Fussball

Bundesliga

Tottenham Hotspur soll ein Angebot für VfB-Eigengewächs Timo Werner vorbereiten.Edin Dzekos Wechsel gerät wohl ins Stocken - wegen Wolfsburg. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Klaus Allofs
Allofs fiebert Prestigeduell entgegen
Der VfL Wolfsburg will im Supercup dem FC Bayern auf Augenhöhe begegnen. VfL-Sportdirektor Klaus Allofs relativiert jedoch die Aussagekraft des Spiels für die Saison. mehr »
Mario Gomez' Wechsel zu Besiktas Istanbul ist perfekt. Die Fans des Klubs, Journalisten und Kamerateams empfangen den Stürmer begeistert in der türkischen Metropole. Die Bilder. mehr »
Dardai und die Suche nach dem Glück
Hertha BSC will nach der verkorksten Saison alles besser machen. Trainer Dardai träumt vom Pokalfinale, macht Stars Druck und rechnet, wie viel Glück man im Fußball braucht. mehr »
Hamburger SV v Hertha BSC - Bundesliga
Westermann wartet auf Angebote
Die Suche nach einem neuen Verein gestaltet sich für den Ex-Hamburger Heiko Westermann offenbar schwierig. Dem Innenverteidiger sind bestimmte Kriterien wichtig. mehr »
Karl-Hein Rummenigge und Pep Guardiola planen weitere Star-Einkäufe
Wo ist noch Platz für einen Star?
Nach der Verpflichtung Vidals scheint der FC Bayern für die neue Saison gerüstet. Doch Rummenigge lässt die Geldschatulle noch offen. Wo haben die Münchner noch Bedarf? mehr »
Bayern applaudieren der großen Koalition
Der BVB geht einen Pakt mit ALBA Berlin ein. Den FCB werde das "nicht beeindrucken", sagt ALBA-Chef Schweitzer zu SPORT1. Der Watzke-Freund spricht über neue Märkte. mehr »
Kevin De Bruyne droht für den Supercup am Samstag auszufallen
Wölfe bangen um De Bruyne
Zwei Tage vor dem Duell mit dem FC Bayern um den Supercup muss der Mittelfeldstar des VfL Wolfsburg das Training abbrechen - sein Einsatz ist fraglich. mehr »
Am Samstag stehen sich Pokalsieger VFL Wolfsburg und Meister Bayern München im Supercup Finale gegenüber. SPORT 1 blickt zurück auf legendäre Supercup-Duelle. mehr »
Benedikt Höwedes geht in seine fünfte Saison als Kapitän von Schalke 04
Höwedes bleibt Kapitän bei Schalke
Der Weltmeister geht schon in seine fünfte Saison als Spielführer der Königsblauen. Neu im Mannschaftsrat ist dagegen der umworbene Mittelfeldstar Julian Draxler. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Klaus Allofs ist seit November 2012 Geschäftsführer des VfL Wolfsburg
Vor Duell um den Supercup
Allofs wehrt sich gegen Bayern-Sticheleien
Die Spielerfrauen der Bundesliga
Tänzchen mit Hund
Thiagos Frau Julia Vigas macht auch beim Spaziergang mit ihrem Hündchen eine gute Figur. Melissa Satta präsentiert ihren Körper. Die besseren Hälften der Bundesliga-Stars. mehr »
Hansa Rostock v SV Werder Bremen II  - 3. Liga
Stürmer erzielt vier Tore in Serie
Manneh lässt Werder hoffen
Ousman Manneh erzielt in einem Testspiel in einer Viertelstunde vier Tore. Damit weckt der Stürmer bei den Fans Hoffnungen. Über seine Flucht aus Gambia möchte er nicht sprechen. mehr »
Wolfsburg fordert den FC Bayern
Verfolger auf der Überholspur?
Exklusiv Trainer Dieter Hecking und seine Wolfsburger entdecken bei einem Sicherheitstraining ihre Grenzen. Sportlich sind die Ziele für die neue Saison noch unterschiedlich. mehr »
FC Bayern setzt mit Vidal ein Zeichen
Das Ende der Guardiola-Transfers
Mit dem Transfer von Arturo Vidal machen die Verantwortlichen beim FC Bayern klar, wer das Sagen hat. Und doch könnte ausgerechnet Vidal Guardiola zum großen Ziel führen. mehr »