Fußball-Bundesliga 2016/17 aktuell

Fussball

Bundesliga

Mario Götze sitzt in Bremen dick eingehüllt auf der Bank, währenddessen zeigt sich seine Liebste leicht bekleidet bei sommerlichen Temperaturen. Die Spielerfrauen. mehr »
50+1 missachtet? Löwen-Scout klagt gegen Rauswurf
1860 München steht Ärger ins Haus. Der geschasste Scout Peer Jaekel wehrt sich gegen seine Entlassung. Es geht um Machtmissbrauch und den Einfluss von Ismaiks Vertrautem. mehr »
1. FC Magdeburg v Eintracht Frankfurt - DFB Cup
Bobic zu Merk: Entschuldigung, aber...
Nach einem Missverständnis entschuldigt sich Frankfurts Vorstandsboss bei Ex-Schiedsrichter Dr. Markus Merk. Doch ganz ausgestanden ist der Zwist der beiden noch nicht. mehr »
FBL-EUR-C3-ATHLETIC-GENK
Genk-Juwel soll auf Brandt folgen
Bayer Leverkusen scoutet offenbar schon für die Zeit nach Julian Brandt und hat dabei einen 19-Jährigen vom KRC Genk im Visier. Der Youngster ist nicht billig. mehr »
SV Darmstadt 98 v FC Ingolstadt 04 - Bundesliga
Fan Proteste: Ben-Hatira wehrt sich
Nach den Protesten einiger Fans von Darmstadt 96 wegen seiner Unterstützung einer umstrittene Hilfsorganisation, spricht Änis Ben-Hatira von einer Verleumdungskampagne. mehr »
Bayern ohne Lewandowski: Weit hinter Leipzig
Der Blick in die Statistik zeigt: Immer wenn Robert Lewandowski trifft, gewinnt der FC Bayern München. Die Wahnsinns-Serie offenbart aber auch ein Problem. mehr »
Thomas Helmer führt heute durch die Telekom Spieltaganalayse
Freund und Schnoor in Spieltaganalyse
Steffen Freund und Stefan Schnoor analysieren in der Telekom Spieltaganalyse bei Thomas Helmer den 17. Spieltag - ab 22.00 Uhr LIVE im TV auf SPORT1. mehr »
Hoeneß: Darum holt Bayern keinen Lewy-Ersatz
Robert Lewandowski ist der einzige echte Stürmer im Bayern-Kader. Eine riskante Personalplanung? Nicht wenn es nach dem Präsidenten geht. Er verweist auf die Fitness des Polen. mehr »
Final - Telekom Cup 2017
Vidal-Schock: Wochenlange Pause
Arturo Vidal droht dem FC Bayern München wieder länger auszufallen. Er rechnet mit einer wochenlangen Pause, um seine Rippenprellung auszukurieren. mehr »
Beweisfoto: BVB holt Mini-Zlatan Isak
Ex-Teamkollege Dickson Etuhu postet ein Bild von der Vertragsunterzeichnung Alexander Isaks in Dortmund. Auch die Rahmendaten des Kontrakts sind wohl fix. mehr »

Bundesliga

# VfL Wolfsburg v Hamburger SV - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Bruchhagen: HSV braucht Sinn für Realität
Uli Hoeneß
Fußball / Bundesliga
Hoeneß-Wahl zum Aufsichtsrats-Boss steht fest
Exklusiv Nachdem er im November wieder zum Präsidenten des FC Bayern gewählt wurde, soll Uli Hoeneß nun auch Chef des Aufsichtsrats werden. Das Gremium tagt im Februar. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEVERKUSEN-HERTHA-BERLIN
Fussball / Bundesliga
Bayer mit erfolgreichem Start gegen Hertha
Bayer Leverkusen hat zum Bundesliga-Auftakt nach der Winterpause einen wichtigen Sieg gegen Hertha BSC gelandet. Mann des Tages ist mit einem Doppelpack Hakan Calhanoglu. mehr »
VfL Wolfsburg v Hamburger SV - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
Hamburgs Djourou muss Pause einlegen
Johan Djourou wird sich mehrere Tage in Geduld üben müssen. Der Innenverteidiger des Hamburger SV fällt wegen einer Knieverletzung aus. mehr »
Fußball / Bundesliga
Kachelmann wettert nach BVB-Irrflug
Update Das Freundschaftsspiel von Borussia Dortmund in Erfurt, das SPORT1 live übertragen wollte, fällt den schlechten Witterungsbedingungen zum Opfer. mehr »