vergrößernverkleinern
Die Trikotnummer von Junior Malanda wird in der nächsten Saison nicht vergeben
Die Trikotnummer von Junior Malanda wird in der nächsten Saison nicht vergeben © Getty Images

Der VfL Wolfsburg wird in der kommenden Saison die Rückennummer 19 des im Januar tödlich verunglückten Junior Malanda nicht vergeben.

"Wir werden sie für die nächste Saison nicht vergeben", sagte Manager Klaus Allofs der Bild: "Das muss aber nicht für alle Zeiten so bleiben.

Malanda war am 10. Januar bei einem Autounfall verunglückt, als er auf dem Weg zum Flughafen in Richtung Trainingslager war.

Die Wölfe starten am heutigen Donnerstag als letzter Bundesligist in die Saisonvorbereitung. Top-Einkauf Max Kruse weilt noch im Urlaub und wird erst am 8. Juli ins Trainingslager in Bad Ragaz einsteigen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel