vergrößernverkleinern
Jörg Wontorra begrüßt Andreas Möller und Armin Veh im Volkswagen Doppelpass
Jörg Wontorra begrüßt Andreas Möller und Armin Veh im Volkswagen Doppelpass © SPORT1

Jörg Wontorra begrüßt in seiner Talkrunde am Sonntag (ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 u. SPORT1.fm) den Weltmeister von 1990 und den Ex-Bundesliga-Trainer.

Moderator Jörg Wontorra begrüßt am Sonntag im Volkswagen Doppelpass den 85-maligen Nationalspieler Andreas Möller. Der 47-Jährige wurde mit dem DFB-Team 1990 Welt- und 1996 Europameister.

Armin Veh, langjähriger Bundesliga-Trainer unter anderem beim VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt und dem VfL Wolfsburg, wird ebenfalls zu Gast sein.

Themen sind unter anderem das dramatische DFB-Pokal-Duell zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund, das Topspiel zwischen Bayer Leverkusen und den Münchnern sowie die Situation im Kampf um den Klassenerhalt.

Auch SPORT1-Experte Thomas Helmer und Walter M. Straten, Sportchef der Bild und Markus Othmer von der ARD werden im Hilton Munich Airport Hotel mit von der Partie sein.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel