vergrößernverkleinern
Borussia Moenchengladbach v Borussia Dortmund - Bundesliga
Alvaro Dominguez wechselte von Atletico Madrid zu Mönchengladbach © Getty Images

Borussia Mönchengladbach muss vorerst auf Abwehrspieler Alvaro Dominguez verzichten.

Der Spanier wird in den kommenden zwei Wochen wegen seiner hartnäckigen Rückenbeschwerden in seiner Heimat behandelt. Der 26-Jährige hatte bereits zum Ende der vergangenen Saison wegen der Probleme passen müssen, nun traten die Schmerzen in der Vorbereitung erneut auf.

"In Absprache mit Borussias Mannschaftsarzt wurde entschieden, den Innenverteidiger vorerst aus dem Training zu nehmen, um in Ruhe ein intensives Reha-Programm absolvieren zu können", teilte Gladbach am Mittwoch mit.

Zuletzt war auch Innenverteidiger Martin Stranzl wegen einer Sehnenreizung im linken Oberschenkel ausgefallen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel