Home>Fußball>Bundesliga>

Klaas-Jan Huntelaar und Fabian Giefer wieder im Schalke-Training

Bundesliga>

Klaas-Jan Huntelaar und Fabian Giefer wieder im Schalke-Training

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schalke: Huntelaar und Giefer zurück

Für diese Aktion flog Klaas-Jan Huntelaar gegen Hannover 96 vom Platz
Für diese Aktion flog Klaas-Jan Huntelaar gegen Hannover 96 vom Platz
© Getty Images

Schalke 04 darf im Champions-League-Achtelfinale gegen Real Madrid am Mittwoch (20.45 Uhr im LIVETICKER) auf die Rückkehr von Torjäger Klaas-Jan Huntelaar und Torwart Fabian Giefer hoffen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Duo stieg am Sonntag bei den Königsblauen wieder ins Training ein.

Huntelaar, in der Bundesliga noch für ein Spiel gesperrt, meldete sich nach einem grippalen Infekt zurück.

Giefer hatte beim 1:1 vor anderthalb Wochen bei Bayern München eine Leistenverletzung zugezogen. Der 19-jährige Timon Wellenreuther hatte den Ex-Düsseldorfer beim 1:0 gegen Borussia Mönchengladbach und beim 0:1 am Samstag bei Eintracht Frankfurt vertreten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Stammkeeper Ralf Fährmann fehlt noch wegen einer Kreuzbandzerrung, die er im Januar im Trainingslager in Doha/Katar erlitten hatte.