vergrößernverkleinern
Holger Badstuber gratuliert Bastian Schweinsteiger auf Twitter zum Geburtstag
Holger Badstuber gratuliert Bastian Schweinsteiger auf Twitter zum Geburtstag © Twitter/@badstuber

Holger Badstuber gratuliert seinem ehemaligen Mannschaftskollegen auf kreative Weise zum 31. Geburtstag. Auf Twitter teilt er ein Video mit einer persönlichen Botschaft.

Holger Badstuber hat Bastian Schweinsteiger auf kreative Weise zu seinem 31. Geburtstag gratuliert. Der Innenverteidiger vom FC Bayern München verbreitete auf Twitter ein Video, in dem er seinem ehemaligen Mitspieler perönliche Glückwünsche sendet.

Auf einer Tafel ist dabei ein Bayern-Trikot mit Schweinsteigers damaligen Nummer 31 zu sehen. Badstuber schreibt mit Kreide "Happy Birthday, Basti" dazu.

Schon am Donnerstag gab es im Hause Schweinsteiger Grund zur Freude: Bastians älterer Bruder Tobias wurde Vater eines Sohnes. Der Junge heißt Max Liam - und macht Bastian zum Onkel. 

Bei seinem neuen Klub Manchester United erhält der jüngere der beiden Schweinsteiger-Brüder dagegen eine neue Nummer. Der Weltmeister läuft zukünftig mit der 23 für die "Red Devils" auf.

Badstuber arbeitet derweil weiter an seinem Comeback. Der 26-Jährige soll dem Rekordmeister Ende August wieder zur Verfügung stehen

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel