vergrößernverkleinern
William Carvalho
William Carvalho (l.) weiß bei der der EM in Tschechien zu überzeugen © Getty Images

Der deutsche Rekordmeister Bayern München hat laut portugiesischen Medienberichten ein Auge auf Portugals U21-Kapitän William Carvalho vom Spitzenklub Sporting Lissabon geworfen.

Nach Informationen der Zeitung Correio da Manha sind die Bayern an einer Verpflichtung des 23 Jahre alten Mittelfeldspielers interessiert, der beim 5:0-Sieg im EM-Halbfinale in Prag gegen Deutschlands Junioren am vergangenen Samstag der überragende Spieler war und mit seinem Team am Dienstag gegen Schweden um den Titel spielt.

Nach SPORT1-Informationen war Bayerns Technischer Direktor Michael Reschke bereits in Prag.

In Carvalhos Vertrag bei Sporting ist eine Ausstiegsklausel verankert. Die festgeschriebene Ablöse darin soll bei 45 Millionen Euro liegen. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel