Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt verhandelt mit Trainer Tayfun Korkut

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt verhandelt mit Trainer Tayfun Korkut

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankfurt verhandelt mit Korkut

Eintracht Frankfurt v Hannover 96 - Bundesliga
Eintracht Frankfurt v Hannover 96 - Bundesliga
© Getty Images

Eintracht Frankfurt verhandelt mit Trainer Tayfun Korkut.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Coach, der zuletzt Hannover 96 trainierte, wurde von der Bild am Frankfurter Flughafen gesichtet.

Auch Eintrachts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen und Manager Bruno Hübner waren anwesend.

Bruchhagen bestätigte die Gespräche: "Ich kann dazu nichts sagen. Die Gespräche führt unser Manager Bruno Hübner."

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Eintracht verhandelt neben Korkut aber offenbar noch mit weiteren Kandidaten.

Lesen Sie auch

Nach Informationen der Bild soll es auch schon Gespräche mit Paderborns Trainer Andre Breitenreiter und Leverkusens Nachwuchs-Cheftrainer Sascha Lewandowski gegeben haben.

Auch Ex-Coach Armin Veh soll angeblich wieder ein Thema in der Main-Metropole sein.