vergrößernverkleinern
Andre Schürrle ist englischer Meister mit dem FC Chelsea
Andre Schürrle ist englischer Meister mit dem FC Chelsea © getty

Nach dem vorzeitigen Titelgewinn des FC Chelsea wird auch der Winterneuzugang des VfL Wolfsburg ausgezeichnet. Der 24-Jährige gratuliert seinen Ex-Kollegen.

Auch wenn Andre Schürrle mit dem VfL Wolfsburg im Finale des DFB-Pokals erst noch Borussia Dortmund schlagen muss, hat der Nationalspieler einen Titel in dieser Saison auf alle Fälle schon in der Tasche.

Denn der 24-Jährige ist seit Sonntag englischer Meister mit dem FC Chelsea, von dem er in der Winterpause zu den Wölfen gewechselt ist.

Schürrle hat in der Hinrunde noch mehr als die erforderlichen fünf Spiele für die Blues in der Premiere League absolviert und erhält deshalb - wie alle anderen Spieler auch - eine Medaille.

Der Offensivmann hatte für das Team von der Stamford Bridge seit 2013 in 44 Spielen insgesamt elf Tore erzielt.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel