vergrößernverkleinern
So oder so: Peter Knäbel wird bis zu Ende der Saison auf der Trainerbank sitzen
So oder so: Peter Knäbel wird bis zu Ende der Saison auf der Trainerbank sitzen © Getty Images

Sportdirektor und Interimscoach Peter Knäbel hat einen nochmaligen Trainerwechsel beim Bundesligisten Hamburger SV in der laufenden Saison ausgeschlossen.

Es mache schon Sinn, in der jetzigen Besetzung auch weiterzumachen, sagte der Coach nach dem 0:2 (0:1) gegen den VfL Wolfsburg bei Sky.

Das Bundesliga-Gründungsmitglied rutschte durch die Heimpleite auf den vorletzten Tabellenplatz ab.

Knäbel hatte in seinem ersten Spiel als Trainer vor Wochenfrist bereits ein 0:4 bei Bayer Leverkusen hinnehmen müssen.

Der Ex-Profi ist nach Mirko Slomka und Joe Zinnbauer bereits Cheftrainer Nummer drei in dieser Spielzeit beim Traditionsklub.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel