vergrößernverkleinern
SC Paderborn v FC Everton - Pre Season Friendly
Florian Hartherz unterschrieb einen neuen Vertrag © Getty Images

Bundesliga-Absteiger SC Paderborn setzt auch in der zweiten Liga auf die Dienste von Linksverteidiger Florian Hartherz.

Der 22-Jährige verlängerte seinen Vertrag um zwei Jahre bis 2017, das teilte der Klub am Samstag mit.

"Florian hat sich in seiner Zeit in Paderborn sportlich und menschlich weiterentwickelt.

Er verfügt über eine ausgezeichnete fußballerische Ausbildung und ist ein wertvoller Bestandteil in unserem neuen Kader", sagte Geschäftsführer Michael Born.

Hartherz spielt seit 2013 für die Ostwestfalen. In den vergangenen beiden Spielzeiten kam er auf 21 Einsätze, musste aber mehrfach Rückschläge durch Verletzungen hinnehmen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel