Fussball

Bundesliga

AZ Alkmaar lehnt ein erstes Angebot der Bremer für den Torjäger ab. Schalke 04 steht vor der Verpflichtung eines Verteidigers von Inter Mailand. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Philipp Max
Schalke kassiert Nachschlag für Ex-Spieler
Der FC Schalke 04 profitiert vom anstehenden Wechsel von Philipp Max zum FC Augsburg. Auch ein früherer Magath-Transfer spült zusätzliches Geld in die Kasse. mehr »
Pep Guardiola trifft zum Auftakt des Audi Cups mit dem FC Bayern auf den AC Mailand
"Bin nicht hier, um der Beste zu sein"
Die Sticheleien ehemaliger Stars gehen am Trainer des FC Bayern anscheinend nicht spurlos vorüber. Auf der PK vor dem Audi Cup reagiert der Spanier zunehmend genervt. mehr »
Harald Strutz von Mainz 05 spricht bei SPORT1 über den Bundesliga-Start
Sehnsucht nach neuer Begeisterung
Martin Schmidt geht in seine erste Saison als Chefcoach und bekommt es mit vielen neuen Gesichtern zu tun. Präsident Harald Strutz erklärt SPORT1 die neue Philosophie. mehr »
FC Schalke 04 v FC Porto - Friendly Match
Breitenreiter peilt "brutalen" Erfolg an
Der FC Schalke 04 zeigt unter seinem neuen Trainer Andre Breitenreiter eine deutlich offensiverer Ausrichtung als zuletzt. Kurz vor dem Pflichtspielstart herrscht Aufbruchstimmung. mehr »
Lothar Matthäus wurde 1990 mit Deutschland Weltmeister
Matthäus stichelt gegen Guardiola
Für Lothar Matthäus ist Pep Guardiola nicht der beste Trainer. Er fordert vom Bayern-Coach Klartext über seine Zukunftspläne. Auch Mario Götze bekommt sein Fett weg. mehr »
Dante (r.) konnte wieder mittrainieren
Dante zurück im Bayern-Training
Nach seiner Pause wegen einer Muskelverletzung aus dem Urlaub kann Dante wieder im Mannschaftstraining des FC Bayern teilnehmen. Danach arbeitet er noch an der Fitness. mehr »
Unter den besten drei Torhütern befinden sich zwei Eidgenossen
Punktegaranten zwischen den Pfosten
Auf Grundlage der Punkte aus der letzten Saison beim Bundesliga Manager von SPORT1 ergibt sich die Liste der besten Keeper. Unter den Top drei ist auch ein Absteiger. mehr »
Der VfL Wolfsburg besiegte den FC Bayern im Supercup im Elfmeterschießen
Warum Wolfsburg Bayern gefährlich wird
Der Sieg im Supercup ist kein Zufall: Der VfL Wolfsburg hat inzwischen das Potenzial, einen weiteren Durchmarsch des FC Bayern zu verhindern. SPORT1 sagt warum. mehr »
Antonio Rüdiger
Rüdiger soll Fan beleidigt haben
Verteidiger Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart soll gegenüber einem Fan auf der Tribüne ausfällig geworden sein. Dem Nationalspieler droht nun ein Gerichtsprozess. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

Saisonvorschau zur Bundesliga: 1. FC Köln
Voran mit Kölscher Nüchternheit
Um den nächsten Schritt zu machen, rücken beim 1. FC Köln die Eigengewächse noch mehr in den Mittelpunkt. Das alles geschieht unter den Augen eines Traumpaars. mehr »
1. FC Köln gewinnt Colonia Cup
Testspiele der Bundesligisten am Sonntag
Turniersieg für Köln - Ujah trifft doppelt für Werder
Update Der 1. FC Köln sichert sich beim Colonia Cup den Turniersieg. Ex-Kölner Ujah führt Werder zum Sieg. Auch Eintracht Frankfurt gewinnt. Die Testsspiele im Überblick. mehr »
1. FC Köln
Neuzugänge führen Köln gegen Valencia zum Sieg
Köln gewinnt den Colonia Cup
Update Der 1. FC Köln präsentiert sich zwei Wochen vor dem Start der Bundesliga in guter Form. Gegen den FC Valencia spielen sich vor allem zwei Neuzugänge in den Fokus. mehr »
Nicklas Bendtner
Supercup-Held Nicklas Bendtner
Wolfsburg huldigt dem Lord
Wolfsburg und Bendtner, das schien ein großes Missverständnis. Doch im Supercup wird der Däne zum Helden. Im Netz wird die Kultfigur noch mehr als sonst gefeiert. mehr »