vergrößernverkleinern
Julian Draxler kommt auf 118 Bundesligaeinsätze für Schalke 04
Julian Draxler fiel verletzungsbedingt in der vergangenen Saison lange aus © Getty Images

Die italienischen Top-Klubs strecken ihre Fühler nach Julian Draxler und Thilo Kehrer von Bundesligist Schalke 04 aus.

Meister Juventus Turin möchte nach einem möglichen Verkauf von Arturo Vidal zum deutschen Rekordchampion Bayern München das Geld in Weltmeister Draxler investieren.

Der 21-Jährige, der bei den Schalkern noch bis Juni 2018 unter Vertrag steht, soll laut Gazzetta dello Sport Wunschspieler von Trainer Massimiliano Allegri sein. Allerdings dementierte Draxlers Berater Roger Wittmann: "Ich bin zwar in Italien, aber ich weiß nichts über einen Wechsel von Julian zu Juventus", sagte er.

U19-Nationalspieler Kehrer soll laut Gazzetta dello Sport auf der Liste des AS Rom stehen. Der 18-Jährige besitzt in Gelsenkirchen noch einen Vertrag bis Juni 2016.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel