vergrößernverkleinern
FBL-GER-BUNDESLIGA-KOELN-HAMBURG
Für knapp 2000 Euro bekommt man bei Köln "lebenslänglich" © Getty Images

Ein Leben lang in Rot und Weiß: Für seine besonders treuen Anhänger bietet Bundesligist 1. FC Köln seit Mittwoch eine lebenslange Mitgliedschaft an.

Unter dem Motto "FC - E Levve lang" (FC - Ein Leben lang) können sich FC-Fans dem Klub auf Lebenszeit verschreiben.

Um die "Ehe" mit den Rheinländern einzugehen, werden einmalig 1948 Euro (nach dem Vereinsgründungsjahr) fällig. Bestehende Mitgliedschaften können per Antrag umgewandelt werden.

"Unser FC ist eben spürbar anders, und jetzt hat jeder die Möglichkeit, für sein ganzes Leben Teil der FC-Familie zu werden", sagte Klubpräsident Werner Spinner.

Für Vize-Präsident Toni Schumacher, Rekord-Bundesligaspieler des FC, ist das neue Angebot "einfach ein geiles Gefühl. Das zeigt eine Verbundenheit zum Verein wie sie stärker nicht sein könnte". 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel