vergrößernverkleinern
Bitter für die Eintracht und Nelson Valdez: Der Paraguayer muss mit einer Knieverletzung raus. Die schockierende Diagnose: Kreuzbandriss
Bitter für die Eintracht und Nelson Valdez: Der Paraguayer muss mit einer Knieverletzung raus. Die schockierende Diagnose: Kreuzbandriss © getty

Neuzugang Nelson Valdez vom Eintracht Frankfurt ist am Dienstag erfolgreich am rechten Knie operiert worden.

Der 30 Jahre alte Angreifer aus Paraguay hatte im Punktspiel am Samstag beim VfL Wolfsburg (2:2) einen Riss des vorderen Kreuzbandes erlitten.

Wie die Hessen mitteilten, stellten sich während der Operation in Heidelberg keine weiteren Verletzungen heraus. Valdez wird seinem Verein voraussichtlich ein halbes Jahr fehlen.

Hier gibt es alles zur Bundesliga

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel