vergrößernverkleinern
Thomas Schaaf (l.) ist zu Gast bei Jörg Wontorra im Volkswagen Doppelpass
Thomas Schaaf (l.) ist zu Gast bei Jörg Wontorra im Volkswagen Doppelpass © Getty Images

Der Trainer von Eintracht Frankfurt stellt sich am Sonntag der Expertenrunde von Moderator Jörg Wontorra - ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und auf SPORT1.fm.

Trainer Thomas Schaaf von Eintracht Frankfurt ist nach dem 3:1-Sieg über 1899 Hoffenheim und dem damit verbundenen sicheren Klassenerhalt der Hessen zufrieden.

"Das ist angenehm. Ansonsten haben wir uns das Leben ja ersteinmal schwer gemacht. Gestern ging es richtig gut ab. Wir waren zufrieden", sagte Schaaf im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1.

 Neben Schaaf sind im Hilton Munich Airport Hotel die SPORT1-Experten Thomas Helmer und Thomas Berthold dabei. Komplettiert wird die Diskussionsrunde um Moderator Jörg Wontorra von den Journalisten Jan-Christian Müller (Frankfurter Rundschau) und Rafael Buschmann (DER SPIEGEL).

Schaaf wird unter anderem über seine erste Saison in Frankfurt und das Heimspiel gegen Hoffenheim am Samstag sprechen.

Weitere Themen sind die Krise beim FC Bayern sowie die Situation im Kampf um den Klassenerhalt.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel