vergrößernverkleinern
Fallrückzieher Sidney Sam
Sidney Sam (l.) zaubert im Trainer der Schalker © s04/instagram

Rückkehrer Sidney Sam hat im Training des FC Schalke offenbar schon wieder richtig Lust.

Nachdem seine Suspendierung aufgehoben wurde, machte der ehemalige Nationalspieler bei der Übungseinheit der Königsblauen einen Fallrückzieher. Doch Torhüter Michael Gspurning parierte.

Sam war zum Ende der vergangenen Saison zusammen mit Kevin-Prince Boateng aussortiert worden.

Der Deutsch-Nigerianer bekommt vom neuen Trainer Andre Breitenreiter nun doch eine neue Chance, während Boateng weiterhin nicht am Mannschaftstraining teilnehmen wird.

Dabei wäre Sam schon fast weg gewesen. Er war sich mit Eintracht Frankfurt über eine Leihe einig, fiel jedoch durch den Medizin-Check, weshalb der Transfer in letzter Minute doch noch platzte.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel