Fussball

Bundesliga

SV Sandhausen v Karlsruher SC  - 2. Bundesliga
Augsburg verpflichtet Max vom KSC
Der FC Augsburg holt den Sprössling eines früheren Torschützenkönigs aus der zweiten Liga. Mit dem Transfer wird auch ein Verkauf des gefragten Baba wahrscheinlicher. mehr »
Dirk Dufner war vor seiner Zeit in Hannover Sportdirektor des SC Freiburg.
Dufner schmeißt bei 96 hin
Hannovers Sportdirektorwirft tritt zum Ende der Transferphase als 96-Manager zurück. Zuletzt wurden ihm mehrere Personalentscheidungen zum Verhängnis. mehr »
Hans-Joachim Watzke (l.) scherzt mit Jürgen Klopp
Watzke gibt Klopp das Okay für Bayern
Mitten in die Guardiola-Debatte platzt BVB-Boss Watzke mit der Wortmeldung, dass er sich Klopp bei Bayern vorstellen könne. Gewiss nicht ohne Hintergedanken. mehr »
Pep Guardiola lässt seine Zukunft offen
Guardiolas Zögern: Das sagen die SPORT1-User
Pep Guardiola zögert mit seiner Vertragsverlängerung beim FC Bayern. Ist das nachvollziehbar? SPORT1 gibt einen Überblick über die Rückmeldung der SPORT1-User. mehr »
Nach Rudi Völler hat auch Ex-Christian Ziege (r.) wenig Verständnis für Marcell Jansens vorzeitiges Karriereende
Ziege: "Ich nehme Jansen das nicht ab"
Auch Ex-Mitspieler Christian Ziege kritisiert Marcell Jansen und dessen vorzeitiges Karriereende, springt bei SPORT1 Rudi Völler zur Seite: "Jansen war ein eigener Typ." mehr »
Der VfB Stuttgart ist für Alexander Zorniger erste Trainerstation in der Bundesliga
Zorniger auf Klopps Spuren
Alexander Zorniger krempelt den VfB Stuttgart mit ähnlichen Ideen wie der frühere BVB-Coach um. Zumindest in der Vorbereitung klappt das schon erstaunlich gut. mehr »
Genervt und dünnhäutig: Guardiola unter Druck
Pep Guardiola reagiert genervt auf Kritik ehemaliger Bayern-Stars. Für seine Entscheidungen will er sich nicht rechtfertigen, über seine Zukunft will er nicht reden. mehr »
Die Freundin von Dennis Aogo geht in heißem Outfit an die Luft. Thiagos Frau macht auch beim Spaziergang mit Hündchen eine gute Figur. Die besseren Hälften der Bundesliga-Stars. mehr »
Peter Neururer
Attacke gegen Bayern: "Fans werden verarscht"
SPORT1-Experte Peter Neururer kritisiert den FC Bayern für seine Transferpolitik im Fall Schweinsteiger und fürchtet um die Nachwuchsarbeit im deutschen Fußball. mehr »
Philipp Max stand von 2010 bis 2014 beim FC Schalke 04 unter Vertrag
Schalke kassiert Nachschlag für Ex-Spieler
Der FC Schalke 04 profitiert vom anstehenden Wechsel von Philipp Max zum FC Augsburg. Auch ein früherer Magath-Transfer spült zusätzliches Geld in die Kasse. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# Pep Guardiola trifft zum Auftakt des Audi Cups mit dem FC Bayern auf den AC Mailand
Kritiker gehen Guardiola auf den Geist
"Bin nicht hier, um der Beste zu sein"
Der Transfermarkt der Bundesliga
So gut wie fix: Johannsson zu Werder
AZ Alkmaar akzeptiert das Angebot der Bremer für ihren Torjäger ab. Schalkes Boateng absolviert offenbar den Medizincheck bei Sporting. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Der VfL Wolfsburg besiegte den FC Bayern im Supercup im Elfmeterschießen
SPORT1 nennt fünf Gründe
Warum Wolfsburg Bayern gefährlich wird
Der Sieg im Supercup ist kein Zufall: Der VfL Wolfsburg hat inzwischen das Potenzial, einen weiteren Durchmarsch des FC Bayern zu verhindern. SPORT1 sagt warum. mehr »
Antonio Rüdiger
Stuttgarter droht Gerichtsverhandlung
Rüdiger soll Fan beleidigt haben
Verteidiger Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart soll gegenüber einem Fan auf der Tribüne ausfällig geworden sein. Dem Nationalspieler droht nun ein Gerichtsprozess. mehr »
Niederlagen des FC Bayern im Elfmeterschießen
"Drama dahoam" und peinliche Ausrutscher
Vom verlorenen "Finale dahoam" bis zum peinlichen Ausscheiden gegen Magdeburg - die Pleiten des FC Bayern im Elfmeterschießen sind stets dramatisch. SPORT1 blickt zurück. mehr »