vergrößernverkleinern
DFB World Champions Party-Franz Beckenbauer
Franz Beckenbauer über Khedira: "Im Moment fehlt ihm alles" © Getty Images

Franz Beckenbauer hat Schalke 04 von einer Verpflichtung des Weltmeisters Sami Khedira abgeraten. "In seiner aktuellen Verfassung wird Khedira niemandem helfen. Im Moment fehlt ihm alles. Er lebt von seinem läuferischen Vermögen, ohne das erzielt er keine Wirkung", sagte Beckenbauer bei Sky.

Sportvorstand Horst Heldt hatte zuletzt erklärt, dass Khedira Schalke gut zu Gesicht stehen würde. Wenn er zu haben wäre, würden wir ihn natürlich nehmen.

Es wäre arrogant zu sagen, Sami Khedira wäre nichts für Schalke 04, so Heldt. Der Vertrag des 27-Jährigen beim spanischen Rekordmeister Real Madrid läuft im Sommer aus.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel