Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
ILKAY GÜNDOGAN: Als Ersatz für Sahin würde Klopp wohl nur allzu gern auf den überragenden Mittelfeld-Regisseur der Saison 2012/13 setzen. Doch Gündogan befindet sich nach seiner komplizierten Rücken-Verletzung noch im Lauftraining. Nach über einem Jahr in Krankenhäusern und im Aufbautraining ist aber selbst das eine gute Nachricht für den BVB
FCB erhöht Einsatz im Gündogan-Poker
Der FC Bayern München bietet Nationalspieler Ilkay Gündogan offenbar einen fürstlich entlohnten Dreijahresvertrag. Kommt der Vorstoß des Rekordmeisters aber zu spät? mehr »
Der FC Bayern bietet Nationalspieler Ilkay Gündogan offenbar einen fürstlich entlohnten Dreijahresvertrag. Kommt der Vorstoß aber zu spät? Der Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Hamburger SV v Karlsruher SC - Bundesliga Playoff First Leg
Angezählt, aber noch nicht K.o.
Update Hamburgs Trainer Bruno Labbadia bleibt trotz des Remis gegen Karlsruhe für die Relegation optimistisch. KSC-Keeper Orlishausen teilt gegen den Bundesliga-Dino aus. mehr »
Marc Wilmots ist derzeit belgischer Nationaltrainer
Wilmots offen für Schalke-Job
Belgiens Nationaltrainer Marc Wilmots kann sich eine Rückkehr zu Schalke 04 offenbar durchaus vorstellen. Für einen bestimmten Preis könne er "jederzeit aktiviert werden". mehr »
Hamburger SV v Karlsruher SC - Bundesliga Playoff First Leg
Abstieg für HSV rückt näher
Update Zweitligist Karlsruhe führt beim HSV lange und muss doch noch den Ausgleich hinnehmen. Dennoch gehen die Badener mit leichten Vorteilen ins Rückspiel vor den eigenen Fans mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-HAMBURG-KARLSRUHE
HSV verpasst gute Ausgangsposition
Der Hamburger SV spielt im Relegations-Hinspiel gegen den Karlsruher SC nur 1:1. Rouwen Hennings sorgt mit einem Distanzschuss für die frühe Führung des KSC (4.). Nach einem doppelten Lattenschuss für Karlsruhe trifft Ivo Ilicevic zum Ausgleich (73.). mehr »
Die Fans des Hamburger SV glauben weiterhin an die Rettung ihrer Mannschaft, auch wenn Rene Alder ganz schön unter Beschuss gerät. Die Bundesliga-Uhr tickt noch. Bilder. mehr »
Frontzeck bleibt Trainer in Hannover
Update Der bisherige Interimscoach Michael Frontzeck unterschreibt einen neuen Vertrag bei Hannover 96. Auch Sportdirektor Dirk Dufner bleibt bei den Niedersachsen. mehr »
Der HSV muss im Kampf um den Klassenerhalt erneut Nachsitzen und ringt mit dem KSC um den letzten Platz im Oberhaus. SPORT1 zeigt historische Relegationsduelle. mehr »
Die sieben Gesichter des Jürgen Klopp
Als Trainer von Borussia Dortmund hat Jürgen Klopp eine Ära geprägt. SPORT1 blickt zurück auf sieben emotionale Jahre mit verschiedenen Klopp-Gesichtern und markanten Sprüchen. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# VfB Stuttgart v Hamburger SV - Bundesliga
HSV-Coach Bruno Labbadia vor der Relegation
Retter auch in eigener Sache
Neven Subotic machte in dieser Saison zwei Tore für Borussia Dortmund
Vertrag bis 2018
Verlängerung perfekt: Subotic bleibt beim BVB
Neven Subotic bleibt Dortmund treu und verlängert seinen Vertrag beim Pokal-Finalisten. Die Bestätigung liefert der Abwehrmann über die sozialen Netzwerke selbst. mehr »
Matteo Darmian bestritt bisher 12 Länderspiele für Italien.
FC Bayern sucht nach neuem Rechtsverteidiger
Lockt FC Bayern Darmian an die Isar?
Der FC Bayern bastelt an seinem Kader für die neue Saison. Der italienische Nationalspieler könnte Rafinha verdrängen. mehr »
Der Transfermarkt im Überblick
Wer soll kommen? Wer darf gehen?
Die Klubs feilen an ihren Aufgeboten für die neue Saison. SPORT1 gibt einen Überblick über die Neuigkeiten auf dem nationalen und internationalen Transfermarkt. mehr »
Horst Hrubesch spielte von 1978 bis 1983 beim HSV
Hrubesch über den HSV
Hrubesch: HSV hilft nur Arbeiten und Beten
Horst Hrubesch gibt die Marschroute für seinen Ex-Verein in der Relegation vor. Immerhin habe sich die Situation beim HSV in einer Angelegenheit verbessert. mehr »