vergrößernverkleinern
Yildiray Bastürk spielte von 2001 bis 2004 für Bayer Leverkusen
Yildiray Bastürk spielte von 2001 bis 2004 für Bayer Leverkusen © getty

Yildiray Bastürk sieht Bayer Leverkusen nach dem 3:3 im Bundesliga-Heimspiel gegen Werder Bremen noch nicht als Spitzenmannschaft hinter dem FC Bayern und Borussia Dortmund.

"Wenn man das Spiel sieht, reicht es nicht ganz, um nach ganz oben zu kommen", sagte der Ex-Leverkusener, der von 2001 bis 2004 für Bayer auflief, bei SPORT1.fm.

Dabei bezog sich der 35-Jährige vor allem auf die zweite Halbzeit. "Wenn da jemand im Umschaltspiel nicht mitmacht - sowohl nach vorne als auch nach hinten ?, entstehen Riesen-Löcher", analysierte Bastürk.

Und weiter: "Da hätte Bremen noch das eine oder andere Tor mehr machen können. Das sollte und darf einer Spitzenmannschaft, zu der auch Leverkusen gehört, nicht passieren."

Alles zur Bundesliga

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel