Fussball

Bundesliga

1. FSV Mainz 05 v FC Schalke 04 - Bundesliga
Mainz erstickt Schalker Euphorie
Schalke verpasst nach zuletzt zwei Siegen im Kampf um die Königsklasse ein Ausrufezeichen. Von der Pleite wollen sich die Königsblauen aber nicht aus der Bahn werfen lassen. mehr »
In Mainz liefern sich die 05er und Schalke einen heißen Fight. Bei den Gastgebern gibt es eine Premiere dank eines französischen Neuzugangs. Die Bilder des 21. Spieltags. mehr »
Gigaset ME Handover To FC Bayern Muenchen Players
Transferdetails zu Alonso enthüllt
Xabi Alonso ist das nächste Opfer von Football Leaks. Die Enthüllungsplattform führt auf, wieviel der Spanier die Bayern gekostet hat und warum er noch nicht abbezahlt ist. mehr »
Hoffenheims Julian Nagelsmann ist mit 28 Jahren der jüngste Bundesliga-Coach aller Zeiten. SPORT1 zeigt, was die andere Trainer in diesem Alter gemacht haben. mehr »
1899 Hoffenheim Unveils New Head Coach Julian Nagelsmann
Nagelsmann hat keine Angst vor Beulen
Der neue Hoffenheim-Coach wirkt bei seiner ersten Pressekonferenz bereits wie ein alter Hase und geht seine Aufgabe selbstbewusst an. Einen Karriereknick fürchtet er nicht. mehr »
Markus Weinzierl im SPORT1-Interview
Weinzierl: "Die Bayern sind angestachelt"
Markus Weinzierl zählt zu den begehrtesten Trainern Deutschlands. Bei SPORT1 spricht er über die anstehende Partie gegen den FC Bayern und seine persönlichen Ambitionen. mehr »
Thomas Tuchel hält große Stücke auf Nuri Sahin
PK-Highlights zum Nachlesen
Tuchel bangt um seinen Goalgetter. Hoffenheim stellt Nagelsmann vor. Guardiola spricht über seinen Nachfolger. Die Pressekonferenzen im LIVETICKER zum Nachlesen. mehr »
FC Bayern Muenchen - Doha Training Camp Day 1
Comeback von Ribery und Götze offen
Bayern-Trainer Pep Guardiola lässt ein Comeback von Franck Ribery und Mario Götze gegen den FC Augsburg offen. Auch hinter Serdar Tasci steht noch ein Fragezeichen. mehr »
Wolfsburgs Manager Klaus Allofs kann sich andere Anstoßzeiten vorstellen
Allofs beschwört Wende gegen FCI
mehr »
Borussia Moenchengladbach v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Guardiola sieht Videobeweis positiv
Der Bayern-Coach begrüßt die geplante Einführung des Video-Beweises und hebt die Vorteile hervor. Eine Reform des DFB-Pokals lehnt Guardiola dagegen klar ab. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Berliner Olympiastadion im Schatten
Fußball / Bundesliga
Fußball-Revolution: Liga nennt Details
FBL-GER-BUNDESLIGA-STUTTGART-WOLFSBURG
Fußball / Bundesliga
Aufstellungen: Kramny muss Didavi ersetzen
Stuttgart muss gegen Hertha BSC ohne Topscorer Didavi auskommen. Der BVB bangt um Top-Torjäger Aubameyang und Leverkusen fehlt Lebensversicherung Chicharito. mehr »
Volkswagen Doppelpass
Völler und Keller zu Gast im Doppelpass
Hochkarätig besetzte Runde beim Volkswagen Doppelpass: Rudi Völler und Jens Keller sind zu Gast. Auch ein Ex-Schiri ist dabei - am Sonntag ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1. mehr »
Fußball / Bundesliga
Neururer: Mit Gesundheit pokert man nicht
Exklusiv 2012 erlitt Peter Neururer einen Herzinfarkt, seine Karriere beendete er deswegen aber nicht. Huub Stevens' Rücktritt wegen Herzrhythmusstörungen hält er für richtig. mehr »
Bundesliga Aktuell 18.30 Uhr LIVE auf SPORT1
Theater um Robben in Bundesliga Aktuell
Bundesliga Aktuell beschäftigt sich am Donenrstag mit der Schwalben-Kritik an Arjen Robben, die sein Sportdirektor kontert - ab 18.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 mehr »