Video

Der Hamburger SV will sich zunächst ohne Rafael van der Vaart aber mit Pierre-Michel Lasogga zum zweiten Mal in Folge über die Relegation vor dem ersten Bundesliga-Abstieg der Vereinsgeschichte retten.

Im Heimspiel gegen den Karlsruher SC (Do., ab 20 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) sitzt der Niederländer auf der Bank.

Der Einsatz von Lasogga war wegen einer Schulterverletzung fraglich gewesen, nun soll der Stürmer bei den Hanseaten für Tore sorgen.

Die Aufstellung des Hamburger SV im Überblick:

Adler - Westermann, Djourou, Rajkovic, Ostrzolek - Kacar, Diaz - Olic, Holtby, Ilicevic - Lasogga

Die Gäste können auf ihren Top-Torjäger bauen. Der KSC hatte wegen einer Sprunggelenksverletzung um den Einsatz von Rouwen Hennings gebangt, doch der 27-Jährige steht in der Startelf des Zweitligisten.

Die Aufstellung des Karlsruher SC im Überblick:

Orlishausen - Valentini, Gordon, Gulde, Max - Meffert, Peitz - Torres, Yabo, Nazarov - Hennings

So können Sie das Spiel live im Stream, Ticker, TV und Radio verfolgen:

Livestream im Radio: sport1.fm

Liveticker: sport1.de

Livestream: Sky Go und ARD

Live im TV: Sky und ARD

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel