vergrößernverkleinern
Joao Pereira-FC Valencia
Joao Pereira steht vor einem Wechsel vom FC Valencia zu Hannover 96 © Getty Images

Nach dem geplatzten Transfer von Petar Stojanovic (NK Maribor) ist Hannover 96 auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger doch noch fündig geworden.

Der Tabellenachte steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Joao Pereira (FC Valencia). Der 30 Jahre alte Portugiese soll nach dem obligatorischen Medizincheck einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten.

"Joao Pereira ist der, den wir wollen", sagte 96-Präsident Kind am Donnerstag.

Dagegen haben die Niedersachsen von einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers Fredrik Ulvestad vorerst Abstand genommen.

Der 22 Jahre alte Norweger hatte in den vergangenen Tagen in Hannover ein Probetraining absolviert.

"Wir werden in Kontakt bleiben und ihn weiter beobachten", sagte Trainer Tayfun Korkut.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel