Der Wechsel von Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund zu Manchester United soll in trockenen Tüchern sein. Die Ablöse wäre stattlich. mehr »
Stefan Bell bringt die Mainzer nach einer schwachen Anfangsphase gegen Schalke in die Spur. S04-Manager Horst Heldt hat wenig zu lachen. Die Bilder des 30. Spieltags mehr »
Huub Stevens (l.) kann gegen Freiburg auf Daniel Ginczek zurückgreifen
Stevens kann auf Ginczek bauen
Aufatmen beim VfB: Rechtzeitig vor dem Südwest-Derby meldet sich Torjäger Daniel Ginczek fit. Trainer Stevens kann sich zudem über einen weiteren Rückkehrer freuen. mehr »
Die Restprogramme im Kampf um Europa
Noch fünf Spieltage, dann stehen Europapokal-Teilnehmer und Absteiger fest. SPORT1 zeigt die Restprogramme - und den Tabellenrechner zum Durchtippen. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

Gündogan geht angeblich - wer kommt?
So baut Tuchel seine Borussia
NK Maribor v FC Schalke 04 - UEFA Champions League
Schalke-Boss hat Verständnis für Höwedes
Tönnies schließt Abgang von Höwedes aus
Schalke-Boss Clemens Tönnies geht von einem Verbleib von Benedikt Höwedes im Sommer aus. Der 58-Jährige zeigt aber auch Verständnis für Höwedes' Gedankenspiele. mehr »
Holger Badstubers Verletzungen
Ein Drama in vier Akten
Holger Badstuber ist schon wieder schwer verletzt. Beim Spitzenspiel des FC Bayern München gegen Borussia Dortmund beginnt die Leidenszeit. SPORT1 blickt zurück. mehr »
Borussia Dortmund BVB Versicherung Champions League
Gegen Verpassen der Champions League
Pikante BVB-Versicherung sorgt für Aufsehen
Ein Wirtschaftsnachrichten-Portal nennt pikante Details. Demnach wäre die Police bei einem Aus von Klopp in dieser Saison von den Versicherern kündbar gewesen. mehr »
Bayern Muenchen v Borussia Dortmund - Bundesliga
Mehrere Monate Pause für Bayerns Abwehrspieler
Löw spricht Badstuber Mut zu
Nächster Rückschlag für Holger Badstuber: Der Innenverteidiger der Bayern zieht sich eine Muskelverletzung zu und muss operiert werden. Die Anteilnahme ist groß. mehr »