vergrößernverkleinern
Kevin Kuranyi hat bei Hoffenheim für ein Jahr unterschrieben
Kevin Kuranyi hat bei Hoffenheim für ein Jahr unterschrieben © Getty Images

Kevin Kuranyi ist auf einem guten Weg.

Der Stürmer hat einen Vertrag bei Bundesligist 1899 Hoffenheim unterschrieben und eine Wohnung in Heidelberg gefunden, wie er via Facebook mitteilte. Zum kompletten Glück fehlt ihm jetzt offenbar noch das richtige Kennzeichen.

Dafür kommt er dem Besitzer seines Wunschkennzeichens entgegen.

"Freue mich, mit meiner Familie hierherzuziehen. Und das Auto muss auch noch umgemeldet werden. Am liebsten hätte ich HD-KK 22. Geht aber wegen meines Leasingvertrages leider nicht. Muss ne Stuttgarter Nummer nehmen. Falls jemand den Besitzer von S-KK 22 oder 2222 kennt. Ich biete ihm ne persönliche Einladung zu einem unserer Spiele dafür", schrieb Kuranyi.

Ein Kennzeichen im Tausch gegen eine Eintrittskarte - es hat schon bessere Tauschvorschläge gegeben.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel