Home>Fußball>Bundesliga>

Ralph Hasenhüttl lässt Torwartfrage beim FC Ingolstadt offen

Bundesliga>

Ralph Hasenhüttl lässt Torwartfrage beim FC Ingolstadt offen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Geheimnis um die Nummer 1 beim FCI

Ralph Hasenhüttl
Ralph Hasenhüttl
© Getty Images

Die Torhüterfrage beim FC Ingolstadt ist entschieden, Trainer Ralph Hasenhüttl hat den Namen seiner neuen Nummer 1 aber noch nicht verraten. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wer es ist, werdet ihr am Sonntag sehen, wenn das Spiel losgeht", sagte der Trainer des Aufsteigers zwei Tage vor dem ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal bei Regionalligist SpVgg Unterhaching (Sonntag, 18.00 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER).

Der norwegische Neuzugang Örjan Nyland hatte mit Beginn der Vorbereitung den bisherigen Stammtorhüter Ramazan Özcan herausgefordert.