vergrößernverkleinern
PHILIPP LAHM - SPORT1-Note: 2,5
Video

Einen Tag nach dem Wiesn-Besuch muss die Mannschaft des FC Bayern München schon wieder auf den Platz. Im Sportpark Unterhaching kommt es zum Finale des Paulaner Cups (ab 17 Uhr LIVE im TV auf SPORT1).

30 000 Hobbykicker kämpften im Sommer vor einer Jury um FCB-Legende Paul Breitner um einen Platz in der Paulaner Traumelf. Die Auserwählten haben nun die Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen und den aktuellen Tabellenführer der Fußball-Bundesliga zu ärgern.

Bayern Kapitän Philipp Lahm freut sich auf das Duell mit den Fußball-Fans: "Für uns ist es etwas Besonderes, gegen unsere Fans zu spielen. Es geht darum, den Hobbyfußballern eine Freude zu machen."

Mindestens genauso groß wird die Freude bei den Spielern der Paulaner Traumelf sein, die ihren Profis so nahe kommen können, wie es bei einer guten Manndeckung gewünscht ist.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel