Video

Pep Guardiolas Vertrag beim FC Bayern läuft derzeit nur bis 2016, Jürgen Klopp ist nach seinem Abschied bei Borussia Dortmund auf dem Markt.

Klar, dass da die Gerüchteküche brodelt. Für Ex-Bayern-Star Giovane Elber ist die Sachlage klar.

"Ich glaube, dass Pep nach der Saison weg ist. Dann kommt ein ganz großer, der auf dem Markt ist. Wenn du einen Jürgen Klopp haben kannst – was will man mehr?", sagte Elber bei Sky: "Klopp macht jetzt ein Jahr Pause und dann kommt er zu uns, wenn Pep nicht mehr will. Er ist ein guter Trainer und menschlich perfekt."

Jürgen Klopp hatte nach seinem Rücktritt bei Borussia Dortmund verlauten lassen, dass er eine Pause einlegt. Guardiola hatte auf Fragen nach seinem Vertrag häufig abweisend reagiert und nur betont, dass er sich bei den Bayern wohl fühle.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel