Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

Hamburger SV v Werder Bremen - Bundesliga
Werder und HSV testen LIVE auf SPORT1
Der SV Werder Bremen ist zu Gast in Dresden und trifft auf den spanischen Verein Real Betis Sevilla. Der Hamburger SV reist zum VfL Bochum - LIVE im TV auf SPORT1. mehr »
FBL-EUR-C3-LIVERPOOL-SEVILLA
Sevilla schlägt Mainz dank Ex-Schalker
Der Europa-League-Sieger bringt Mainz 05 die erste Testspielniederlage der Saison bei. Ein früherer Bundesligaspieler sorgt für das Tor des Tages. mehr »
Christian Träsch und Marcel Schäfer haben eine eigene App auf den Markt gebracht
Vier Bundesligaprofis entwickeln Team-App
Vier Freunde aus drei verschiedenen Profivereinen bringen die App "Dein Team" heraus. Dank der App kann sogar die eigene Mannschaftskasse verwaltet werden. mehr »
Borussia Dortmund Pre-game Training & Press Conference
Tuchel: Transfermarkt außer Kontrolle
Thomas Tuchel sieht die Entwicklung des Transfermarktes äußerst kritisch und warnt davor, die Beziehung zu den Fans zu verlieren. Das viele Geld mache das System kaputt. mehr »
Philipp Lahm
Lahms rigorose Karriereplanung
Bayerns Kapitän Philipp Lahm spricht über seinen zukünftigen Karriereweg. Für die Zeit nach seiner aktiven Laufbahn schließt er eine Tätigkeit entschieden aus. mehr »
Ribery legt gegen Pep Guardiola nach
Bayern-Star Franck Ribery hat nochmals eine Spitze gegen seinen Ex-Coach Pep Guardiola losgelassen. mehr »
Arturo Vidal mit großen Zielen
Der Chilene hofft auf das Triple. Insbesondere vom Gewinn der Champions League träume Arturo Vidal, wie er der Bild sagte. mehr »
Wiese prophezeit Abstiegskampf für Bremen
Es werde mit dem aktuellen Kader eine ähnliche Saison für Werder wie die vergangene, sagte Tim Wiese der Bild. mehr »
Nach Ribery: Noch mehr Kritik an Guardiola?
SPORT1-Chefreporter Christian Ortlepp und Julien Wolff von der Welt können sich vorstellen, dass nach Franck Ribery noch andere Spieler des FC Bayern München über ihren Ex-Trainer sprechen werden. mehr »
Pep Guardiola (l.) und Thomas Tuchel gelten als Freunde
Guardiola wollte Tuchel als Nachfolger
Offenbar hätte Pep Guardiola gerne Thomas Tuchel als seinen Nachfolger beim FC Bayern gesehen. Das berichtet Kaderplaner Michael Reschke in einem Interview. mehr »

Bundesliga

#
Fussball
Klose: Absage an die Bundesliga
Fussball / Transfermarkt
Transfers: Rudy auf Spuren von Rakitic?
Europa-League-Sieger Sevilla will offenbar Hoffenheims Rudy. Mallis Ausstiegsklausel läuft bald aus, es soll Interesse aus Spanien und England geben. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Carlo Ancelotti ist ein eher ruhiger Vertreter der Trainerzunft
Fussball / Bundesliga
Ancelotti: Nicht in Guardiolas Schatten
Carlo Ancelotti ist der komplette Gegensatz zu Pep Guardiola. Der Italiener wirkt an der Linie stets gelassen. Vor Guardiolas Schatten hat er keine Angst. mehr »
FBL-US-ICC-FC BAYERN-AC MILAN
Fußball / Bundesliga
Badstuber: Kleiner Fehler, große Rückkehr
Nach 167 Tagen Pause feiert Holger Badstuber beim Testspiel gegen Milan sein Comeback für den FC Bayern. Ein Fehler führte zum 0:1, doch Trainer und Mitspieler freuen sich. mehr »
Fußball / Bundesliga
Im Video: Ribery wirft Pep Fehler vor
Update Franck Ribery legt gegen den zu Man City abgewanderten Pep Guardiola nach: "Manchmal redet er zu viel." Gegen Atletico habe Bayerns Ex-Coach Fehler gemacht. mehr »