Fussball

Bundesliga

Gerüchte um Vidal: Sammer sucht Gespräch
Arturo Vidal ist von seinem Nationaltrainer angeblich wegen einer Casino-Nacht nach Hause geschickt worden. Sportvorstand Sammer kündigt bei SPORT1 ein Gespräch an. mehr »
Jürgen Klopp, ehemals Trainer von Borussia Dortmund
So lebt Klopp ohne den Fußball
Nach seinem Abschied von Borussia Dortmund erlebt Jürgen Klopp zum ersten Mal nach 14 Jahren eine Zeit ohne Fußball. In einem Interview verrät er, wie es ihm dabei geht. mehr »
Xabi Alonso
Alonso kann sich Verbleib bei Bayern vorstellen
Der Spanier kann sich eine Verlängerung in München vorstellen, Zeitdruck sieht er nicht. Auch ein Engagement in den USA reizt ihn. Guardiolas Entscheidung spiele keine Rolle. mehr »
Patrick De Koster (l.) berät Belgiens Nationalspieler Kevin De Bruyne
Berater: "Habe Bayern nicht benutzt"
Berater Patrick De Koster plaudert aus dem Nähkästchen - und erklärt, wie um seinen Schützling Kevin De Bruyne gepokert wurde. Auch die Bayern hatten die Finger im Spiel. mehr »
Pizarro? Skripnik lässt Reporter stehen
Die mögliche Rückkehr von Claudio Pizarro stellt bei einem Pressegespräch von Werder Bremen alles in den Schatten - sehr zum Ärger von Trainer Viktor Skripnik. mehr »
Alexander Meier wurde vergangene Saison Torschützenkönig
Frankfurts Meier feiert Comeback
Torschützenkönig Alexander Meier von Eintracht Frankfurt kann in einem Test gegen Zweitligist Sandhausen erstmals seit April wieder spielen. Trainer Armin Veh freut sich. mehr »
Douglas Costa kontert Arjen Robben
Costa kontert Robben, Sammer wiegelt ab
Nach Arjen Robbens Kritik meldet sich Bayern-Star Douglas Costa nun selbst zu Wort: Er schlägt die Warnung in den Wind - und verlässt sich auf die Worte seines Trainers. mehr »
Adnan Januzaj im Trikot von Manchester United
Ein Hochbegabter für Tuchel
Er ist schnell, hochvariabel und hat sich schon in die Geschichtsbücher eingetragen: Adnan Januzaj ist eine hochkarätige Alternative für die BVB-Offensive. mehr »
Christian Heidel hat keine Angst vor englischen Pfunden
Heidel: Englischer Markt wird kollabieren
Manager Christian Heidel vom FSV Mainz 05 hat keine Angst vor englischen Transfer-Millionen. Er prophezeit den Klubs aus der Premier League in Zukunft große Probleme. mehr »
Neu beim VfL Wolfsburg: Julian Draxler und Dante
De Bruyne weg? Macht nix
Kevin De Bruynes Abgang ist kein nachhaltiger Schlag für die großen Wolfsburger Ambitionen. Fraglich ist allerdings, wie schnell sich das Team kurzfristig neu sortiert. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Chicharito (M.) feiert sein Debüt für Bayer Leverkusen
Testspiele im Roundup
Bayer verliert bei Chicharitos Debüt
Mario Götze spielt mit dem FC Bayern am 4. Oktober gegen Dortmund
Bundesliga terminiert Spieltage
Bayern - BVB am letzten Wiesn-Tag
Die Bundesliga terminiert die Begegnungen bis zum 15. Spieltag. Die Bayern empfangen Dortmund am 4. Oktober - und müssen damit wohl auf einen Wiesn-Besuch verzichten. mehr »
1. FSV Mainz 05 v FC Schalke 04 - Bundesliga
Benedikt Höwedes kehrt ins Mannschaftstraining bei Schalke 04 zurück
Höwedes zurück - Höger verletzt
Der Schalker Kapitän trainiert nach seinem Innenbandteilabriss am Mittwoch wieder mit den Kollegen. Allerdings haben die Königsblauen auch einen Ausfall zu beklagen. mehr »
Horst Heldt wollte Jakub Blaszczykowski offenbar nicht
Angebliches Schalke-Angebot für Blaszczykowski
Heldt: Kuba-Aussage "totaler Unsinn"
Jakub Blaszczykowski verzichtet angeblich wegen seines Respekts für den BVB auf einen Wechsel zum Schalker Rivalen. S04-Manager Horst Heldt schildert seine Sicht der Dinge. mehr »
Horst Heldt hat einen arbeitsreichen Sommer hinter sich
Nach Draxlers Wechsel zum VfL Wolfsburg
Heldt sitzt in der Draxler-Falle
Satte 40 Millionen Euro nimmt Schalke mit dem Transfer von Julian Draxler ein. Das Problem: Einen Ersatz hat Manager Horst Heldt nicht gefunden. Schalkes Trainer ist bedient. mehr »