vergrößernverkleinern
MANUEL NEUER - SPORT1-Note: 3,5

Trotz sechs Partien ohne Gegentor sehen Manuel Neuer und Philipp Lahm den FC Bayern aktuell keineswegs als unschlagbar an.

"Wir sind in den letzten Wochen in einen Lauf gekommen. Vom Ballbesitz und der Kontrolle her haben wir total dominiert, aber das ist immer gefährlich", sagte Torhüter Neuer dem "kicker" und warnte: "Wichtig ist, dass wir nicht in Konter laufen."

Für Kapitän Lahm hat nach dem 1:0 in der Champions League bei ZSKA Moskau vor allem die Offensive noch Luft nach oben.

"Wir können noch häufiger den Abschluss suchen. Obwohl wir viele gute Möglichkeiten hatten, mussten wir bis zum Schluss zittern. Das betrifft uns jetzt schon seit ein paar Wochen, dass wir den Sack nicht frühzeitig zumachen", sagte der 30-Jährige der "Bild".

Hier gibt es alles zur Bundesliga

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel