Home>Fußball>Bundesliga>

Kramer bei Gladbach zurück

Bundesliga>

Kramer bei Gladbach zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kramer bei Gladbach zurück

Borussia Mönchengladbach empfängt am Sonntag ohne Personalsorgen und mit Selbstvertrauen Rekordmeister Bayern München zum Spitzenspiel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Tag nach dem souveränen 5:0 in der Europa League gegen Apollon Limassol erklärte Trainer Lucien Favre, dass auch Weltmeister Christoph Kramer nach seiner Magen-Darm-Grippe in den Kader zurückkehrt.

"Wir haben viel Respekt vor den Bayern, müssen aber keine Angst haben", sagte Favre: "Wir bereiten uns auf jedes Spiel so vor, dass wir gewinnen können."

Als Bayern-Jäger Nummer eins sieht der Schweizer seine Mannschaft allerdings trotz der Serie von 14 Pflichtspielen ohne Niederlage nicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es ist so eng in der Tabelle, man ist schnell oben und schnell Zehnter", sagte Favre. Manager Max Erberl ergänzte: "Es gibt andere Mannschaften, die eher Bayern-Jäger sind. Wir werden am Sonntag mit aller Macht versuchen, ein großes Spiel zu liefern."