Home>Fußball>Bundesliga>

Transfermarkt: Fenerbahce Istanbul will Xabi Alonso vom FC Bayern

Bundesliga>

Transfermarkt: Fenerbahce Istanbul will Xabi Alonso vom FC Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Verabschiedet sich Alonso in die Türkei?

FC Bayern Muenchen Celebrate Winning The Bundesliga
FC Bayern Muenchen Celebrate Winning The Bundesliga
© Getty Images

Meisterschale - und Abflug? Xabi Alonso soll in der Türkei Interesse geweckt haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mehrere türkische Medien berichten, dass Fenerbahce Istanbul den Sechser des FC Bayern gerne verpflichten würde.

Lässt Alonso seine Karriere nach nur einem Jahr in München in der Türkei ausklingen?

Der 33-Jährige hat beim Deutschen Rekordmeister noch einen Vertrag bis 2016. Ein Abgang würde nur Sinn machen, wenn ein (jüngerer) Nachfolger Alonsos Platz einnähme.