vergrößernverkleinern
Bastian Schweinsteiger (r.) gegen den FC Augsburg
Bastian Schweinsteiger (r.) gegen den FC Augsburg © Getty Images

Der FC Bayern präsentiert sich gegen den FC Augsburg in neuen Trikots, das dürfte auch psychologisch bei den Fans gut ankommen.

Der FC Bayern wird an diesem Samstag gegen den FC Augsburg (ab 15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) erstmals in neuen Trikots antreten, das wurde SPORT1 aus dem Umfeld des Klubs bestätigt.

Die komplett roten Trikots kommen erstmals zum Einsatz, sie werden in der kommenden Saison die Heimtrikots des FC Bayern sein.

Nach der 0:3-Pleite beim FC Barcelona wollen die Münchner im Heimspiel gegen den Nachbarn aus Augsburg ihre Wunden lecken, die Fans wurden kurz vor der Arena mit Plakaten und Glückwünschen an den neuen deutschen Meister der Saison 2014/2015 begrüßt.

Die neuen roten Jerseys dürften die Laune zusätzlich heben.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel