Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Elkin Soto Krankenbett
Soto von Anteilnahme überwältigt
Update Nach seiner schweren Knieverletzung im Spiel gegen den Hamburger SV erhält Elkin Soto Genesungswünsche aus aller Welt. Der Zuspruch beeindruckt den Kolumbianer. mehr »
Der Niederländer verlangt zu viel Gehalt von seinem Jugendverein. Dortmunds Michael Zorc glaubt nicht an ein Mega-Tauschgeschäft mit Bayern. Der Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEVERKUSEN-BAYERN MUNICH
Martinez meldet sich fit für Barcelona
Bayerns Mittelfeldspieler äußert sich nach überstandenem Kreuzbandriss optimistisch. Sein Respekt vor Bacelona ist groß, doch er kennt auch ein Gegenmittel. mehr »
Rainer Bonhof ist Vizepräsident von Borussia Mönchengladbach
Bonhof nimmt Bayern in die Pflicht
Exklusiv Gladbachs Vizepräsident Rainer Bonhof hätte sich im Fernduell mit Leverkusen mehr Schützenhilfe gewünscht - betont bei SPORT1 aber: Das sei keine Kritik. mehr »
Atsuto Uchida wird in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen
Saison für Uchida vorzeitig beendet
Der FC Schalke 04 muss weiterhin auf die Dienste von Atsuto Uchida verzichten. Der Japaner fehlt bereits seit zwei Wochen und wird in dieser Spielzeit wohl nicht mehr fit. mehr »
Jakub Blaszczykowski von Borussia Dortmund
BVB zwei Wochen ohne Blaszczykowski
Borussia Dortmund muss vorerst auf den Mittelfeldmann verzichten. Der polnische Nationalspieler verletzt sich gegen 1899 Hoffenheim im Adduktorenbereich. mehr »
Hansi Müller tritt beim VfB Stuttgart zurück
Plauder-Affäre: Müller erklärt Rücktritt
Nachdem der 57-Jährige zuletzt im TV den neuen Trainer des VfB Stuttgart ausgeplaudert hatte, zieht sich der ehemalige Nationalspieler aus dem Aufsichtsrat zurück. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Bundesliga

Andre Schürrle ist englischer Meister mit dem FC Chelsea
Meister mit FC Chelsea
Schürrle erhält englische Meister-Medaille
FBL-GER-BUNDESLIGA-BERLIN-MOENCHENGLADBACH
Nach Sieg in Berlin
Gladbach will auf Platz 2 durchstarten
Update Der erlösende Siegtreffer von Traore verleitet die Gladbacher zu selbstbewussten Kampfansagen. Die nächste schwere Prüfung wartet. Hertha hat noch drei Matchbälle. mehr »
Der 31. Spieltag in Bildern
Heidel: "So ein Knie noch nie gesehen"
Sotos fürchterliche Verletzung schockt in Mainz nicht nur den Manager. Hertha und Gladbach bekämpfen sich hart, Xhakas Fohlen beißen sich durch - Bildes des Spieltags. mehr »
1. FSV Mainz 05 v Hamburger SV - Bundesliga
SPORT1-Noten des 31. Spieltags
1,5 für HSV-Matchwinner Kacar
Der Mittelfeldmann soll beim HSV aussortiert werden, schwingt sich beim Sieg in Mainz durch großen Einsatz und den Siegtreffer jurz vor Schluss zum Matchwinner auf. mehr »
Labbadia sorgt sich um Soto
Labbadia sorgt sich um Soto
Labbadia ist geschockt von der Horrorverletzung Sotos und sendet umgehend Genesungswünsche. mehr »