Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

Noch bleibt den Bundesligisten ein bisschen Zeit, um den einen oder anderen Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen. SPORT1 zeigt die Streichliste der Bundesliga-Klubs. mehr »
Tuchel und Schürrle - die perfekte Verbindung
Weltmeister André Schürrle überzeugte bei seinem Debüt für Borussia Dortmund. Wie hat sein neuer, alter Trainer Thomas Tuchel diese Leistungsexplosion bewirkt? mehr »
Stefan Schnoor war mit der Aufstellung von Schalke 04 alles andere als einverstanden
Schnoor kritisiert Weinzierls Aufstellung
In der Telekom Spieltaganalyse lässt Stefan Schnoor kein gutes Haar am S04-Auftritt gegen Frankfurt. Die Nichtberücksichtigung der Zugänge missfällt ihm besonders. mehr »
Analyse: So viel Pep steckt noch in Bayern
In der Spieltaganalyse diskutieren Stefan Schnoor und Steffen Freund die taktischen Veränderungen des neue Bayern-Trainers und welche Elemente Guardiolas noch vorhanden sind. mehr »
VfB Stuttgart v 1899 Hoffenheim - Bundesliga
Niedermeier bleibt in der Bundesliga
Nach seinem Vertragsende in Stuttgart hält sich der Verteidiger zunächst bei der Reserve des FC Bayern fit. Kurz vor Ende des Transferfensters findet er einen neuen Klub. mehr »
Georg Niedermeier findet einen neuen Klub. Jewhen Konopljanka soll Heidels Transfer-Coup werden, allerdings hat der Ukrainer seinen Preis. Der Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Fritz: "Mannschaft steht hinter Skripnik"
Trotz des katastrophalen Saisonstarts mit dem Debakel bei Bayern stellt sich Werders Kapitän Clemens Fritz demonstrativ hinter den viel kritisierten Coach. mehr »
Freund warnt: Schalke muss aufpassen
Christian Heidel und Markus Weinzierl krempeln S04 um - und trotzdem gibt es zum Auftakt eine Pleite. SPORT1-Experte Steffen Freund analysiert die Lage bei Königsblau. mehr »
FBL-GER-CUP-BAYERN-MUNICH-DORTMUND
Costa trainiert wieder mit Team
Das Comeback von Douglas Costa rückt immer näher. Der Brasilianer des FC Bayern greift wieder ins Mannschaftstraining ein, auch Renato Sanches macht Fortschritte. mehr »
Pierre-Emerick Aubameyang  trauert um seinen Großvater
Drängt Aubameyang auf Real-Wechsel?
Bahnt sich kurz vor Schließung des Transferfensters noch ein Mega-Transfer an? Der BVB-Star soll den Bossen mitgeteilt haben, dass er unbedingt nach Madrid möchte. mehr »

Bundesliga

#
Fußball / Transfermarkt
Klopp blitzt beim BVB wegen Pulisic ab
SPORT1 VIP Loge
Spielerfrauen: Ganz großes Kino
Die Freundin von Nicklas Bendtner gönnt sich einen Kinoabend. Graziano Pelle lässt es sich mit Model Vicky Vargas gutgehen. SPORT1 hat die Bilder der Spielerfrauen. mehr »
Hans-Joachim Watzke (r.) hat den BVB zur stärksten Marke der Bundesliga gemacht
Fußball / Bundesliga
Stärkere Marke: BVB schlägt Bayern
Ein Institut untersucht die Markenstärke der Bundesligisten. Dortmund liegt deutlich vor den Bayern. Auch weil die Münchner in Sachen Ehrlichkeit nicht punkten können. mehr »
Fußball / Bundesliga
Hitze ist kein Alibi
Bayern zementiert seine Ausnahmestellung, auf Schalke ist die Stimmung mies, das Wetter ein Thema - SPORT1 Director Digital Ivo Hrstic beleuchtet den Bundesligastart. mehr »
Fußball / Bundesliga
Das erste Zeugnis der Neuzugänge
Der erste Bundesliga-Spieltag ist rum, knapp sechzig Neuzugänge sind zum Einsatz gekommen. SPORT1 zeigt, welchen Eindruck die Neuverpflichtungen hinterlassen haben. mehr »