Fussball

Bundesliga

Zehnjahresvertrag für FC Bayern
Der Rekordmeister verkündet beim Audi Cup eine frohe Botschaft. Die Zusammenarbeit mit einem Sponsor wird langfristig verlängert. Karl-Heinz Rummenigge zeigt sich stolz. mehr »
Mitte August startet die Bundesliga in die neue Saison. Doch welcher Verein trägt in dieser Spielzeit das schönste Trikot? Stimmen Sie ab mit unserer Rangliste. mehr »
SV Sandhausen v Karlsruher SC  - 2. Bundesliga
Augsburg verpflichtet Max vom KSC
Der FC Augsburg holt den Sprössling eines früheren Torschützenkönigs aus der zweiten Liga. Mit dem Transfer wird auch ein Verkauf des gefragten Baba wahrscheinlicher. mehr »
Dirk Dufner war vor seiner Zeit in Hannover Sportdirektor des SC Freiburg.
Dufner schmeißt bei 96 hin
Hannovers Sportdirektorwirft tritt zum Ende der Transferphase als 96-Manager zurück. Zuletzt wurden ihm mehrere Personalentscheidungen zum Verhängnis. mehr »
Hans-Joachim Watzke mit dem langjährigen BVB-Trainer Jürgen Klopp
Watzkes Psycho-Revanche an den Bayern
Mitten in die Guardiola-Debatte platzt BVB-Boss Watzke mit der Wortmeldung, dass er sich Klopp bei Bayern vorstellen könne. Gewiss nicht ohne Hintergedanken. mehr »
Pep Guardiola lässt seine Zukunft offen
Guardiolas Zögern: Das sagen die SPORT1-User
Pep Guardiola zögert mit seiner Vertragsverlängerung beim FC Bayern. Ist das nachvollziehbar? SPORT1 gibt einen Überblick über die Rückmeldung der SPORT1-User. mehr »
Nach Rudi Völler hat auch Ex-Christian Ziege (r.) wenig Verständnis für Marcell Jansens vorzeitiges Karriereende
Ziege: "Ich nehme Jansen das nicht ab"
Auch Ex-Mitspieler Christian Ziege kritisiert Marcell Jansen und dessen vorzeitiges Karriereende, springt bei SPORT1 Rudi Völler zur Seite: "Jansen war ein eigener Typ." mehr »
Der VfB Stuttgart ist für Alexander Zorniger erste Trainerstation in der Bundesliga
Zorniger auf Klopps Spuren
Alexander Zorniger krempelt den VfB Stuttgart mit ähnlichen Ideen wie der frühere BVB-Coach um. Zumindest in der Vorbereitung klappt das schon erstaunlich gut. mehr »
Genervt und dünnhäutig: Guardiola unter Druck
Pep Guardiola reagiert genervt auf Kritik ehemaliger Bayern-Stars. Für seine Entscheidungen will er sich nicht rechtfertigen, über seine Zukunft will er nicht reden. mehr »
Die Freundin von Dennis Aogo geht in heißem Outfit an die Luft. Thiagos Frau macht auch beim Spaziergang mit Hündchen eine gute Figur. Die besseren Hälften der Bundesliga-Stars. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Peter Neururer
SPORT1-Experte Peter Neururer im Bitburger Fantalk
Attacke gegen Bayern: "Fans werden verarscht"
Dante (r.) konnte wieder mittrainieren
Nach Verletzungspause
Dante zurück im Bayern-Training
Nach seiner Pause wegen einer Muskelverletzung aus dem Urlaub kann Dante wieder im Mannschaftstraining des FC Bayern teilnehmen. Danach arbeitet er noch an der Fitness. mehr »
Unter den besten drei Torhütern befinden sich zwei Eidgenossen
Bundesliga Manager von SPORT1: Die besten Torhüter
Punktegaranten zwischen den Pfosten
Auf Grundlage der Punkte aus der letzten Saison beim Bundesliga Manager von SPORT1 ergibt sich die Liste der besten Keeper. Unter den Top drei ist auch ein Absteiger. mehr »
Der Transfermarkt der Bundesliga
Juventus erhöht Angebot für Draxler
Der italienische Meister lässt im Poker um Julian Draxler nicht locker. AZ Alkmaar akzeptiert das Angebot der Bremer für ihren Torjäger. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Saisonvorschau zur Bundesliga: SV Werder Bremen
Gesunden - und sorgenfrei bleiben
Der SV Werder wird mittelfristig nicht mehr im Konzert der Großen mitspielen können. Nach prominenten Abgängen wären die Bremer schon über eine sorgenfreie Saison froh. mehr »