Home>Fußball>Bundesliga>

Bargfrede verlässt Trainingslager

Bundesliga>

Bargfrede verlässt Trainingslager

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bargfrede verlässt Trainingslager

Philipp Bargfrede spielt seit 2004 bei Werder Bremen
Philipp Bargfrede spielt seit 2004 bei Werder Bremen
© imago

Philipp Bargfrede vom Bundesligisten Werder Bremen verlässt das Trainingslager der Hanseaten im Tiroler Zillertal am Sonntag vorzeitig.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Mittelfeldspieler lässt in Traunreut am Chiemsee nach Vereinsangaben seine Meniskusverletzung erneut untersuchen und wird sich einer zweiwöchigen Intensivbehandlung des Knies unterziehen.

"Ich habe hier viel gearbeitet, wurde viel behandelt und habe in den ersten Tagen auch einige Schritte nach vorne gemacht. Leider hat das Knie auf die Vorübungen für das Laufen reagiert, ist ein bisschen angeschwollen", sagte Bargfrede.

Er versprach: "Zum Tag der Fans (3. August, Anm. d. Red.) bin ich aber auf jeden Fall wieder in Bremen."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Hier gibt es alles zur Bundesliga