vergrößernverkleinern
Chancel Mbemba steht beim RSC Anderlecht unter Vertrag
Chancel Mbemba steht beim RSC Anderlecht unter Vertrag © Getty Images

Nachdem die Verhandlungen mit dem VfB Stuttgart über eine mögliche Verpflichtung von Antonio Rüdiger schon seit einigen Tagen stocken, hat der VfL Wolfsburg nun wohl eine Alternative ins Auge gefasst.

Wie "Het laatste Niews" berichten, beschäftigen sich die Niedersachsen intensiv mit Abwehrtalent Chancel Mbemba vom RSC Anderlecht.

Demnach hat sich Geschäftsführer Klaus Allofs sogar schon mit den Agenten des 20-Jährigen getroffen. Der Vertrag des Kongolesen beim belgischen Rekordmeister läuft noch bis 2017. Bei Borussia Mönchengladbach soll das Kraftpaket ebenfalls auf dem Zettel stehen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel