Stuttgart - Trainer Huub Stevens ist nach dem Rücktritt von Armin Veh zurück in Stuttgart. SPORT1 verfolgt die PK im LIVE-TICKER.

Video

Huub Stevens soll den VfB Stuttgart erlösen, einmal mehr.

Nach dem Rücktritt von Armin Veh wurde Stevens - wie schon im vergangenen Jahr - als Retter auf Zeit geholt, der den Klassenerhalt sichern sollen.

Vor dem Spiel in Freiburg am Freitag stellt sich Stevens den Fragen der Journalisten auf der Pressekonferenz. Stuttgart ist derzeit mit nur neun Punkten aus zwölf Spielen Tabellenletzter.

Was er mit dem VfB vor hat, lesen Sie hier im LIVE-TICKER, ab 13.30 Uhr.

+++ Kapitän Gentner glaubt an Stevens +++

Stuttgarts Kapitän Christian Gentner setzt im Abstiegskampf große Hoffnungen in den neuen VfB-Trainer Huub Stevens.

"Er hat natürlich eine große Erfahrung, auch in ähnlichen Situationen. Er hat schon bewiesen, dass er große Herausforderungen meistern und aus einer Mannschaft das Optimale herausholen kann", sagte der 29-Jährige.

+++ Rückkehrer Stevens glaubt an Qualität +++

Er ist zurück in Stuttgart. Bereits am Mittwoch hatte Stevens betont: "Ich habe keine Bedenken, dass die Mannschaft die nötige Qualität hat. Es wird nicht einfacher. Aber wir werden wieder da rauskommen."

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel