vergrößernverkleinern
Ivan Klasnic spielte in der Saison 2012/13 unter Thomas Tuchel bei Mainz 05

Ivan Klasnic, früher Stürmer bei Werder Bremen und Mainz 05 hat den ehemaligen Mainzer Trainer Thomas Tuchel scharf kritisiert.

"Ich frage mich bis heute, wieso Mainz mich wollte? Thomas Tuchel hat öffentlich immer gesagt: Ivan ist wichtig für uns. Doch die Chance, die er mir geben wollte, habe ich nie bekommen", sagte Klasnic, der von 2012 bis 2013 in Mainz unter Vertrag stand, der "Sport Bild".

Der 34-Jährige weiter: "Ich wünsche ihm das Beste. Aber ich weiß auch nicht, ob er jemals einen großen Verein trainieren kann. Er hat viel Ahnung von Fußball. Aber mit namhaften Spielern, mit Stars, kann er aus meiner Sicht nicht umgehen."

Auch die Situation bei seinem Ex-Klub Werder Bremen, der auf dem letzten Tabellenplatz steht, sieht der Kroate kritisch: "Sie ist sehr traurig. Denn Werder ist einer der größten Vereine in Deutschland. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bremen in der 2. Liga spielt. Aber die Zeiten haben sich geändert."

Hier gibt es alles zur Bundesliga

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel