vergrößernverkleinern
Für Twente Enschede traf Frankfurts Neuerwerb Luc Castaignos in 114 Partien 42 Mal-Dutch Eredivisie - Heracles Almelo v FC Twente
Für Twente Enschede traf Luc Castaignos in 94 Partien 37 Mal © Getty Images

Frankfurt verstärkt sich mit Luc Castaignos von Twente Enschede. Der 23-Jährige unterschreibt für drei Jahre und könnte die Hessen im Erfolgsfall teuer zu stehen kommen.

Der Wechsel von Luc Castaignos vom niederländischen Ehrendivisionär Twente Enschede zu Eintracht Frankfurt ist perfekt. Das gaben die Hessen am Dienstag bekannt.

Der 22-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2018 und soll schon am Mittwoch beim Trainingsauftakt der Eintracht dabei sein.

Als Ablösesumme für Castaignos sind 2,5 Millionen Euro im Gespräch. Der Betrag könnte sich abhängig von Frankfurts Erfolg noch um weitere 1,5 Millionen Euro erhöhen.

Der 1,87 Meter große Stürmer stand zuvor auch schon bei Inter Mailand und in seiner Heimat bei Feyenoord Rotterdam unter Vertrag.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel