vergrößernverkleinern
Miroslav Klose spielt seit 2011 für Lazio Rom
Miroslav Klose spielt seit 2011 für Lazio Rom © getty

Werder Bremen denkt an eine Rückkehr von Weltmeister Miroslav Klose.

Das bestätigte Manager Thomas Eichin der "Sportbild".

"Sollte Miroslav Klose auf dem Markt zu kriegen sein, werden wir uns damit natürlich beschäftigen", sagte der SVW-Manager. "Er hat eine große Werder-Vergangenheit und in Bremen einen sehr guten Namen."

Klose, bester WM-Torschütze (16 Tore) und treffsicherster Stürmer der Nationalmannschaftshistorie (71 Tore), ist aktuell bei Lazio Rom unter Vertrag, kommt dort aber kaum auf Einsätze.

Von 2004 bis 2007 trug der 36-Jährige das Trikot von Werder Bremen und erzielte in 131 Spielen 63 Tore (47 Assists). 2006 wurde er Torschützenkönig, mit den Hanseaten qualifizierte er sich stets für die Champions League.

Bremen überwintert in der laufenden Bundesliga-Saison auf dem 16. Tabellenplatz.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel