vergrößernverkleinern
Javi Martinez übt wieder mit dem Ball
Javi Martinez übt wieder mit dem Ball © Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern.

Javi Martinez absolvierte am Montag neben einigen Lauf- und Koordinationsübungen auch erstmals wieder Einheiten mit dem Ball.

"Es war ein tolles Gefühl, im Training wieder gegen den Ball zu treten", erklärte Martinez bei Facebook.

Bis der Spanier auch im Mannschaftstraining mitwirken kann, wird es allerdings noch eine Weile dauern. Doch ein weiterer Schritt in Richtung Comeback ist getan.

Martinez hatte sich beim Supercup im August 2014 gegen Borussia Dortmund die schwerwiegende Verletzung zugezogen. Auch das Außenband, der Innenmeniskus und die Kapsel im linken Knie waren nicht ohne Folgen davongekommen.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel