Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
"Schalke hat sich blenden lassen"
Kolumne Für SPORT1-Experte Thomas Berthold kommt die Entlassung des Schalker Cheftrainers nicht überraschend. Mit Manager Horst Heldt geht er hart ins Gericht. mehr »
Dieter Schatzschneider (r.) stürmte von 1978 bis 1982 für Hannover 96
"Mein Wort war niveaulos"
Hannover-Idol Dieter Schatzschneider bedauert, dass er den FC Bayern als "Piss-Mannschaft" beschimpft hat. An seiner Kritik ändert das allerdings nichts - im Gegenteil. mehr »
SC Paderborn 07 - FC Augsburg-Pierre-Emile-Hojbjerg
BVB und Bayer buhlen um Hojbjerg
Der Mittelfeldspieler der Bayern weckt Begehrlichkeiten im In- und Ausland. So sollen neben Topklubs aus der Bundesliga auch Teams aus der Premier League Interesse haben. mehr »
Wer soll kommen? Wer darf gehen?
Die Klubs feilen an ihren Aufgeboten für die neue Saison. SPORT1 gibt einen Überblick über die Neuigkeiten auf dem nationalen und internationalen Transfermarkt. mehr »
Der defensive Mittelfeldspieler der Bayern weckt Begehrlichkeiten im In- und Ausland. Dem FC Augsburg winkt für Abdul Rahman Baba ein Geldregen aus England. Der Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Ralf Fährmann vom FC Schalke 04 im Spiel gegen den FC Augsburg
Fakten, bitte: Bundesliga-Wissen zum Angeben
Manuel Neuer glänzt, Hamburg stellt mehrere Bestmarken auf, Nils Petersen wäre ein Kandidat für Schalke. SPORT1 zeigt Dinge, die sie über diese Saison noch nicht wussten. mehr »
1. FC Koeln v FC Schalke 04 - Bundesliga
Strunz nennt Schalker Streichkandidaten
Exklusiv SPORT1-Experte Thomas Strunz fordert nach der enttäuschenden Saison der Schalker einen Umbruch. Er sieht für drei Stars keine große Zukunft mehr. mehr »
U19 FC Schalke 04 v U19 1899 Hoffenheim - A-Juniors Bundesliga Final
Elgert schließt Di-Matteo-Nachfolge aus
Exklusiv Schalkes frischgebackener U-19-Meistertrainer will nicht die Nachfolge des Italieners bei den Profis antreten. Stattdessen träumt der 58-Jährige von einer Kur. mehr »
Nach dem Aus von Roberto Di Matteo ist Schalke auf Trainersuche. Zwei Vereinslegenden wären verhindert, in der Türkei ist ein Kandidat frei. Die interne Lösung winkt ab. mehr »
Paulo Sergio gewann mit dem FC Bayern 2001 die Champions League
"Es sind kaum große Namen zu haben"
Exklusiv Trotz des erneut verpassten Triples sieht Paulo Sergio den FC Bayern auf einem guten Weg. Die Suche nach Verstärkungen gestalte sich allerdings äußerst schwierig. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

# 1. FC Koeln v Hamburger SV - Bundesliga
Hiobsbotschaft für Hamburg
Jansen fällt für Relegation aus
Leipzigs Ex-Trainer Alexander Zorniger
Stuttgart-PK zum Nachlesen
Zorniger neuer Trainer beim VfB Stuttgart
Umbruch beim VfB Stuttgart: Robin Dutt verkündet die Einigung mit Trainer Alexander Zorniger offiziell und kritisiert seine Vorgänger. Auch ein Neuzugang steht schon fest. mehr »
Dirk Dufner steht in Hannover in der Kritik
Kritik von Präsident Kind
Dufner in Hannover vor dem Rauswurf
Sportdirektor Dirk Dufner steht trotz des Klassenerhaltes vor der Entlassung bei Hannover 96. Präsident Martin Kind kritisiert seine Transferpolitik öffentlich. mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Thomas Strunz
Der HSV hält die Klasse
Kolumne SPORT1-Experte Thomas Strunz hält Bruno Labbadia für den entscheidenden Faustpfand der Hanseaten in der Relegation. Dazu spricht er über Jürgen Klopps Zukunft. mehr »
Tops und Flops des 34. Spieltags
Ein Abschied zum Vergessen
Freiburgs Pavel Krmas misslingt sein letztes Bundesliga-Spiel vollends. In Dortmund wird aus dem Abschieds- ein Volksfest. Trainer glänzen als Feuerwehrmänner. Tops und Flops. mehr »