Home>Fußball>Bundesliga>

Milos Jojic wechselt wohl von Borussia Dortmund zum 1. FC Köln

Bundesliga>

Milos Jojic wechselt wohl von Borussia Dortmund zum 1. FC Köln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Jojic-Transfer angeblich perfekt

Milos Jojic verlässt den BVB nach einem Jahr wieder und wechselt nach Köln
Milos Jojic verlässt den BVB nach einem Jahr wieder und wechselt nach Köln
© Getty Images

Der Transfer von Mittelfeldspieler Milos Jojic von Borussia Dortmund zum Liga-Konkurrenten 1. FC Köln ist angeblich perfekt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen der Bild-Zeitung wird der Serbe eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro kosten. Der 22-Jährige und auch der BVB sollen bereits grünes Licht für den Wechsel gegeben haben.

Der U21-Nationalspieler kam im Januar vergangenen Jahres für eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro von Partizan Belgrad zum BVB, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. 20 Bundesliga-Einsätze (vier Tore) stehen bislang für Jojic in der Statistik.