Home>Fußball>Bundesliga>

Allofs über Gerüchte um Wechsel von Ivan Perisic vom VfL Wolfsburg zu Inter Mailand

Bundesliga>

Allofs über Gerüchte um Wechsel von Ivan Perisic vom VfL Wolfsburg zu Inter Mailand

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Allofs: Perisic zu teuer für Inter

Wolfsburgs Geschäftsführer will von einem Wechsel nichts wissen. Laut Berichten aus Italien soll es aber eine Schmerzgrenze geben. Ein Ex-Bayer könnte ein Thema werden.
Arminia Bielefeld v VfL Wolfsburg  - DFB Cup Semi Final
Arminia Bielefeld v VfL Wolfsburg - DFB Cup Semi Final
© Getty Images

 Klaus Allofs hat den Bestrebungen von Inter Mailand, Ivan Perisic (27) zu verpflichten, einen herben Dämpfer gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das würde die Möglichkeiten von Inter übersteigen", sagte der Manager des VfL Wolfsburg in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung - und fügte an: "Wir sind keine Verkäufer, wir werden keinen Spieler abgeben."

Allerdings: Nach italienischen Medienberichten soll sich Perisic (Marktwert 11 Millionen Euro / Vertrag bis 2017) mit Inter bereits einig sein.

Und: Angeblich würde Wolfsburg bei einer Ablöse von mehr als 18 Millionen Euro einknicken, Inter wiederum könnte die Summe mit einem Verkauf des früheren Bayern-Profi Xherdan Shaqiri gegenfinanzieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuletzt hatte Berater Tonci Martin ("Ivan hat ein phantastisches Angebot vorliegen") auch laut über ein Tauschgeschäft nachgedacht.

Lesen Sie auch

"Vielleicht gibt es einen Tausch. Der VfL Wolfsburg sucht doch einen Verteidiger. Inter Mailand hat Jesus und Ranocchia", zitiert ihn die Bild-Zeitung.

Perisic hat bei den "Wölfen" noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.