Home>Fußball>Bundesliga>

Leverkusen verhindert Blamage

Bundesliga>

Leverkusen verhindert Blamage

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leverkusen verhindert Blamage

Ein Tor und ein Platzverweis: Leverkusens Seung-Woo Ryu war der Mann des Spiels
Ein Tor und ein Platzverweis: Leverkusens Seung-Woo Ryu war der Mann des Spiels
© Getty Images

Champions-League-Qualifikant Bayer Leverkusen hat in der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison eine Blamage abgewendet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei Regionalligist Alemannia Aachen kam das Team von Trainer Roger Schmidt nach einigen Startschwierigkeiten zu einem 1:1. Zur Halbzeit hatte es 0:1 gestanden.

Aimen Demai (30.) brachte die Gastgeber in Führung, Leverkusen kam nach langem Anlauf durch Seung-Woo Ryu (80.) zum Ausgleich. Wenig später flog der Südkoreaner nach einer Tätlichkeit mit Rot vom Platz (83.).

Der von einem Ende Mai erlittenen Muskelriss genesene Ömer Toprak stand in der Startelf, der Australier Robbie Kruse gab sein Comeback nach einem Kreuzbandriss.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Hier gibt es alles zur Bundesliga