Video

Neuzugang Arturo Vidal absolviert nach dem Wechsel sein erstes Training bei Rekordmeister FC Bayern - und sorgt mit seinen extravaganten Schuhen für Aufsehen.

Neuzugang Arturo Vidal hat sein erstes Training beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München absolviert.

Einen Tag nach seiner Vertragsunterschrift feierte der 28-jährige Chilene am Mittwoch in pinken Schuhen seine Premiere auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße.

Vidal hatte am Dienstag einen Vierjahresvertrag bis 2019 unterschrieben, für den Mittelfeldspieler mussten die Bayern rund 35 Millionen Euro Ablöse an Juventus Turin überweisen.

Vidal ist der zweite große Sommer-Transfer der Münchner nach Douglas Costa, der für 30 Millionen Euro von Schachtjor Donezk verpflichtet worden war. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel