vergrößernverkleinern
FC Basel 1893 v FC Bayern Muenchen - UEFA Champions League Round of 16
Christian Nerlinger wurde im Juli 2012 von seinen Aufgaben als Sportdirektor beim FC Bayern entbunden © Getty Images

Jerome Boateng hat offenbar einen neuen Berater.

Wie Bild und Sport Bild berichten, wird Bayerns Innenverteidiger in Zukunft von Christian Nerlinger vertreten.

Nerlinger war zwischen Juli 2008 und Juli 2012 für den FC Bayern als Teammanager und Sportdirektor tätig, bevor er von Matthias Sammer ersetzt wurde.

Im Anschluss wurde Nerlinger nach einer Auszeit bei der Agentur SAM Sports Geschäftsführer.

Zuletzt wurde Boateng von der Agentur "Schwarzer & Rummenigge Sports Management GmbH" beraten, für die Michael Rummenigge, der Bruder von Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, tätig ist.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel