Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

Portugal vs Germany - Quarterfinal: Men's Football - Olympics: Day 8
Auch Schalke heiß auf Gnabry
Sportvorstand Christian Heidel bestätigt das Interesse an Deutschlands Olympia-Held. Allerdings ist der Flügelspieler besonders in der Bundesliga sehr begehrt. mehr »
Ballack schwärmt von Ancelotti
2010 holte Michael Ballack mit Carlo Ancelotti bei Chelsea das Double. Er ist begeistert von Bayerns neuem Coach und erklärt, weshalb er perfekt zum Rekordmeister passt. mehr »
Hertha BSC Berlin v Borussia Dortmund - DFB Cup Semi Final
Kalou: Absage wegen Trauerfall
Der Herthaner Salomon Kalou fehlt der Elfenbeinküste in zwei Afrika-Cup-Qualifikation-Spielen. Grund hierfür sind zwei Trauerfälle in seiner Familie. mehr »
Hans-Joachim Watzke (r.) schlägt sich auf die Seite von Karl-Heinz Rummenigge
Gegen DFB: Watzke unterstützt Rummenigge
Mächtige Allianz gegen den DFB: BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke springt in der Diskussion um die Sponsoren des Verbandes dem Bayern-Boss zur Seite. mehr »
Lewandowski, Aubameyang, Gomez (v.l.): Sichert sich einer der Stürmer die Torjägerkanone?
Wetten: Wer wird Torschützenkönig?
Robert Lewandowski ist bei den Buchmachern Favorit auf den Titel des Torschützenkönigs. Setzt man auf BVB-Rückkehrer Mario Götze, kann man richtig absahnen. mehr »
Hamburger SV - Training Session
HSV-Kapitän erst nach Länderspielen
Bruno Labbadia hat sich festgelegt, dass erst nach der Länderspielpause der neue HSV-Kapitän bestimmt wird. Im ersten Saisonspiel führt der alte Kapitän das Team aufs Feld. mehr »
Aytac Sulu laboriert an einer Wadenverletzung
Darmstadt ohne Kapitän Sulu
Zum Saisonauftakt beim 1. FC Köln muss Darmstadt 98 ohne seinen Spielführer Aytac Sulu auskommen. Der Verteidiger laboriert an einer Wadenverletzung. mehr »
1. FC Koeln v Bayer Leverkusen - Bundesliga
Horn beim Bundesliga-Auftakt im Kölner Tor
Kurz nach seiner Rückkehr von Olympia steht Timo Horn wieder im Kölner Kader. Ein taktisches Experiment verwirft Peter Stöger dagegen. mehr »
Bayerns Neuzugang Renato Sanches (l.) trainiert wieder mit dem Ball
Gegen Werder: Sanches vor Bayern-Debüt
Carlo Ancelotti verkündet auf der Pressekonferenz, dass der Portugiese gegen Werder Bremen im Kader sein wird. Rummenigge äußert sich zu noch möglichen Transfers. mehr »
Leipzig-Fans suchen eine individuelle Cola vergeblich
Cola-Werbung ohne RB Leipzig
Coca-Cola wirbt mit speziellen Flaschen für jeden Bundesligaklub. Doch Leipzig-Fans suchen eine individuelle Cola vergeblich - wegen Hauptsponsor Red Bull. mehr »

Bundesliga

# Leicester City U21 v Tottenham Hotspur U21: Barclays U21 Premier League
Fußball / Transfermarkt
S04 holt Bentaleb - Stambouli folgt
Fußball / Bundesliga
Leverkusen ohne Dragovic in Gladbach
Im schweren Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach muss die Werkself auf den Neuzugang verzichten. Der Österreicher hat in Kiew noch einiges zu erledigen. mehr »
FC Bayern Muenchen - Public Team Presentation And Training Session
Fußball / Bundesliga
Ancelotti: "Müller ist kein Flügelspieler"
Der Bundesliga-Start des FC Bayern gegen Werder Bremen steht kurz bevor. Carlo Ancelotti stellt sich den Fragen der Medienvertreter. Der PK-LIVETICKER zum Nachlesen. mehr »
Fussball / Bundesliga
Carlo Ancelotti, der bodenständige Welttrainer
Ancelotti scheint schon mehr in München angekommen zu sein, als sein Vorgänger. Der neue Bayern-Trainer über die Stadt, sein Lieblingsessen und die Wutrede von Trappattoni. mehr »
Franck Ribery (l.) und David Alaba treiben gerne Späße miteinander
Fussball / Bundesliga
Warum Alaba Ribery dankbar ist
David Alaba schwärmt von Franck Riberys Hilfe in seiner Anfangszeit. Der Österreicher lobt zudem Pep Guardiola und erklärt, welches Team in England er mag. mehr »