Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

Thilo Kehrer gastiert mit Schalke in Leverkusen
Schalke gastiert im Duell der Enttäuschten in Leverkusen
Bayer Leverkusen und der FC Schalke 04 haben den Klassenerhalt noch nicht sicher. Wer gewinnt das Duell der Enttäuschten am 31. Spieltag der Bundesliga? mehr »
Karl-Heinz Rummenigge (r.) lässt keine Debatte über Carlo Ancelotti zu
Rummenigge gibt Ancelotti Garantie
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge meldet sich einen Tag nach dem Aus gegen den BVB noch einmal zu Wort - und lässt keine Debatte über Carlo Ancelotti zu. mehr »
FC Bayern Muenchen - Training & Press Conference
Theaterstück über Lahm: "Langweilig, dass es weh tut"
"Super schlau, super korrekt. So langweilig, dass es weh tut": Ein Theaterstück in München arbeitet sich am Leben von FC-Bayern-Kapitän Philipp Lahm ab. mehr »
Löw: Bayern braucht keinen Umbruch
Nach dem Halbfinal-Aus im DFB-Pokal können die Münchner in dieser Saison "nur" noch einen Titel gewinnen. Für den Bundestrainer kein Grund, Alarm zu schlagen. mehr »
Nach dem Aus in der Champions League und im DFB-Pokal werden die Baustellen im Kader des FC Bayern deutlich. SPORT1 zeigt mögliche Lösungen. mehr »
Moderator Thomas Helmer begrüßt Olaf Rebbe (M.) und Clemens Fritz (l.)
Fritz und Rebbe im Volkswagen Doppelpass
Im Volkswagen Doppelpass am Sonntag begrüßt Thomas Helmer Clemens Fritz von Überraschungteam Bremen sowie Olaf Rebbe von Abstiegskandidat Wolfsburg. mehr »
Die Gründe für Bayerns Abwärtstrend
Nach den Niederlagen gegen Real und Dortmund sind beim FC Bayern alle Triple-Träume geplatzt. SPORT1 nennt die Gründe für die Erfolgslosigkeit des Rekordmeisters. mehr »
Max Kruse steuerte in den letzten sieben Spielen neun Treffer und vier Vorlagen bei
Löw mit Lob und Spitze für Kruse
Joachim Löw schwärmt in höchsten Tönen von Max Kruse, er sei "beweglich, agil und dynamisch". Das sei allerdings ein Unterschied zur Vergangenheit. mehr »
Bremen und Hertha kämpfen um die Europa-League-Plätze
Hertha gibt Favoritenrolle an Bremen ab
Hertha BSC schiebt Werder Bremen im Duell um die europäischen Plätze die Favoritenrolle zu. Manager Preetz bezeichnet Bremen als "Mannschaft der Stunde". mehr »
Papadopoulos macht HSV Hoffnung
Kyriakos Papadopoulos macht dem HSV Hoffnung auf seinen Verbleib über den Sommer hinaus. Auch Trainer Markus Gisdol macht sich für den Verteidiger stark. mehr »

Bundesliga

# Mario Götze (l.) und Joachim Löw
Fußball / DFB-Team
Löw: Götze fühlt sich schon besser
Bei Hoffenheims Spiel in Köln wurde Dietmar Hopp auf Plakaten beleidigt
Fußball / Bundesliga
"Totengräber": DFL-Boss wettert gegen Ultras
Christian Seifert bezeichnet die Verhaltensweise einiger Fan-Gruppierungen als "asozial". Von einem Stehplatzverbot hält der DFL-Geschäftsführer wenig. mehr »
Die chinesischen Fans können sich auf einen erneuten Besuch des BVB freuen
Fußball / Bundesliga
Dortmund geht erneut auf Asienreise
Borussia Dortmund wird auch vor der kommenden Saison Station in Asien machen. Der DFB-Pokal-Finalist wird in Japan und China Testspiele bestreiten. mehr »
Christian Seifert ist aktuell nicht besonders gut auf den DFB zu sprechen
Fußball / Bundesliga
Konflikt zwischen DFL und DFB: "Da hört der Spaß auf"
Die Beziehung zwischen der Deutschen Fußball-Liga und dem Deutschen Fußball-Bund ist belastet. Grund für die Misstöne sind angebliche Geheimklauseln. mehr »
Jerome Boateng (l.) wurde für Mats Hummels eingewechselt
Fußball / Bundesliga
"Akku leer": Bayern bangt um Hummels
Mats Hummels muss gegen Dortmund entkräftet vom Platz, eine Pause droht. Sein nicht vorhandener Jubel beim Tor sei eine Selbstverständlichkeit für ihn. mehr »