Heute live
[[details.name]] Logo[[details.name | uppercase]] - [[details._title]]

Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

Hertha BSC v SC Freiburg - Bundesliga
Freiburgs schmerzliche Serie hält an
Als der SC Freiburg zuletzt sein erstes Saisonspiel gewann, war Volker Finke noch Trainer. Auch gegen Hertha gibt es ein spätes Gegentor - das in die Rekordbücher eingeht. mehr »
Hertha BSC v SC Freiburg - Bundesliga
Pechvogel Schieber krönt Comeback
Julian Schieber erzielte in einem irren Nachspielkrimi gegen Freiburg den Siegtreffer für Hertha BSC. Damit krönte der Pechvogel sein ganz persönliches Märchen. mehr »
Freiburg-K.o. in hitziger Nachspielzeit
In der Schlussphase der Partie Hertha BSC Berlin gegen SC Freiburg geht es hin und her. Erst trifft der Breisgauer Nicolas Höfler zum 1:1-Ausgleich. Kurz darauf sorgt Hauptstadt-Joker Julian Schieber für die ersten drei Punkte der Herthaner in der neuen Saison. SPORT1.fm-Reporter: Benni Zander. mehr »
Leipzigs Manager Ralf Rangnick holte Bernardo von RB Salzburg
Rangnick erklärt Bernardo-Transfer
Der Sportdirektor von RB Leipzig schlägt noch einmal auf dem Transfermarkt zu. Von Partnerverein RB Salzburg kommt Bernardo. Rangnick verteilt schon im Voraus viel Lob. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BERLIN-FREIBURG
Schieber krönt irren Nachspielkrimi
Im brütend heißen Olympiastadion hat Hertha BSC dem SC Freiburg die Bundesligarückkehr verhagelt. Der Treffer eines Jokers bricht der Streich-Elf das Genick. mehr »
Fünf kuriose Fakten zum Ligastart
Kein Herbstmeister, ein zu kurzer Rasen, Comic-Fußbälle und Videobeweis hinter den Kulissen: SPORT1 präsentiert fünf bemerkenswerte Neuerungen zum Bundesliga-Auftakt. mehr »
Ancelotti ignoriert Spielerberater
Die wachsende Bedeutung von Spielerberatern macht Bayern-Trainer Carlo Ancelotti Sorgen. mehr »
Kein Verständnis für Weinzierl
Neuer Trainer, alte Probleme: Der FC Schalke kommt denkbar schlecht in die Saison. SPORT1-Experte Thomas Strunz kritisiert vor allem die Aufstellung von S04. mehr »
Doppelpass einig: Ancelotti tut Bayern gut
Bayern Münchens neuer Trainer Carlo Ancelotti erntet viel Lob für seine Menschenführung. Das "Pep-Bashing" geht den Experten im Volkswagen Doppelpass aber zu weit. mehr »
Völler erklärt geplatzten Toprak-Wechsel
Leverkusens Sportdirektor nennt im Volkswagen Doppelpass die Gründe für den geplatzten Toprak-Wechsel zum BVB. Eine Trennung im nächsten Sommer scheint aber unumgänglich. mehr »

Bundesliga

#
Fussball / Bundesliga
Chaos 04: Doppelpass kritisiert Schalke-Auftakt
Rudi Völler im Volkswagen Doppelpass über Ömer Toprak
Volkswagen Doppelpass
Völler erklärt geplatzten Toprak-Wechsel
Update Fast wäre Ömer Toprak von Leverkusen zum BVB gewechselt. Bayer-Sportdirektor Rudi Völler erklärt im Volkswagen Doppelpass, woran der Transfer scheiterte. mehr »
Rudi Völler im Volkswagen Doppelpass
Volkswagen Doppelpass
Völler: "Gehen offensiv mit unseren Zielen um"
Rudi Völler äußert sich im Volkswagen Doppelpass offensiv zu Leverkusens Zielen, warnt aber vor zu hohen Erwartungen. Lob gibt es von SPORT1-Experte Thomas Strunz. mehr »
Fussball / Transfermarkt
Transfers: Dost wechselt zum BVB-Gegner
Bas Dost zieht es zu jenem Klub, auf den der BVB in der Königsklasse trifft. Die Rothosen sind auf einen Brasilianer und einen Kroaten heiß. Der Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Carlo Ancelotti übernahm die Bayern von Pep Guardiola
Fußball / Bundesliga
Ancelotti sieht Berater kritisch
Die wachsende Bedeutung von Spielerberatern macht Bayern-Trainer Carlo Ancelotti Sorgen. "Ich möchte nicht mit Beratern sprechen", sagt der Italiener. mehr »