Home>Fußball>Bundesliga>

Hertha BSC: Nico Schulz vor Wechsel in die Serie A

Bundesliga>

Hertha BSC: Nico Schulz vor Wechsel in die Serie A

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hertha: Schulz vor Absprung

U21-Nationalspieler Nico Schulz steht unmittelbar vor dem Bundesligastart bei Hertha BSC vor dem Absprung.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Meinetwegen kann er gerne bleiben, aber Nico will weggehen und etwas anderes probieren", sagte Berlins Trainer Pal Dardai vor dem Auftaktspiel beim FC Augsburg am Samstag: "Aber so lange er hier ist, kann er spielen und wird er spielen."

Schulz liegen angeblich Angebote aus der italienischen Serie A vor. Noch besitzt der Mittelfeldspieler beim Hauptstadtklub zwar einen Vertrag bis zum Saisonende, eine vorzeitige Verlängerung bis 2018 lehnte der 22-Jährige jedoch bereits ab.

Möglich scheint auch, dass die Berliner nach einem Abschied von Schulz selbst noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. "Wir haben noch die eine oder andere Idee, das richtet sich nach unseren finanziellen Möglichkeiten", sagte Manager Michael Preetz.