Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

Andre Schürrle und Mario Götze kommen mit hohen Erwartungen und noch höherer Ablöse zum BVB. Die Millionen lohnen sich nicht immer. SPORT1 zeigt die BVB-Rekordtransfers. mehr »
Scarlett Gartmann vergnügt sich auf einem Karussell. Während Mario Götze beim BVB anheuert, weilt seine Freundin im Paradies. SPORT1 hat die Bilder der Spielerfrauen. mehr »
Neu-Wolfsburger Mayoral: Zidanes Liebling
Mit Borja Mayoral verpflichtet der VfL Wolfsburg Real Madrids größtes Vorzeigetalent. Der Spanier kommt nach Deutschland, um zu reifen - und einem Landsmann nachzueifern. mehr »
Italy v Republic of Ireland - Group E: UEFA Euro 2016
Springt Zaza Wolfsburg noch ab?
Italiens Elfmeter-Fehlschütze ist nicht nur beim VfL Wolfsburg begehrt. Besonders ein Premier-League-Verein will die "Wölfe" im Poker um Zaza noch ausstechen. mehr »
Moritz Leitner (M.) könnte den BVB noch im Sommer verlassen
Watzke: "Haben zu viele Spieler"
Der BVB-Boss hakt nach den jüngsten Wechseln von Mario Götze und Andre Schürrle weitere Zugänge ab. Vielmehr soll der Kader demnächst verschlankt werden. mehr »
Ein Verein aus der Premier League buhlt um Italiens Elfer-Fehlschützen. In Bayers Tauziehen um Alexander Dragovic deutet sich ein Durchbruch an. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
DFB Cup Final 2016 - Gala Evening
Watzke traut Frieden mit Bayern nicht
Der BVB-Boss äußert sich über das Verhältnis zum Ligakonkurrenten FC Bayern München. Derzeit freue er sich über die Harmonie - von Dauer werde diese aber nicht sein. mehr »
Trainer Dieter Hecking trifft mit dem VfL Wolfsburg auf Benfica Lissabon
Wölfe gegen Benfica LIVE auf SPORT1
Der VfL Wolfsburg testet im Trainingslager in der Schweiz gegen einen hochkarätigen Gegner: Die Niedersachsen treffen auf Benfica Lissabon. SPORT1 zeigt die Partie LIVE. mehr »
Alexander Dragovic
Dragovic fehlt im Kader - wegen Bayer?
Leverkusens Wunschspieler steht bei Dynamo Kiews Saisonsart nicht im Aufgebot des ukrainischen Topklubs. Rückt der Transfer in die Bundesliga näher? mehr »
David Alaba und Mario Götze
Verständnis für Götze - Respekt vor BVB
David Alaba verliert durch Mario Götzes Abgang einen guten Kumpel, kann dessen Entschluss aber nachvollziehen. Auch Philipp Lahm zeigt Verständnis - und warnt vor dem BVB. mehr »

Bundesliga

#
Fussball / Bundesliga
Alaba bedauert Götze-Abgang
Fußball / Bundesliga
Watzke setzt voll auf Traumduo
Auf der großen Sommer-Shoppingtour hat der BVB in Mario Götze und Andre Schürrle auch zwei Weltmeister eingekauft. Für BVB-Boss Watzke immens wichtige Personalien. mehr »
Fußball
Watzke lobt "chinesisches Modell"
Der chinesische Markt boomt, etliche europäische Stars kommen für Millionenbeträge ins Land. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke sieht aber auch eine weitere Entwicklung. mehr »
Watzke glaubt an Götze
Watzke glaubt an Götze
Dortmunds Geschäftsführer ist sich sicher, dass der Neuzugang wieder zu alter Stärke finden wird. mehr »
Bayern weiter größter Verein der Welt
Bayern weiter größter Verein der Welt
Der Rekordmeister hat erneut einen Mitgliederzuwachs verzeichnet. mehr »